Witzigerweise funktuiniert es mit den Standart Bussen und der AI Liste aus Spandau
Was habe ich da vergessen, falsch eingetragen??
MfG Cedric
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: Zugriffsverletzugn bei geänderter selbst erstellter AI List Fr 6 Mai - 18:46
Jo, aus der 21 muss erstmal ne 22 werden in der Ai List, hoffe dann gehts
man-busfahrer
Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 27 Ort : Kiel
Thema: Re: Zugriffsverletzugn bei geänderter selbst erstellter AI List Fr 6 Mai - 18:52
Hey Danke!!
Ich meinte dass im SDK irgendwas mit Zählweise bei 0 war oder sowas
Funzt jez jedenfalls.
Nur, das Ziel mit IBIS Nr. 1 wird nciht angezeigt (MetroBus, HBF/ZOB) Nr. 2 hingegen schon (MetroBus, U Borgweg)
Das Problem tritt nur bei den ANNAX Bussen auf, der den Rollbandbussen weiß cihes ncith, da hatte ich noch keine Lust nee TGA zu erstellen,d ie düsen immer mit Blanko.tga rum.
Danke im Voraus
MfG CEdric
Driver3737
Thema: Re: Zugriffsverletzugn bei geänderter selbst erstellter AI List Fr 6 Mai - 19:38
Joa die Zählweise von 0 trifft glaube nur bei der aigroup zu, weshalb weis ich leider nicht..
man-busfahrer
Thema: Re: Zugriffsverletzugn bei geänderter selbst erstellter AI List Fr 6 Mai - 19:41
Naja, ziemlich chaotisch das ganze.
Nun habe ich die Hof Datei verändert, und nun kommt schonwieder so eine dussilige Fehlermeldung. Witzigerweise aber nur, wenn ich das in den SD 202 einfüge, im SD 200 geht sie.
DIE AILIST HABE ICH NICHT GEÄNDERT!!!
VVHH.hof:
Zitat :
#####TEMPLATE FILE##### SD200_SD202_Template.xml
#####COMMENT#####
#####ENDCOMMENT#####
>>> Created: 6/5/2011, 21:12:14
>>> This file was created with HOF Creator 1.0. Thank you for usage! >>> www.jan-kiesewalter.de
[name] VVHH
[servicetrip] Leerfahrt
stringcount_terminus 6
stringcount_busstop 4
###################################### TERMINI ######################################
Thema: Re: Zugriffsverletzugn bei geänderter selbst erstellter AI List Fr 6 Mai - 19:57
man-busfahrer schrieb:
DIE AILIST HABE ICH NICHT GEÄNDERT!!!
aber du hast die 21 auf 22 ja geändert ?!
Fehler der Zugriffsverletzung sind meist immer auf die TTDateien zurückzuführen (die AI List geht ja jetzt, oder nicht?), eventuell hast du irgendwo ein Fehler bei deinen Tracks/Trips oder Fahrplan. Hof Dateien sind eigentlich nie schuld bei der Fehlermeldung, Fehler in der Hof Datei zeigen sich darin das halt irgendwo was nicht angezeigt wird oder keine Passagiere einsteigen.
MfG Driver
man-busfahrer
Thema: Re: Zugriffsverletzugn bei geänderter selbst erstellter AI List Fr 6 Mai - 20:00
ja auf 22 is des schon seit ner stunde (oder wann ahb ich des letzte mla gepostet??)
Aber das komsiche is ja, wenn cihd ei Hof Datei einfüge, dann Fehlermeldung, wenn cih die alte nehme, gehts
Driver3737
Thema: Re: Zugriffsverletzugn bei geänderter selbst erstellter AI List Fr 6 Mai - 20:39
Zitat :
(oder wann ahb ich des letzte mla gepostet??)
War das jetzt negativ gegen mich, oder hast du nur nach der Zeit geschaut? Das letzte mal hast du gepostet das du die AI List nicht geändert hast, .. kann man falsch verstehen, deswegen hab ich nachgefragt.. In Sachen Hof Datei bin ich nicht der beste, was ich dir rate (mache ich auch meist): Immer mit anderen vergleichen, wo du weist, dort funktioniert alles einwandfrei.
N Abend! Driver
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Zugriffsverletzugn bei geänderter selbst erstellter AI List Fr 6 Mai - 20:53
Also da du bisher nur die Termini eingetragen hast, sieht die HOF-Datei eigentlich korrekt aus. Bitte lade dir aber Version 1.1 des HOF Creators herunter, dort sind einige Bugfixes enthalten, die Version 1.0 noch nicht hat
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Zugriffsverletzugn bei geänderter selbst erstellter AI List Fr 6 Mai - 22:34
Ja,ich mein heutzutage sind Zugriffsverletzungen beliebt!
man-busfahrer
Thema: Re: Zugriffsverletzugn bei geänderter selbst erstellter AI List Fr 10 Jun - 19:15
Sorry wenn ich das wieder ausgrabe, aber ich habe wieder das selbe problem, und diesmal ist das mit 21 richtig oder??