Ich finde die Map sehr gut aber dadurch das es zu wenig Ampeln gibt ist eigentlich dauer Stau kannste da noch was änderen Ampeln bauen oder so ?
Maerkertram
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 27.04.11
Thema: Re: Teltow v2.0 Mo 2 Mai - 20:07
@harry: I do unfortunately have no idea.
@Blue Air: Mit mehr Ampeln wäre der Stau aber um Längen größer. Eventuell mal außerhalb des Berufsverkehrs fahren und/oder die maximale Anzahl KI runterdrehen.
flippy1008
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 11.12.10
Thema: Re: Teltow v2.0 Mo 2 Mai - 20:11
Im with harry...i want to play this map but can't ever since I installed the latest SimpleStreets! Even before that the tracks wouldnt load.
I also have similar problems with M32 except that occassionally loads up, but then wont load up after lol. Its random that one, but this one just wont load at all!
MAN A21
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 23.04.11
Thema: Re: Teltow v2.0 Mo 2 Mai - 20:15
Super Map, gibt es auch irgendwo Umlaufpläne von den Linien und gibt es kurzführungen oder einen Umlauf wo man eine Runde X10 fährt und eine Runde z.B. 620? Kann man dies eigentlich machen, wenn ja wo und wie geht dies
Maerkertram
Thema: Re: Teltow v2.0 Mo 2 Mai - 20:20
MAN A21 schrieb:
Super Map, gibt es auch irgendwo Umlaufpläne von den Linien und gibt es kurzführungen oder einen Umlauf wo man eine Runde X10 fährt und eine Runde z.B. 620? Kann man dies eigentlich machen, wenn ja wo und wie geht dies
Eine Liste der Umläufe wie in Spandau gibt es nicht. Auf Kurzführungen habe ich bewusst verzichtet, da für den Weiterbau die alten KI-Fahrpläne in die Tonne getreten werden, denn das eine oder andere Straßenstück wird sicher ausgetauscht.
Eine "Runde" 620 wird schwierig, aber ein Wechsel der Linie ist schon möglich. Du fährst den 620 bis zur Endhaltestelle und programmierst dort IBIS bzw. Rollband auf X10 um. Hattest du vorher einen Umlauf übernommen, klickst du auf das Umlaufplansymbol, dann auf abbrechen und dann wählst du den neuen Umlauf aus.
Icebear
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 21.02.11
Thema: Re: Teltow v2.0 Mo 2 Mai - 21:23
Ich habe ein Problem mit der Map bei mir werden paar Sachen nicht mit geladen so das auf der Map paar sachen fehlen habe mal ein Video davon gemacht. Also habe das Spiel neu installiert mit Patch und ohne habe ich Probiert aber ist das selbe Problem :-(
Neobus_Citta
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 07.02.11 Alter : 27 Ort : Novi Sad, Serbien
Thema: Re: Teltow v2.0 Mo 2 Mai - 21:27
Download/Update SimpleStreets addon.
Icebear
Thema: Re: Teltow v2.0 Mo 2 Mai - 22:31
Erstmal Danke für die schnelle Antwort und deine Hilfe. So das groß teil ist behoben jetzt nur ein kleiner Fehler noch da Ortseingang/Ortsausgang. Ich habe aber keine gefunden bei Downloade
MAN A21
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 23.04.11
Thema: Re: Teltow v2.0 Di 3 Mai - 10:08
Maerkertram schrieb:
MAN A21 schrieb:
Eine Liste der Umläufe wie in Spandau gibt es nicht. Auf Kurzführungen habe ich bewusst verzichtet, da für den Weiterbau die alten KI-Fahrpläne in die Tonne getreten werden, denn das eine oder andere Straßenstück wird sicher ausgetauscht.
Eine "Runde" 620 wird schwierig, aber ein Wechsel der Linie ist schon möglich. Du fährst den 620 bis zur Endhaltestelle und programmierst dort IBIS bzw. Rollband auf X10 um. Hattest du vorher einen Umlauf übernommen, klickst du auf das Umlaufplansymbol, dann auf abbrechen und dann wählst du den neuen Umlauf aus.
So mache ich es eh ständig, dachte nur man kann dies vereinfachen
mmeepp
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 03.04.11
Thema: Re: Teltow v2.0 Di 3 Mai - 10:59
Sehe leider auch keine Umläufe. Auch keine Fahrgäste an den Haltestellen.
Jedoch schöne Map, mir gefallen die Brücke über die Gleise und die tollen Kreuzungen.
Giovanni
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 12.12.10
Thema: Re: Teltow v2.0 Di 3 Mai - 11:10
@mmeepp: Überprüfe bitte erneut, ob du wirklich die aktuelle Version von SimpleStreets installiert hast. Im Zweifel SimpleStreets neu downloaden und neu installieren.
Icebear
Thema: Re: Teltow v2.0 Di 3 Mai - 11:21
So mein Problem konnte ich immer noch nicht Lösen habe mir jetzt die Ortschilder Runtergeladen von gcWorld Modifications und eingefüngt wie es in der Anleitung steht. Aber das Problem bestimmt weiterhin
masterronnow
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 06.06.10 Alter : 31 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Teltow v2.0 Di 3 Mai - 11:32
Achtet mal auf die Ordnerstruktur, die ist hier bei diesem Ortseingangsschild eine ganz andere, als beim gcW_Addon.
Grüße Kevin
Icebear
Thema: Re: Teltow v2.0 Di 3 Mai - 11:38
Und welche kann ich nehmen das der Fehler verschwindest? Die originale die mal drin war oder welche kann man empfehlen?
masterronnow
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 06.06.10 Alter : 31 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Teltow v2.0 Di 3 Mai - 11:41
Du musst im Ordner "Sceneryobjects" einen neuen Ordner namens "Ortseinfahrt" erstellen.
Dann kopierst du die Datei "ortseingang.sco" aus dem Ordner "ADDON_gcW" in den soeben erstellten Ordner und versuchst es einfach noch einmal. [UNGETESTET]
Grüße Kevin
mmeepp
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 03.04.11
Thema: Re: Teltow v2.0 Di 3 Mai - 12:01
Giovanni schrieb:
@mmeepp: Überprüfe bitte erneut, ob du wirklich die aktuelle Version von SimpleStreets installiert hast. Im Zweifel SimpleStreets neu downloaden und neu installieren.
Ja habe ich. Wüsste auch nicht was das mit den Umläufen zu tun hat. Es kommt ja auch keine Fehlermeldung beim Laden der Map.
Icebear
Thema: Re: Teltow v2.0 Di 3 Mai - 12:40
masterronnow schrieb:
Du musst im Ordner "Sceneryobjects" einen neuen Ordner namens "Ortseinfahrt" erstellen.
Dann kopierst du die Datei "ortseingang.sco" aus dem Ordner "ADDON_gcW" in den soeben erstellten Ordner und versuchst es einfach noch einmal. [UNGETESTET]
Grüße Kevin
Also habe das so gemacht und wenn ich die Map lade schreibst er mir ( Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname. Ihr habt euch die Map auch geladen und gespielt habt ihr keine Fehler beim laden bekomme.
masterronnow
Thema: Re: Teltow v2.0 Di 3 Mai - 12:50
Doch, nur diesen einen. Aber die Map läuft ohne Probleme, auch mit diesem Fehler! ;-)
Rurman
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 29 Ort : Ungarn
Thema: Re: Teltow v2.0 Di 3 Mai - 13:17
Nun, ich habe folgende Probleme:
erstens:
- https://2img.net/h/oi55.tinypic.com/2hz4b9g.png - Ich habe alles installiert ( addons etc ) , versucht die map neu zu installieren . ( ohne Erfolg ) Im Spiel kann ich die linie 60100 auswählen, route 1 u. 2 auch, ABER bei den Umläufen kann ich keins auswählen.
woran kann das liegen?
Maerkertram
Thema: Re: Teltow v2.0 Di 3 Mai - 14:03
Laut Fehlermeldung geht die Route des 117 über ein fehlendes Straßenstück. Also Simple Streets neuste Veriosn nochmal laden und richtig installieren.
ju2232
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 05.03.11
Thema: Re: Teltow v2.0 Di 3 Mai - 14:57
the map say:[color:3728=rgb(255, 0, 0)]Situation maps\Teltow\laststn.osn could not be loaded!!
[color:3728=rgb(255, 0, 0)]
so how i could do?
please help
Maerkertram
Thema: Re: Teltow v2.0 Di 3 Mai - 15:38
Chose load map without buses.
TUNGSRAM
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 05.03.11
Thema: Re: Teltow v2.0 Di 3 Mai - 16:10
?!
Maerkertram
Thema: Re: Teltow v2.0 Di 3 Mai - 18:10
Es wird ein kleines Bugfix geben, auch wenn es leider wohl nicht bei jedem Problem helfen wird. Es betrifft Leute, die nicht aussteigen wollen und das Ortseingangsschild.
----------
There will be a bugfix soon altough it won't solve the problems of everybody. It's about people who don't want to leave the bus and the "Ortseingangsschild".