There are is at least one invalid track entry : Fb Ham - Zoo , no . 0 !
3 verfasser
Autor
Nachricht
Omsifan23
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 06.07.11
Thema: There are is at least one invalid track entry : Fb Ham - Zoo , no . 0 ! Do 7 Jul - 18:44
Oben bereits der Fehler : Wenn ich die Spandau Map befahren möchte , kommt bei Terain laden der Text , nach dem laden ist kein Umlauf da .. HIFLE bitte
LG ich
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: There are is at least one invalid track entry : Fb Ham - Zoo , no . 0 ! Do 7 Jul - 18:53
Hallo Omsifan23
Dir fehlt anscheinend die Schiene für die Züge.. du hast die irgendwie gelöscht.. Du kannst das Spiel Neuinstallieren in einen anderen Pfad, brauchst es aber nicht im Aerosoft Launcher aktivieren.. danach kopierst du den Ordner (C:\..\Omsi\Splines\Ruede) vom neuinstallierten Omsi nach (C:\..\Omsi\Splines) im alten Omsi ordner wo alles drin ist
MfG Driver
Omsifan23
Thema: Re: There are is at least one invalid track entry : Fb Ham - Zoo , no . 0 ! Do 7 Jul - 18:56
Danke für die schnelle Antwort und ich kann mich wieder dran erinnern
Driver3737
Thema: Re: There are is at least one invalid track entry : Fb Ham - Zoo , no . 0 ! Do 7 Jul - 18:58
Ok das ist gut Meld dich wenn alles wieder klappt, oder du noch fragen oder Probleme hast..
Omsifan23
Thema: Re: There are is at least one invalid track entry : Fb Ham - Zoo , no . 0 ! Do 7 Jul - 19:22
Hat leider nichts gebracht
Niklas1998
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 26 Ort : Deutschland, Berlin, Berlin
Thema: Re: There are is at least one invalid track entry : Fb Ham - Zoo , no . 0 ! Do 7 Jul - 19:25
leg die cd ein, starte das setup und wähle reparieren.
bei der dl version habe ich keine ahnung, wie das funktioniert, wahrscheinlich einfach setupdatei starten.
Omsifan23
Thema: Re: There are is at least one invalid track entry : Fb Ham - Zoo , no . 0 ! Do 7 Jul - 19:28
Ja hätte ich jetzt eh gemacht .. leider
Driver3737
Thema: Re: There are is at least one invalid track entry : Fb Ham - Zoo , no . 0 ! Do 7 Jul - 19:33
Oha.. wieso hat das nichts gebracht? Fehlt etwa noch mehr?
Stimmt.. die Funktion zum Reparieren gibts ja auch.. habs aber noch noch anwenden müssen.. gutes gelingen
Omsifan23
Thema: Re: There are is at least one invalid track entry : Fb Ham - Zoo , no . 0 ! Fr 8 Jul - 10:17
Besteht eigentlich auch die möglichkeit , den Fahrplan zu löschen ohne den Editor zu benutzen , weil der auch nicht die Strecke lädt und das es danach denn wieder reibungslos funktioniert ?
Driver3737
Thema: Re: There are is at least one invalid track entry : Fb Ham - Zoo , no . 0 ! Fr 8 Jul - 10:35
Fahrplan löschen kannst du so:.. da musst du alle Dateien im Ordner (C:\..\m-r-software\Omsi\maps\Berlin Spandau89\TTData) löschen..
Aber hast dann kein KI Bus Verkehr mehr
Omsifan23
Thema: Re: There are is at least one invalid track entry : Fb Ham - Zoo , no . 0 ! Fr 8 Jul - 11:43
So ich habe die entsprechenden 2 Ham-Zoo und die 2 Zoo-Ham Dateien gelöscht und alles funzt wieder
Driver3737
Thema: Re: There are is at least one invalid track entry : Fb Ham - Zoo , no . 0 ! Fr 8 Jul - 11:54
ok stimmt, das ist sehr gut
Omsifan23
Thema: Re: There are is at least one invalid track entry : Fb Ham - Zoo , no . 0 ! Fr 8 Jul - 12:01
Jetzt brauche ich ja nur noch hilfe mit dem Aufgabenpaket Linie 21 dann ist alles schick Hier der Link
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: There are is at least one invalid track entry : Fb Ham - Zoo , no . 0 !
There are is at least one invalid track entry : Fb Ham - Zoo , no . 0 !