ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Teltow v2.0

Nach unten 
+106
Svemicke
Gamer4ever
Verkehrsbetriebe Speyer
Lemke1012
mr. x
mumie1963
syntus25
Dave
U-Bahnfahrer96
MVG 4211
kopmania
Audi
Tobwing
EnErGy91
Reinbus
Stephan
VOLLG"S
Thomas2676
dudelove01
Airbus2257
avantgarde78
Pandemik
Solaris-4382
Fleyfire
BLENDER
Hydroschild
TopDerJunge
RBS-BUS
Juister
mobiel
Romero-KCBS
Florian
BVG_Freak11
JensV
ho962010
Marpe
chctomchan
Janniboy
michaeldavis
Lasse
MB_Citaro_E_4
Hamburger Jung
clown80
alexanderHH
RascarDK
neuer71j
Ahmad.s
Mr_OC_Benz
blue.dot
Skydriver12
Roland15
Rob
Busfahrer-ROW
OliVer
omsiman2.0
Hetfield
hkmtrhah
PD
Pactain
tline
rule84
B-V3126
103291
JunGRail
Alex1
KS95
harbosma
Oranienburger123
derdj74
Felix (Keyway)
THT
Jason23
EDawg
kd
SD80-1709
Doppeldeckerbus
MAN21
MANSD202FAN
Maxim
TUNGSRAM
ju2232
masterronnow
mmeepp
Neobus_Citta
Icebear
MAN A21
Blue Air
eggyvm
Patrick15
Sandman12249
baumi
JayKae
Tarc
flippy1008
Wuschelkoch
Tom K
Rurman
1812
ricot
OVK966
Zane
Giovanni
harry7430
cooper
gneb
Maerkertram
110 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Teltow v2.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 4 Icon_minitimeMi 4 Mai - 12:36

Ich würde es schön finden, wenn du den Boden an den Häusern textuieren würdest Wink
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Teltow v2.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 4 Icon_minitimeMi 4 Mai - 15:12

Hallo,
bei mir geht die Map,aber die IBIS Codes sind falsch!
Egal ob das so steht wie es ist,es steht immer das es falsch ist! scratch
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Teltow v2.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 4 Icon_minitimeMi 4 Mai - 15:48

@Maxim: Ich bin halt nicht so der Typ, der alles bis ins Detail macht. Und wenn doch, dann würde ich mich eher auf realistischere Kreuzungen etc. konzentrieren. Wink

@MANSD202FAN: Hast du in der Liste der Ziele (über das Symbol mit der 92) die richtigen zur Auswahl? Wenn nein, hast du wohl nicht den Hof Teltow bei der Buswahl eingestellt.
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Teltow v2.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 4 Icon_minitimeMi 4 Mai - 15:50

Maerkertram schrieb:
@Maxim: Ich bin halt nicht so der Typ, der alles bis ins Detail macht. Und wenn doch, dann würde ich mich eher auf realistischere Kreuzungen etc. konzentrieren. Wink

Hmm, naja, heißt ja nicht, dass jede Parkbank dort sein muss, wo sie wirklich ist, aber Häuser im Gras und Kreuzungen, wo man ins Leere guckt sind nicht so der Burner ;O)
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Teltow v2.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 4 Icon_minitimeMi 4 Mai - 17:15

Zane schrieb:
Hmm, naja, heißt ja nicht, dass jede Parkbank dort sein muss, wo sie wirklich ist, aber Häuser im Gras und Kreuzungen, wo man ins Leere guckt sind nicht so der Burner ;O)
Ich weiß ja nicht, wie bei dir die Häuser stehen, aber bei mir stehen die realen Häuser auch nur im Gras. Du meinst möglicherweise solche Fälle, dass Häuser eigentlich an der Straße stehen, aber nicht mit dem Bürgersteig verbunden sind. Das liegt daran, dass ich keine eigenen Splines mit breiteren Fußwegen und realistischen Radwegen gebaut habe, dass hat Freeware nämlich so wie ich weiß niemand. Nunja und auf Garagenzufahrten habe ich auch verzichtet. Nur was ist sonst der Unterschied zwischen "gut" und "im Gras"? Ein Zaun ums Grundstück würde ich wieder unter Parkbank zählen. Auch dass ich kaum Häuser gebaut hätte (erstes Posting von dir) kann ich nicht bestätigen, die Anzahl stimmt zu 95% mit Google Earth überein. Recht hast du natürlich, dass ich nicht weit in die Tiefe gebaut habe, sondern nur das, was direkt an der Route liegt. Man fährt ja nicht mit 50 über die Hauptstraße mit dem Kopf um 90° nach rechts gedreht - einzelne unschöne Fälle gibt es natürlich. Auch da gibt es übrigens eine Ausnahme: "Zwischen" den Strecken von 601 und X1 ist die Strecke komplett ausmodelliert. Das wird aber nicht die Regel werden, da das Projekt X10 eine lange Strecke ist und kein dichtes kleinräumiges Netz.

Zum Thema zurück: Es gibt viele Fantasiestrecken, die eine schönere Landschaftsausgestaltung haben. Meine Strecke muss ja nicht wie jede andere aussehen, so habe ich mich für eine möglichst realistische Strecke entschlossen, bei der das "nicht verkehrliche" Umfeld zweitrangig ist. Das könnte ich einfach auch nicht zu gut und außerdem würde es länger dauern. Jeder kann nach seinen Interessen die schönsten Strecken für sich wählen und downloaden, da brauch ich mich also nicht anpassen.

Nicht falsch verstehen, natürlich darf man sich sowas wünschen, aber das war halt die Erklärung, warum ich es nicht umsetze. Wink
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Teltow v2.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 4 Icon_minitimeMi 4 Mai - 17:25

Naja, ich kenne Teltow und die Häuser stehen in dem Sinne nicht einfach so irgendwo rum. Sie sind eben entweder am Bürgersteig oder sind irgendwie verbunden. Einfach so im Nix steht eben kein Haus, weißte ja. Sowas muss man denke ich dann halt mit Hecken ect. machen. Was ich mit kaum Häuser meinte war, dass du viel freies Land gebaut hast, Häuser mal da und mal da. Der Eindruck entsteht wahrscheinlich, weil eben nichts verbunden ist. Im Prinzip nur Straße + Häuser aufm Gras, meine ich. Der Straßenverlauf ect. mag durchaus mit der Google Earth übereinstimmen, aber es gehört eben auch ein bisschen mehr dazu, als nur der Verlauf - meiner Meinung nach wohlbemerkt. Der Bahnhof ist dir gut gelungen, man erkennts sofort.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Teltow v2.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 4 Icon_minitimeMi 4 Mai - 17:48

Zitat :


@MANSD202FAN: Hast du in der Liste der Ziele (über das Symbol mit der 92) die richtigen zur Auswahl? Wenn nein, hast du wohl nicht den Hof Teltow bei der Buswahl eingestellt.

Wie meinst du das?
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Teltow v2.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 4 Icon_minitimeMi 4 Mai - 18:33

Normalerweise platziert man sich doch einen neuen Bus, stellt das IBIS ein, wählt einen Fahrplan und düst los. Dort, wo du das Busmodell auswählst, musst du auch einen Betriebshof wählen. Für Grundorf ist es Grundorf, für Ystad ist es Ystad und für Teltow muss man Teltow wählen, ganz einfach.
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Teltow v2.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 4 Icon_minitimeMi 4 Mai - 20:04

Maerkertram schrieb:
Normalerweise platziert man sich doch einen neuen Bus, stellt das IBIS ein, wählt einen Fahrplan und düst los. Dort, wo du das Busmodell auswählst, musst du auch einen Betriebshof wählen. Für Grundorf ist es Grundorf, für Ystad ist es Ystad und für Teltow muss man Teltow wählen, ganz einfach.

Ich bin doch nicht DUMM!
Natürlich mache ich das immer! Wink
Nach oben Nach unten
ju2232




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.03.11

Teltow v2.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 4 Icon_minitimeDo 5 Mai - 11:32

why the Road look this?

may i miss some file?

Teltow v2.0 - Seite 4 9851fb11
Nach oben Nach unten
MAN21




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 36
Ort : Kuchenheim Kreis Euskirchen

Teltow v2.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: gut   Teltow v2.0 - Seite 4 Icon_minitimeDo 5 Mai - 11:42

Hey also die map ist ja so nicht schlecht haste echt gut gemacht aber das nur ihr und da strassen sind ist nicht grade schön
Nach oben Nach unten
ju2232




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.03.11

Teltow v2.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 4 Icon_minitimeDo 5 Mai - 11:50

MAN21 schrieb:
Hey also die map ist ja so nicht schlecht haste echt gut gemacht a
ber das nur ihr und da strassen sind ist nicht grade schön


you said my photo ?
Nach oben Nach unten
Giovanni




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.12.10

Teltow v2.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 4 Icon_minitimeDo 5 Mai - 12:30

Missing road textures are - in most cases - caused by a wrong installation of simple streets.
Did you follow the instructions from simple streets?
Were there any errors when running the .bat from simple streets?
Nach oben Nach unten
ju2232




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.03.11

Teltow v2.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 4 Icon_minitimeDo 5 Mai - 12:32

Giovanni schrieb:
Missing road textures are - in most cases - caused by a wrong installation of simple streets.
Did you follow the instructions from simple streets?
Were there any errors when running the .bat from simple streets?


MAP say me miss the VZ_Mast_Vorfahrtstra絽.sco File
Nach oben Nach unten
Giovanni




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.12.10

Teltow v2.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 4 Icon_minitimeDo 5 Mai - 12:58

@ju2232:
Unfortunaly, we couldn't test this route on eastern windows languages.
The error is caused by the german letter ß in the filename.
You should be able to ignore this message and drive without this object.

But there is no direct connection to the "white streets" error.
Nach oben Nach unten
ju2232




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.03.11

Teltow v2.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 4 Icon_minitimeDo 5 Mai - 13:16

Giovanni schrieb:
@ju2232:
Unfortunaly, we couldn't test this route on eastern windows languages.
The error is caused by the german letter ß in the filename.
You should be able to ignore this message and drive without this object.

But there is no direct connection to the "white streets" error.


does me miss the file?
Nach oben Nach unten
Giovanni




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.12.10

Teltow v2.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 4 Icon_minitimeDo 5 Mai - 14:20

your windows doesn't understand the filename
just ignore this error, then only a streetsign should be missing

did you reinstall simple streets to fix the "white streets" error? be sure to follow the instructions in simple streets readme carefully
Nach oben Nach unten
ju2232




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.03.11

Teltow v2.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 4 Icon_minitimeDo 5 Mai - 14:25

Giovanni schrieb:
your windows doesn't understand the filename
just ignore this error, then only a streetsign should be missing

did you reinstall simple streets to fix the "white streets" error? be sure to follow the instructions in simple streets readme carefully

No.problem stil keep



Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Teltow v2.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 4 Icon_minitimeSa 7 Mai - 8:41

Eigentlich wollte ich euch einen werbefreien Upload auf omsidepot.net anbieten - aber dort schafft man die Freischaltung einfach seit Tagen nicht.

Nun also hier erhältlich: http://www.file-upload.net/download-3413126/Upload-1_1.zip.html

Änderungen:
*Ortseingangsschild sollte nun gefunden werden
*Fahrgäste steigen an den Endhaltestellen aus, falls sie in den falschen Bus eingestiegen sind.

Wer mit den o.g. Sachen klarkommt, kann sich den Download auch sparen.

----------

Bugfix now available http://www.file-upload.net/download-3413126/Upload-1_1.zip.html

Fixes "Ortseingangsschild" and people who didn't want to leave the bus at terminus.
Who doen't have problems with this doen't need to download again.
Nach oben Nach unten
Doppeldeckerbus




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Teltow v2.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 4 Icon_minitimeSa 7 Mai - 19:25

Bei mir wird die Map im Menü nicht angezeigt. Woran liegt das?
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Teltow v2.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 4 Icon_minitimeSa 7 Mai - 21:47

Doppeldeckerbus schrieb:
Bei mir wird die Map im Menü nicht angezeigt. Woran liegt das?

jaa genau das Problem habe ich auch ... Ich kann nur über eine andere Map drüber Sad
Und habe aber keine Umläufe !
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Teltow v2.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 4 Icon_minitimeSo 8 Mai - 8:20

Doppeldeckerbus schrieb:
Bei mir wird die Map im Menü nicht angezeigt. Woran liegt das?
Erst "ohne Busse laden" anklicken, dann Map suchen. Wenn es das nicht ist, habe ich keine Idee.
Nach oben Nach unten
SD80-1709

SD80-1709


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.03.11

Teltow v2.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 4 Icon_minitimeMo 9 Mai - 10:25

Hi,
Thank's for this very fine map ! It will be the continuation to Potsdam, isn't it ? lol!
Nach oben Nach unten
Giovanni




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.12.10

Teltow v2.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 4 Icon_minitimeMo 9 Mai - 10:31

Zitat :

Future extensions:
Teltow's network is the base for the BVG line X10 to Berlin Zoo which had SD200/SD202 services until march 2011.

Berlin Zoo isn't Potsdam Wink
Nach oben Nach unten
kd

kd


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.02.11

Teltow v2.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 4 Icon_minitimeMo 9 Mai - 13:35

One thing i noticed is that some files in the zip look like:

Tel_Waldsch„nke.tga
Tel_Warthestraáe.tga

I changed these, didn't find any other errors in filenames, but i still get the 0000024A error as some of the guys above.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teltow v2.0 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Teltow v2.0
Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Teltow 2.0 startet nicht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Real Maps - Reale Strecken-
Gehe zu: