Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 26 Ort : Deutschland, Berlin, Berlin
Thema: :( newsplashscreen.bmp gelöscht :( Mo 6 Jun - 19:21
Hallo, ich habe die newsplachscreen.bmp aus versehen gelöscht . Da man ja keine Dateine von OMSI Hochladen darf, wollte ich "M" oder "R" fragen, ob sie mir diese per email schicken könnten.
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: :( newsplashscreen.bmp gelöscht :( Mo 6 Jun - 19:25
Das wird dir niemand schicken, einfach OMSI neuinstallieren und vorher nartürlich Back-Up der eigenen Dateien machen
Mfg Felix
truckersieger
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 28.02.11 Ort : Osnabrück ;-)
Thema: Re: :( newsplashscreen.bmp gelöscht :( Mo 6 Jun - 19:28
Ich hab auch noch eine gute Idee: OMSI Neuinstallieren -> Bewirkt Wunder!
Getest durch MR Software Testing
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Thema: Re: :( newsplashscreen.bmp gelöscht :( Mo 6 Jun - 20:32
Muß man nicht neu installieren. Einfach die jetzige Installation in OMSI_alt umbenennen. Installation nochmal ausführen. Gewünschte Datei aus dem neuen OMSI nach OMSI_alt kopieren. Dann OMSI wieder löschen und OMSI_alt in OMSI umbenennen. Schon ist wieder alles so wie es sein soll.
Hokau
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Thema: Re: :( newsplashscreen.bmp gelöscht :( Di 7 Jun - 4:38
Aha! Man muss also nicht neu installieren, sondern nur nochmal installieren. Ah ja!
VirusX2007
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 06.04.11
Thema: Re: :( newsplashscreen.bmp gelöscht :( Di 7 Jun - 4:50
Ohje, wieso immer Installieren ? Geh doch einfach zu einem Computertechniker! Der kann durch Recoveryprogramme die Datei ganz einfach wieder herstellen. *Ironie Off*
Schau in dein E-Mail Postfach, ich bin ja nicht so .
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: :( newsplashscreen.bmp gelöscht :( Di 7 Jun - 9:27
Das ist keine Ironie... Es gibt gute (kostenlose) Programme zum Wiederherstellen von gelöschten Dateien. Und wenn man das Missgeschick früh genug bemerkt und in der Partition nichts geschrieben wird, stehen die Chancen sogar recht hoch, die Datei erfolgreich wieder herstellen zu können.
truckersieger
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 28.02.11 Ort : Osnabrück ;-)
Thema: Re: :( newsplashscreen.bmp gelöscht :( Di 7 Jun - 11:58
VirusX2007 schrieb:
Ohje, wieso immer Installieren ? Geh doch einfach zu einem Computertechniker! Der kann durch Recoveryprogramme die Datei ganz einfach wieder herstellen. *Ironie Off*
Schau in dein E-Mail Postfach, ich bin ja nicht so .
Das mir der E-Mail ist illegal
VirusX2007
Thema: Re: :( newsplashscreen.bmp gelöscht :( Di 7 Jun - 13:47
Obi-Wan schrieb:
Das ist keine Ironie...
Nur war es von mir ironisch gemeint. Einige Programme kenne ich auch, nur brauch ich diese nicht, da ich mir vorher im klaren bin bevor ich den Papierkorb komplett entleere.
BusTrucker schrieb:
Das mir der E-Mail ist illegal
Echt jetzt ? Solange da kein (C) draufsteht bzw. ich das auf meinen FTP Server hochlade und nur für Privatzwecke benutze, sollte es doch eigentlich legal sein. Bitte korrigieren wenn ich mich irre.
seeadler
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Osnabrück
Thema: Re: :( newsplashscreen.bmp gelöscht :( Di 7 Jun - 14:07
Da muss auch kein (C) draufstehen, wir sind hier schließlich nicht in den USA.
Niklas1998
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 26 Ort : Deutschland, Berlin, Berlin
Thema: Re: :( newsplashscreen.bmp gelöscht :( Di 7 Jun - 15:20
eigentlich habe ich ja MArcel und Rüdiger angesprochen... Aber ok.
Aber Privatweitergabe ist doch erlaubt oder?
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: :( newsplashscreen.bmp gelöscht :( Di 7 Jun - 15:22
Weiß ich nicht! Habs aber intern mal angehauen... Vielleicht äußert sich ja einer von den beiden dazu.
VirusX2007
Thema: Re: :( newsplashscreen.bmp gelöscht :( Di 7 Jun - 15:32
seeadler schrieb:
Da muss auch kein (C) draufstehen, wir sind hier schließlich nicht in den USA.
Das (C) gibts doch nicht nur bei den Amis. Vielleicht hauen die das überall drauf, aber ich würde es genau so machen.^^
Niklas1998 schrieb:
Aber Privatweitergabe ist doch erlaubt oder?
Soweit ich weiß ja, kann aber falsch liegen.
alexandersitko
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: :( newsplashscreen.bmp gelöscht :( Di 7 Jun - 15:44
In Deutschland unterliegen alle Werke ab einer bestimmten Schöpfungshöhe - welche bei OMSI vorliegt und somit alle Bestandteile betrifft, dem Urheberrecht, auch wenn dieses nicht ausdrücklich erwähnt wird. Eine Weitergabe ist smit nicht gestattet.
Mani-Vest
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 24.05.11 Alter : 41 Ort : Ruhrgebiet
Thema: Re: :( newsplashscreen.bmp gelöscht :( Di 7 Jun - 15:52
Hätte das nicht auch eigendlich noch im Papierkorb sein müssen? Oder hasst du den auch direkt entleert?
Niklas1998
Thema: Re: :( newsplashscreen.bmp gelöscht :( Di 7 Jun - 17:21
Mani-Vest schrieb:
Hätte das nicht auch eigendlich noch im Papierkorb sein müssen? Oder hasst du den auch direkt entleert?
Aso, das war so. Ich wollte den FBW549 (glaube ich) installieren, aber wollte nicht, dass meine splachscreen datei überschrieben wird. Also installiere ich ihn in ein ordner und kopiere alles außer die splashscreen datei in den omsi ordner
....
Ein par wochen später....
gucke ich nach unnötigen installierten Programmen und da entdecke ich FBW... das deinstalliere ich dann und weg war die splashscreen datei