Problem mit ailist (Karte wird geladen und neue Situation erstellt....)
2 verfasser
Autor
Nachricht
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Problem mit ailist (Karte wird geladen und neue Situation erstellt....) So 9 Okt - 7:17
Hallo,
Sorry, falls es so ein Thema schon geben sollte, ich konnte via Google nichts passendes finden.
Also, ich habe ein Problem mit meiner neuen AI-Liste. Ich wollte, dass auf meiner Map nur Dennis Enviro 500 mit meinem runtergeladenen "Stagecoach London"-Repaint fahren. Leider öffnet sich meine Map danach nicht mehr. Beim Ladevorgang zeigt sie an
Karteneditor schrieb:
Karte wird geladen und neue Situation erstellt...
, und macht dann einfach nicht mehr weiter.
Hier ist meine AI-List. Die HOF-Datei heißt "London" und das Repaint "Stagecoach London". Die Kennzeichen unten sind genauso auch in der Regs_ATE.org.
[aigroup_depot_typgroup] 0 BX55 XMZ Stagecoach London GN07 DMO Stagecoach London BX09 AFA Stagecoach London LB02 YXC Stagecoach London OK51 BUZ Stagecoach London [end]
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße Dario
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: Problem mit ailist (Karte wird geladen und neue Situation erstellt....) So 9 Okt - 7:20
Ich glaub du darfst bei der Nummer kein Leerzeichen verwenden.
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Problem mit ailist (Karte wird geladen und neue Situation erstellt....) So 9 Okt - 7:22
Dann frage ich mich, warum das so sein sollte. Das Leerzeichen ist ein ganz normales Zeichen und auch in den Font-Dateien wie jedes andere Zeichen eingetragen.
Na gut, ich werds trotzdem mal probieren.
Lasse
Thema: Re: Problem mit ailist (Karte wird geladen und neue Situation erstellt....) So 9 Okt - 7:25
Ich hatte so ein Problem auch schon mal. Aber, noch was du musst, nicht die Nummern aus der Liste nehmen. Ist ja bei Bad Kinzau auch so.
Dario
Thema: Re: Problem mit ailist (Karte wird geladen und neue Situation erstellt....) So 9 Okt - 7:26
Lasse schrieb:
[...]Nicht die Nummern aus der Liste nehmen.[...]
Was genau meinst du damit?
Lasse
Thema: Re: Problem mit ailist (Karte wird geladen und neue Situation erstellt....) So 9 Okt - 7:30
Bei Bad Kinzau steht ja bei der AI-Liste beim D92 als Wagennummern 3033, 3034 und 3035. Aber in der Regs_D92 stehen die ja nicht drin. Also die Nummer die du in der AI-List einträgst muss nicht auch in der Regs_D** stehen.
Dario
Thema: Re: Problem mit ailist (Karte wird geladen und neue Situation erstellt....) So 9 Okt - 7:40
[aigroup_depot_typgroup] 0 BX55XMZ Stagecoach London GN07DMO Stagecoach London BX09AFA Stagecoach London LB02YXC Stagecoach London OK51BUZ Stagecoach London [end]
Lasse
Thema: Re: Problem mit ailist (Karte wird geladen und neue Situation erstellt....) So 9 Okt - 8:40
Das ist in der Tat sehr merkwürdig. Ich überleg noch mal und such ne Lösung.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Problem mit ailist (Karte wird geladen und neue Situation erstellt....)
Problem mit ailist (Karte wird geladen und neue Situation erstellt....)