ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Speicherstand wird nicht geladen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pelt

Pelt

Anzahl der Beiträge : 13

Speicherstand wird nicht geladen Empty
BeitragThema: Speicherstand wird nicht geladen   Speicherstand wird nicht geladen Icon_minitimeFr 13 Mai - 19:00

Neuerdings weigert sich Omsi, abgespeicherte Spiele zu laden. Es erscheint die Meldung "Situation situations/Heer1.osn could not be loaded".
Weiß jemand mehr?
Besten Dank im voraus!
Nach oben Nach unten
Hetfield

Anzahl der Beiträge : 203

BeitragThema: Re: Speicherstand wird nicht geladen   Speicherstand wird nicht geladen Icon_minitimeFr 13 Mai - 19:08

Solche Meldungen hatte ich auch schon. Gründe sind mir nicht ganz nachvollziehbar außer, daß ich schon mehr als zehn Speicherstände hatte. Habe dann welche im Ordner gelöscht. Ob es aber mit der Anzahl zusammenhängt weiß ich nicht. Zwischen Speicherung und Fehlermeldung wurde auch nichts verändert.
Nach oben Nach unten
Pelt

Pelt

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Speicherstand wird nicht geladen   Speicherstand wird nicht geladen Icon_minitimeFr 13 Mai - 19:35

Hmm, hab jetzt mal die Zahl der Speicherstände auf drei reduziert, hat aber leider nix gebracht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Speicherstand wird nicht geladen   Speicherstand wird nicht geladen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Speicherstand wird nicht geladen
Seite 1 von 1