ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Teltow 2.0 startet nicht!

Nach unten 
+2
THT
TopDerJunge
6 verfasser
AutorNachricht
TopDerJunge

TopDerJunge


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.11

Teltow 2.0 startet nicht! Empty
BeitragThema: Teltow 2.0 startet nicht!   Teltow 2.0 startet nicht! Icon_minitimeSo 13 Nov - 16:13

Hallo Userschaft!

Ich habe OMSI an meinem 2. PC installiert und wollte die Map Teltow laden. Das ging auch noch gut. Alles installiert und beim Starten des Spiels kommt ein Fenster mit der Aufschrift : Could not read o3d. file! Datei nicht gefunden " oder so ähnlich.

Wo bekomme ich diese Datei her?

P.s. Ich erinner mich, das es beim ersten Starten von OMSI auf meinem richtigen Rechner auch gefehlt hatte, es liegt aber zu lang in der Vergangenheit das ich mich noch daran erinnern könnte.

Bitte um Hilfe.

Gruß
TopDerJunge
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Teltow 2.0 startet nicht! Empty
BeitragThema: Re: Teltow 2.0 startet nicht!   Teltow 2.0 startet nicht! Icon_minitimeSo 13 Nov - 16:40

TopDerJunge schrieb:
Hallo Userschaft!

Ich habe OMSI an meinem 2. PC installiert und wollte die Map Teltow laden. Das ging auch noch gut. Alles installiert und beim Starten des Spiels kommt ein Fenster mit der Aufschrift : Could not read o3d. file! Datei nicht gefunden " oder so ähnlich.

Wo bekomme ich diese Datei her?

P.s. Ich erinner mich, das es beim ersten Starten von OMSI auf meinem richtigen Rechner auch gefehlt hatte, es liegt aber zu lang in der Vergangenheit das ich mich noch daran erinnern könnte.

Bitte um Hilfe.

Gruß
TopDerJunge

Wenn ich mich nicht irre kannst du es einfach weiter klicken. Es ist das Betonrohr (glaube ich Wink)
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Teltow 2.0 startet nicht! Empty
BeitragThema: Re: Teltow 2.0 startet nicht!   Teltow 2.0 startet nicht! Icon_minitimeSo 13 Nov - 17:07

Nein, Betonrohr ist es nicht.

Aber es ist schon etwas unverschämt, mir erst PNs zu schreiben und dann im Forum das selbe zu fragen.
Nach oben Nach unten
TopDerJunge

TopDerJunge


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.11

Teltow 2.0 startet nicht! Empty
BeitragThema: Re: Teltow 2.0 startet nicht!   Teltow 2.0 startet nicht! Icon_minitimeSo 13 Nov - 17:09

Warum unverschämt? Ich weiß ja nicht, wann du Zeit hast, die Nachrichten zu lesen / zu beantworten. Von daher wollte ich mich hier auch schlau machen. Wenn es klappt, wie du es meintest, dann geb ich dir einen aus. ;-)
Nach oben Nach unten
TopDerJunge

TopDerJunge


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.11

Teltow 2.0 startet nicht! Empty
BeitragThema: Re: Teltow 2.0 startet nicht!   Teltow 2.0 startet nicht! Icon_minitimeSo 13 Nov - 20:18

Habe nun alle Sachen von meinem "alten" Rechner auf den neuen gemacht und es klappt soweit.
Nur werden mir manche Straßen in Teltow komplett weiß angezeigt. Sonst klappt alles wieder :-)
Gibts dafür auch eine simple Lösung?
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Teltow 2.0 startet nicht! Empty
BeitragThema: Re: Teltow 2.0 startet nicht!   Teltow 2.0 startet nicht! Icon_minitimeSo 13 Nov - 20:29

Simple Streets auf der neusten Version?
Nach oben Nach unten
TopDerJunge

TopDerJunge


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.11

Teltow 2.0 startet nicht! Empty
BeitragThema: Re: Teltow 2.0 startet nicht!   Teltow 2.0 startet nicht! Icon_minitimeMo 14 Nov - 15:35

Ja, alles auf dem neusten Stand. Es sind ja auch nur ein Paar kleine Straßen die nicht funktionieren. Alles ab Bürgertreff bis zum Kreisverkehr nach Berlin rein. Alles weiß. Und an der Endhaltestelle S Teltow.
Hab schon im Forum geguckt, ob ich etwas ähnliches bsw. nützliches hier eingetragen ist. Aber bis jetzt ohne Erfolg.
Nach oben Nach unten
Martin37




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : 95119 Naila

Teltow 2.0 startet nicht! Empty
BeitragThema: Re: Teltow 2.0 startet nicht!   Teltow 2.0 startet nicht! Icon_minitimeMo 14 Nov - 15:40

Ich habe die Anweisungen für die Map Teltow exakt beachtet, leider ohne Erfolg . Beim Start der Map kommt : Could not read o3d. file! Datei nicht gefunden ! Wenn man es weg klickt kommt es wieder.
Vieleicht gibts ja eine Lösung für das Problem, habe die Map über den Omsi Addon Manager installiert.

Vielen Dank schon mal im voraus!

LG


Martin37
Nach oben Nach unten
http://www.martin-luhm.eu
floppy_800




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

Teltow 2.0 startet nicht! Empty
BeitragThema: Re: Teltow 2.0 startet nicht!   Teltow 2.0 startet nicht! Icon_minitimeMo 14 Nov - 18:54

Also ich habe Teltow manuell installiert (ich traue dem AM nicht). Und beim ersten mal hat er mir die gleiche Fehlermeldung gebracht. Da habe ich dann festgestellt, dass ich die Splines in den falschen Ordner kopiert habe. Musst mal alles manuell überprüfen, ob es richtig kopiert wurde und ob du alle Zusatzfeatures heruntergeladen und installiert hast.

Gruß Floppy
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Teltow 2.0 startet nicht! Empty
BeitragThema: Re: Teltow 2.0 startet nicht!   Teltow 2.0 startet nicht! Icon_minitimeDi 15 Nov - 17:37

TopDerJunge schrieb:
Warum unverschämt? Ich weiß ja nicht, wann du Zeit hast, die Nachrichten zu lesen / zu beantworten. Von daher wollte ich mich hier auch schlau machen.
Ganz einfach, dann schreib es nur ins Forum und nicht als PN!
Hast du noch Fehlermeldungen? Wenn nein, scheint es wohl ein Texturproblem zu geben. Nur irgendwie sehe ich keinen Zusammenhang zwischen den von dir gemdeldeten Standorten der weißen Straßen. Eventuell hilft die logfile.txt.

@Martin37
Startet die Map, wenn du die Meldung ganz häufig wegklickst? Wenn er startet, fällt etwas an der Map auf? Eventuell hilft die logfile.txt.
Nach oben Nach unten
Martin37




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : 95119 Naila

Teltow 2.0 startet nicht! Empty
BeitragThema: Re: Teltow 2.0 startet nicht!   Teltow 2.0 startet nicht! Icon_minitimeSa 19 Nov - 17:22

Vielen dank Leute. ich habs geschaft Teltow läuft Fehlerfrei.

Gruß

Martin37
Nach oben Nach unten
http://www.martin-luhm.eu
Gesponserte Inhalte





Teltow 2.0 startet nicht! Empty
BeitragThema: Re: Teltow 2.0 startet nicht!   Teltow 2.0 startet nicht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Teltow 2.0 startet nicht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bus startet nicht
» Startet nicht
» gelöst: Omsi startet nicht
» OMSI startet nicht...
» Problem: Omsi startet nicht :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: