Ich habe die Inneneinrichtung des SD80 im Außengehäuse des SD77. Wenn ich die Treppe anders machen will müßte ich aber die komplette Inneneinrichtung neu machen. Denke nicht das man es hin bekommt die Treppe über die bestehende zu setzen oder aber in den SD 77 eine einzubauen einschließlich Oberdeck Änderung.
Deshalb denke ich das es auf diesen Kompromiss herauslaufen wird. SD 80 Innen, SD77 außen.
MfG BF3
Edit:
Nach dem ich nun den Kasten, für mich gesehen, recht gut eingebaut habe. (siehe Bilder)
Habe ich ein kleines weiteres Problem. Die Kinderwagentaste ist angebracht die Maus verändert sich auch wenn man darüber kommt nur es passiert nichts. Die Zeilen habe ich aus dem SD80 genommen und an die selben Stellen gesetzt wie dort auch. Ist da eventuell noch ein zusätzliche Sache notwendig damit die funktioniert?
- Spoiler:
[mesh]
SD80\SD80_Panel_Tuer_Hand.o3d
[viewpoint]
3
[matl]
SD80_Panel.bmp
0
[matl_envmap]
envmap_lenkrad2.bmp
0.1
[mouseevent]
cp_schalter_kinderwagen
[newanim]
origin_from_mesh
anim_rot
door_handsteuerung
-50
Kinderwagenwunsch
[light_enh]
-0.538
5.423
1.633
255
150
60
0.02
cockpit_light_kinderwagenwunsch
1
0.01
3
0.05
################################################
Kinderwagenknopf an der Mitteltür
[mesh]
SD80\SD80_kinderwagenknopf.o3d
[viewpoint]
1
[mouseevent]
door_kinderwagenwunsch
[matl_change]
SD80_01.tga
0
bremse_halte
[matl_item]
[matl_nightmap]
SD_N.bmp
################################################
So Taste funktioniert allerdings ist es nicht gut zu sehen. Kann es sein das der SD77 weiter "ausbeult" an der Stelle? Hatte die "Funzel" auf dem Armaturenbrett übersehen, wie kann man nur an die Stelle eine Lampe setzen?
MfG BF3