Ich habe einen gelben Kästen in der Nähe der Nummer des Busses! so dass ich Umschlag in DDS. Zwei Dateien D86_01_BE und D86_02_BE erstellt tga Datei ... Erstellt ein Textdokument .. aber aus irgendeinem Grund das Bild auf die Hälfte der Türen wird das Glas gemalt, aber die oben sind nicht in (gezeichnet (und gelben Kästchen! Und alle Fenster getönt! Hilfe Noch eine Frage für ein 3D-Modell des Busses, so exportieren zur x-Datei und dann in OMSI Konverter! Datei erscheint auf Ihrem Desktop! Was dann zu tun? Guys Bitte beantworten Sie meine Fragen bitte! Sorry für mein schlechtes Deutsch!
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 25 Ort : Wien - Donaustadt
Thema: Re: Kleine Frage? Fr 6 Mai - 16:25
Can you english? When yes, please writhe your problem in the english "Problems". (sry for my bad english..)
Gräf&Stift
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 31 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: Kleine Frage? Fr 6 Mai - 17:05
Gräf&Steyr schrieb:
Do you speak english? When yes, please writhe your problem in the english "Problems". (sry for my bad english..)
Hab das mal korrigiert
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Kleine Frage? Fr 6 Mai - 18:21
Gräf&Stift schrieb:
Gräf&Steyr schrieb:
Do you speak English? If yes, please write your problem into the English "Problems". (sry for my bad english..)
Hab das mal korrigiert
Und wenn du schon korrigierst, korrigier ich gleich weiter
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 25 Ort : Wien - Donaustadt
Thema: Re: Kleine Frage? Fr 6 Mai - 18:29
Dario schrieb:
Gräf&Stift schrieb:
Gräf&Steyr schrieb:
Do you speak English? If yes, please write your problem into the English "Problems". (sry for my bad english..)
Hab das mal korrigiert
Und wenn du schon korrigierst, korrigier ich gleich weiter
Dann schreib ich eben nie wieder Englisch - ich weiß wieder warum ich das Fach haße
Sudoki99
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 06.05.11
Thema: Re: Kleine Frage? Fr 6 Mai - 18:31
Sie mir helfen?
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Kleine Frage? Fr 6 Mai - 18:32
Hier muss sich keiner als Englisch-Lehrer aufspielen, manche sprechen die Sprache besser, bei anderen liegt das Wissen eben weiter zurück. Man konnte seinen Post trotzdem ohne Weiteres verstehen, deswegen verstehe ich nicht, warum ihr Besserwisser spielen müsst. Das kommt nie gut an
Janniboy
Thema: Re: Kleine Frage? Fr 6 Mai - 18:33
Sudoki99 schrieb:
Sie mir helfen?
(Sorry for double post)
Pleas post your problem in the English section, you seem to have used Google Translator which produces an awful German text. We can hardly understand your problem, so please try in the English forum
Thema: Re: Kleine Frage? Fr 6 Mai - 18:43
You've started your new thread, so this one is now closed. The discussion goes on in the thread you linked.
Janniboy
Thema: Re: Kleine Frage? Fr 6 Mai - 19:40
Nachträgliche Ergänzung von Gräf&Stift, per PM erhalten:
Zitat :
Ich wollte nur kurz sagen, dass mein Post keinesfalls als Besserwisser- Verbesserung gerechnet war. Ich wollte lediglich die Ursprüngliche Antwort, welche ja auch meiner Empfehlung entsprach verständlicher machen, da man dies wenn man des Deutschen nicht mächtig ist, durchaus falsch verstehen kann. Im Nachhinein betrachtet war es aber wohl eher unnötig.
@ Gräf&Steyr: Sollte es klugscheisser-mäßig rübergekommen sein tut es mir leid.