Ich bin jetzt ein bischen aufgebracht...
Da habe ich schön fleißig die Fahrplan-Datei geändert alles funktioniert...
Dass mir Richtung Haarzopf, an der "Dahnstraße" vor dem ETEC ein Wagen in die linke Seite beim linksabbiegen rast, ist nicht mal das Problem, obwohl mich das aufregt.
Ich fuhr ran an die Kreuzung, DER blinkte RECHTS... ich rollte weiter auf die Kreuzung und wollte, wenn der rum is einschlagen, aber dann raste der eiskalt in mich rein.
Wo ist da der REALISTMUS, Leute?
Sowas ***** mich an, sorry.
Dann, als ich Mintard-Kirche war, die Kreuzung vor der Haltestelle, fahr ich mit 48km/h an ... will grad ranfahren an die Haltestelle, seh dass rechts einer steht und rechts abbiegen will, was passiert?
GENAU, er fährt einfach los und was soll ich da bitte machen???
Dass ich in den Gegenverkehr ausweiche, dabei Bremse...
Ich fahre hier eine Normale-Situation, ich mache hier kein Fahrsicherheitstraining !!!
An die Ersteller der ESSEN-Map :
Warum, schafft ihr es nicht bei den Tests der Karte, bzw schon bei der Erstellung, die Traffic Rules richtig einzustellen?-Ich werde mir die jetzt angucken und wenn ich einen Fehler finde, danke
Warum stehen Ri Balderneysee hinter Isenhügel (wie auch immer das genau heißt), die Leitpfosten auf der rechten Seite falsch rum?- Sobald ich Leitpfosten installiere, achte ich, dass die auch richtig rum stehen
Aber das Problem scheinen ja viele zu haben...
So nun zu meinem komischen Problem... Als ich dann Mintard-Kirche war an der Haltestelle, und Omsi sauer geschlossen hatte, kam dann aber schon gleich die Fehlermeldung.
Und musste nochmals auf das "X" klicken.
Als ich dann den Editor geöffnet hatte, ladete er alles auf Englisch..
Auch die Exe kam auf ENglisch. Als ich es auf DEU änderte, kam auch nochmal eine Fehlermeldung...
Beim 2. Mal klappte es dann, der Editor bleibt aber ENglisch.
Ich habe NUR die Fahrplan-Datei geändert - Nix am KI, nix an der Karte!!!
Kann mir da einer ne Info geben?