ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210 Empty
BeitragThema: Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210   Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210 Icon_minitimeFr 22 Apr - 12:41

Hallo,

wenn ich Spandau starte, habe ich folgende Fehlermeldung und es fahren keine Busse mehr auf der Map Crying or Very sad

Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210 Fehler10

Was muss ich ändern?

MfG. Jeremy
Nach oben Nach unten
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210 Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210   Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210 Icon_minitimeFr 22 Apr - 12:49

Hast du etwas an der Map verändert? Straße entfernt, hinzugefügt o.ä.?
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210 Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210   Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210 Icon_minitimeFr 22 Apr - 13:54

jerry@sw schrieb:
Hallo,

wenn ich Spandau starte, habe ich folgende Fehlermeldung und es fahren keine Busse mehr auf der Map Crying or Very sad

Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210 Fehler10

Was muss ich ändern?

MfG. Jeremy

Okay das Problem hatte ich auch. Kann es sein das du etwas am Fahrplan verändert hast oder in der Zeit das Spiel Neu Installiert hast. Ich hatte meins auch Deinstalliert und dann wieder neugemacht und dann kam das bei mir auch.
Du musst einfach Linie 21, 21E usw. neu in den Ordner packen und alles überschreiben
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210 Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210   Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210 Icon_minitimeFr 22 Apr - 14:19

Dankesehr.

Könntest du vielleicht die fehlenden Dateien hochladen?

MfG. Jerry
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210 Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210   Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210 Icon_minitimeFr 22 Apr - 14:37

jerry@sw schrieb:
Dankesehr.

Könntest du vielleicht die fehlenden Dateien hochladen?

MfG. Jerry

Okay ich geb mir Mühe
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210 Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210   Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210 Icon_minitimeFr 22 Apr - 14:47

@jerry@sw: Wenn Du gesucht hättest, hättest Du diesen Thread hier gefunden: KLICK

@Lasse: Schön, dass Du hier helfen willst. Aber: Warum Du ihm Dateien schicken willst, obwohl die Lösung ja anscheinend noch ein bißchen einfacher ist (siehe den Thread, in dem Dir geholfen wurde), verstehe ich nicht. Dann brauchst Du Dir auch keine Sorgen um die rechtliche Frage machen Rolling Eyes (Edit: Den Hinweis auf die rechtliche Geschichte hast Du ja nun geklärt und dementsprechend Deinen Beitrag mit den diesbezüglichen Bedenken gelöscht)
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210 Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210   Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210 Icon_minitimeFr 22 Apr - 15:36


@Lasse: Schön, dass Du hier helfen willst. Aber: Warum Du ihm Dateien schicken willst, obwohl die Lösung ja anscheinend noch ein bißchen einfacher ist (siehe den Thread, in dem Dir geholfen wurde), verstehe ich nicht. Dann brauchst Du Dir auch keine Sorgen um die rechtliche Frage machen Rolling Eyes (Edit: Den Hinweis auf die rechtliche Geschichte hast Du ja nun geklärt und dementsprechend Deinen Beitrag mit den diesbezüglichen Bedenken gelöscht)[/quote]

Ich wusste nicht so genau ob das Passend war also habe iches gelöscht
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210 Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210   Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210 Icon_minitimeFr 22 Apr - 15:48

Rieu schrieb:
@jerry@sw: Wenn Du gesucht hättest, hättest Du diesen Thread hier gefunden: KLICK

@Lasse: Schön, dass Du hier helfen willst. Aber: Warum Du ihm Dateien schicken willst, obwohl die Lösung ja anscheinend noch ein bißchen einfacher ist (siehe den Thread, in dem Dir geholfen wurde), verstehe ich nicht. Dann brauchst Du Dir auch keine Sorgen um die rechtliche Frage machen Rolling Eyes (Edit: Den Hinweis auf die rechtliche Geschichte hast Du ja nun geklärt und dementsprechend Deinen Beitrag mit den diesbezüglichen Bedenken gelöscht)
Die Suche hatte ich selbstverständlich benutzt, und diese hatte merkwürdiger Weise nur Sachen ausgespuckt für TrackR und nicht meinem Problem.

Außerdem wenn du gelesen hättest, dann würdest du feststellen das noch nicht mal der Moderator im Thema weiss, ob seine vorgeschlagene Lösung funktioniert.

Ob man nun mal ein paar fehlende Daten hochlädt, oder eine bearbeitete Map ist vom rechtlichen her unbedenklich.

Schließlich handelt es sich legentlich um einen Support.

MfG. Jeremy
Nach oben Nach unten
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210 Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210   Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210 Icon_minitimeFr 22 Apr - 19:55

Also ich habe nur zwei Threads gefunden, als ich den Suchbegriff in Klammern geschrieben habe: http://www.google.com/search?hl=de&q=%22BF_Hof-Fr_21+OR+Nr.+OR+210%22+site%3Aomnibussimulator.forumieren.com&aq=f&aqi=&aql=&oq=

Und meinst Du nicht, dass ich mir den Thread vorher durchgelesen habe? Das einzige, was ich dort als "Zweifel" lese, ist, dass ein Backup der Daten vorgeschlagen wird. Oder was meinst Du?

Um es mit Deinen Worten zu sagen: Außerdem wenn du gelesen hättest, wüsstest Du, dass die Frage, ob das rechtlich einwandfrei ist oder nicht, nicht ich gestellt habe, sondern Lasse.
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210 Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210   Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210 Icon_minitimeFr 22 Apr - 20:04

Also ich sende hier nichts und enthalte mich meiner Meinung. Das ist das beste für mich
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 29
Ort : Holzheim (bei Neuss)

Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210 Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210   Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210 Icon_minitimeDi 3 Mai - 19:21

Hallo,

habe das Problem nun auch. Allerdings habe ich den Ordner der Map Spandau schon ersetzt und das Aufgabenpack neu installiert, hilft alles nichts. Im Editor kommt eine Fehlermeldung bei Find Errors, habe allerdings keine Ahnung wie ich das machen soll! Aus dem SDK Handbuch werde ich nicht schlau. Kann mir jemand helfen. (Im Editor kommt die Fehlermeldung: This path is not conected with next path!) Brauche dringend Hilfe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210 Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210   Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fehlermeldung invalid track BF_Hof-Fr_21 Nr. 210
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One invalid Track Problem.
» Invalid Track Entry
» There are is at least one invalid track entry : Fb Ham - Zoo , no . 0 !
» [gelöst] invalid track - problem
» "Macro name is invalid!" upon some bus choosing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: