ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleine Frage?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sudoki99




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.05.11

Kleine Frage? Empty
BeitragThema: Kleine Frage?   Kleine Frage? Icon_minitimeFr 6 Mai - 16:02

Ich habe einen gelben Kästen in der Nähe der Nummer des Busses! so dass ich Umschlag in DDS. Zwei Dateien D86_01_BE und D86_02_BE erstellt tga Datei ... Erstellt ein Textdokument .. aber aus irgendeinem Grund das Bild auf die Hälfte der Türen wird das Glas gemalt, aber die oben sind nicht in (gezeichnet (und gelben Kästchen! Und alle Fenster getönt! Hilfe Noch eine Frage für ein 3D-Modell des Busses, so exportieren zur x-Datei und dann in OMSI Konverter! Datei erscheint auf Ihrem Desktop! Was dann zu tun? Guys Bitte beantworten Sie meine Fragen bitte! Sorry für mein schlechtes Deutsch!
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Kleine Frage? Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage?   Kleine Frage? Icon_minitimeFr 6 Mai - 16:25

Can you english? When yes, please writhe your problem in the english "Problems". Wink (sry for my bad english..)
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

Kleine Frage? Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage?   Kleine Frage? Icon_minitimeFr 6 Mai - 17:05

Gräf&Steyr schrieb:
Do you speak english? When yes, please writhe your problem in the english "Problems". Wink (sry for my bad english..)

Hab das mal korrigiert Wink
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Kleine Frage? Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage?   Kleine Frage? Icon_minitimeFr 6 Mai - 18:21

Gräf&Stift schrieb:
Gräf&Steyr schrieb:
Do you speak English? If yes, please write your problem into the English "Problems". Wink (sry for my bad english..)

Hab das mal korrigiert Wink
Und wenn du schon korrigierst, korrigier ich gleich weiter Wink
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Kleine Frage? Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage?   Kleine Frage? Icon_minitimeFr 6 Mai - 18:29

Dario schrieb:
Gräf&Stift schrieb:
Gräf&Steyr schrieb:
Do you speak English? If yes, please write your problem into the English "Problems". Wink (sry for my bad english..)

Hab das mal korrigiert Wink
Und wenn du schon korrigierst, korrigier ich gleich weiter Wink
Dann schreib ich eben nie wieder Englisch - ich weiß wieder warum ich das Fach haße Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Sudoki99




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.05.11

Kleine Frage? Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage?   Kleine Frage? Icon_minitimeFr 6 Mai - 18:31

Sie mir helfen?
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Kleine Frage? Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage?   Kleine Frage? Icon_minitimeFr 6 Mai - 18:32

Hier muss sich keiner als Englisch-Lehrer aufspielen, manche sprechen die Sprache besser, bei anderen liegt das Wissen eben weiter zurück. Man konnte seinen Post trotzdem ohne Weiteres verstehen, deswegen verstehe ich nicht, warum ihr Besserwisser spielen müsst. Das kommt nie gut an Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Kleine Frage? Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage?   Kleine Frage? Icon_minitimeFr 6 Mai - 18:33

Sudoki99 schrieb:
Sie mir helfen?

(Sorry for double post)

Pleas post your problem in the English section, you seem to have used Google Translator which produces an awful German text. We can hardly understand your problem, so please try in the English forum Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Sudoki99




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.05.11

Kleine Frage? Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage?   Kleine Frage? Icon_minitimeFr 6 Mai - 18:42

Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Kleine Frage? Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage?   Kleine Frage? Icon_minitimeFr 6 Mai - 18:43

You've started your new thread, so this one is now closed. The discussion goes on in the thread you linked.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Kleine Frage? Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage?   Kleine Frage? Icon_minitimeFr 6 Mai - 19:40

Nachträgliche Ergänzung von Gräf&Stift, per PM erhalten:

Zitat :
Ich wollte nur kurz sagen, dass mein Post keinesfalls als Besserwisser- Verbesserung gerechnet war. Ich wollte lediglich die Ursprüngliche Antwort, welche ja auch meiner Empfehlung entsprach verständlicher machen, da man dies wenn man des Deutschen nicht mächtig ist, durchaus falsch verstehen kann. Im Nachhinein betrachtet war es aber wohl eher unnötig.

@ Gräf&Steyr: Sollte es klugscheisser-mäßig rübergekommen sein tut es mir leid.

LG
Gräf&Stift
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Kleine Frage? Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage?   Kleine Frage? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Frage?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine Frage zu den Türen
» Kleine Frage zum Kreuzungsbau
» Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste
» Frage zur Aktivierung von Windows 7 & Andere Frage :P
» 2 kleine Verbesserungsvorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Allgemeiner 3D-Modellbau-
Gehe zu: