ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geänderte AI-List

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
m.rakic




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.02.11

Geänderte AI-List Empty
BeitragThema: Geänderte AI-List   Geänderte AI-List Icon_minitimeDi 6 Sep - 11:49

Hallo liebe Kollegen ='D

Falls es jemand gelesen hat, habe ich die "Bad-Kinzau-Map" für mich verändert.
Dazu zählt auch die Veränderung der AI-List.

Also ich brauch ja immer so eine Weile bis ich irgendwo einegarbeitet bin, aber bevor ich jetzt irgendwas versuche, wäre eine Hilfestellung von euch super.

Für die Map möchte ich haben :

3 x SD83
3 x SD84
3 x SD85
3 x D86
3 x D87
3 x D88

12 x D92

.. alle Wagen mit der VKL-Lackierung (das steht ja schon so drin in der List)

Wie ist das mit den Kennzeichen aus?
Sinnvoll ist es ja wenn die Wagen in einer Zahlenreihe benannt sind. z.B. 1001,1002,...

Das habe ich anscheinend auch hinbekommen, jedoch verwirrt mich diese "Regs".
Was sagt die mir denn?


Das größte "Problem" ist ja, dass jetzt verinzelt Rehe auf der Straße "fahren".
In dem Bereich der List habe ich aber gar ncihts verändert.

Zu dem fuhr hinter dem Plan-KI-Bus, ein weiterer, gleiche Linie, jedoch ohne Ziel-Aanzeige und mit der Linienführung einer anderen Linie.
Das kann ich mir nicht erklären, die Fahrplan-Datei, so nenne ich sie mal, ist nach aktuelllem Test Fehlerfrei.



Könnt ihr mir helfen? study
Nach oben Nach unten
m.rakic




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.02.11

Geänderte AI-List Empty
BeitragThema: Re: Geänderte AI-List   Geänderte AI-List Icon_minitimeDo 8 Sep - 0:16

Leute...? Suspect

Hilfe...? confused
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Geänderte AI-List Empty
BeitragThema: Re: Geänderte AI-List   Geänderte AI-List Icon_minitimeDo 8 Sep - 5:20

Soll ich sie für dich machen
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Geänderte AI-List Empty
BeitragThema: Re: Geänderte AI-List   Geänderte AI-List Icon_minitimeDo 8 Sep - 10:38

m.rakic schrieb:

Das habe ich anscheinend auch hinbekommen, jedoch verwirrt mich diese "Regs".
Was sagt die mir denn?
Die Reg. Datei gibt einfach nur an, welche Wagennummern es für den Bus, dessen Reg du ausgewählt hast, gibt.
Das heißt, wenn du neue Wagennummern für die VKL Busse haben willst, dann musst du die in der Reg des jeweiligen Busses einfügen ( einfach nur untereinander reinschreiben) Wink
Nach oben Nach unten
m.rakic




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.02.11

Geänderte AI-List Empty
BeitragThema: Re: Geänderte AI-List   Geänderte AI-List Icon_minitimeDo 8 Sep - 11:15

Lasse schrieb:
Soll ich sie für dich machen

Das wäre super. Ich bin am Ende.

Bei mir fuhren grad sogar Busse mit Linie und Ziel auf dem Gehweg Suspect

An den Haltestellen hielten die auch nicht.
Ich werd jetzt nochmal die Tracks&Trips neu hochfahren... jetzt werd ich sowieso nichts mehr ändern.


Aber bevor du so nett bist und mir das erstellst... kannst du mir das dann nochmal erläutern?
Ich hab im SDK nachgeschaut, wirklich schlau war ich noch nicht danach.
Da fehlen Kleinigkeiten.

Die sollen ja nur auf der Linie fahren... natürlich dann auch nach Fahrplan.
D.h. ich habe 5 feste Wagen die ich für den Tag brauche... 2 für den Nachtverkehr...
Dazu dann noch Expresswagen 2
Und für die Schülerfahrten.

Also ich würde das gerne auch Linienabhängig haben.

Hier ein paar Daten zu meiner Kinzauer-AI-List:

730/740 : 3x D92
731 : 1x SD85
Schule: 5xD86
Express: 2 x D92

Die Werbung kann ich mir ja selber aussuchen....

Ich danke dir schon mal cheers





Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Geänderte AI-List Empty
BeitragThema: Re: Geänderte AI-List   Geänderte AI-List Icon_minitimeDo 8 Sep - 14:38

Ok alles weitere können wir per PM klären.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Gesponserte Inhalte





Geänderte AI-List Empty
BeitragThema: Re: Geänderte AI-List   Geänderte AI-List Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geänderte AI-List
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie bearbeite ich eine AI-List?
» Problem mit der Ai-list
» Problem mit der AI-List!!!
» Omsi macht einen Kennzeichenfehler nach ändern der AI-List
» Placing a line list in a bus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: