ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Teltow v2.0

Nach unten 
+106
Svemicke
Gamer4ever
Verkehrsbetriebe Speyer
Lemke1012
mr. x
mumie1963
syntus25
Dave
U-Bahnfahrer96
MVG 4211
kopmania
Audi
Tobwing
EnErGy91
Reinbus
Stephan
VOLLG"S
Thomas2676
dudelove01
Airbus2257
avantgarde78
Pandemik
Solaris-4382
Fleyfire
BLENDER
Hydroschild
TopDerJunge
RBS-BUS
Juister
mobiel
Romero-KCBS
Florian
BVG_Freak11
JensV
ho962010
Marpe
chctomchan
Janniboy
michaeldavis
Lasse
MB_Citaro_E_4
Hamburger Jung
clown80
alexanderHH
RascarDK
neuer71j
Ahmad.s
Mr_OC_Benz
blue.dot
Skydriver12
Roland15
Rob
Busfahrer-ROW
OliVer
omsiman2.0
Hetfield
hkmtrhah
PD
Pactain
tline
rule84
B-V3126
103291
JunGRail
Alex1
KS95
harbosma
Oranienburger123
derdj74
Felix (Keyway)
THT
Jason23
EDawg
kd
SD80-1709
Doppeldeckerbus
MAN21
MANSD202FAN
Maxim
TUNGSRAM
ju2232
masterronnow
mmeepp
Neobus_Citta
Icebear
MAN A21
Blue Air
eggyvm
Patrick15
Sandman12249
baumi
JayKae
Tarc
flippy1008
Wuschelkoch
Tom K
Rurman
1812
ricot
OVK966
Zane
Giovanni
harry7430
cooper
gneb
Maerkertram
110 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Teltow v2.0 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 13 Icon_minitimeMo 26 Sep - 18:22

Bei SimpleStreets sind es deutlich zu wenig. Diese Installation am besten erneut durchführen.

In Teltow sind es viel zu viel. Umso unwahrscheinlicher, dass dort etwas fehlt.
Nach oben Nach unten
avantgarde78




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46

Teltow v2.0 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Ibis Codes   Teltow v2.0 - Seite 13 Icon_minitimeMo 26 Sep - 19:48

Hallo

eine Frage zu den Ibis Codes, hat die vielleicht jemand zur Hand? Ich suche mir einen Affen ab um die Richtigen eingaben. Mad Hab zwar hier die Readme, aber ganz so weit bringt die einem nicht. Sad
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Teltow v2.0 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 13 Icon_minitimeDi 27 Sep - 13:32

In der Readme steht zumindest, dass weiteres Suchen hoffnungslos ist und was du stattdessen tun sollst.
Nach oben Nach unten
Solaris-4382

Solaris-4382


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 29
Ort : Marzahn-Hellersdorf

Teltow v2.0 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 13 Icon_minitimeDi 27 Sep - 16:46

hat nicht so recht was genützt...

immernoch die gleiche Anzahl an Elementen und Teltow geht immer noch nicht...

Langsam gebe ich es auf...
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Teltow v2.0 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 13 Icon_minitimeMi 28 Sep - 13:41

Da kann ich dir aber nur bedingt helfen. Fest steht, dass du Probleme mit Straßen hast. Dabei hast du zu wenig Dateien im SimpleStreets-Ordner und der Versuch der Neuinstallation dessen hat keine neuen Dateien hervorgebracht.
Nach oben Nach unten
Airbus2257




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Teltow v2.0 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 13 Icon_minitimeMi 28 Sep - 15:05

Ein lob an den Erschaffer der Map cheers cheers sind das die Berliner Ansagen oder andere und als ich es gedownloadet habe war das Paket ungültig oder beschädigt konnte ihn also NICHT öffnen
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Teltow v2.0 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 13 Icon_minitimeMi 28 Sep - 15:55

Das sind nicht die originalen Berliner Ansagen, sie wurden von einem User nachgesprochen. Aber sie sind hoffentlich ähnlich authentisch wie in Spandau.

Wie hast du das Paket gedownloaded? Welchen Link hast du benutzt, was für eine Dateiendung kam raus, war die Dateigröße auffällig? Grundsätzlich kannst du dir sicher sein, dass das Paket schon in Ordnung ist, geht bei den anderen Usern ja auch.
Nach oben Nach unten
Airbus2257




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Teltow v2.0 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 13 Icon_minitimeMi 28 Sep - 16:21

Maerkertram schrieb:
Das sind nicht die originalen Berliner Ansagen, sie wurden von einem User nachgesprochen. Aber sie sind hoffentlich ähnlich authentisch wie in Spandau.

Wie hast du das Paket gedownloaded? Welchen Link hast du benutzt, was für eine Dateiendung kam raus, war die Dateigröße auffällig? Grundsätzlich kannst du dir sicher sein, dass das Paket schon in Ordnung ist, geht bei den anderen Usern ja auch.
Deswegen wundere ich mich ja auch ich hab den Link angeklickt: file-upload...
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Teltow v2.0 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 13 Icon_minitimeMi 28 Sep - 17:40

Etwas genauer bräuchte ich es schon (ich habe mehrere Pakete bei file-upload, außerdem die anderen Fragen noch beantworten).
Nach oben Nach unten
Airbus2257




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Teltow v2.0 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 13 Icon_minitimeDo 29 Sep - 10:52

Maerkertram schrieb:
Etwas genauer bräuchte ich es schon (ich habe mehrere Pakete bei file-upload, außerdem die anderen Fragen noch beantworten).
die Manuelle Installation habe ich gedownloadet
Nach oben Nach unten
dudelove01

dudelove01


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 48
Ort : Köln

Teltow v2.0 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 13 Icon_minitimeDo 29 Sep - 15:14

Hallo miteinander und zwar habe ich ein riesiges Problem mit den IBIS code

Wäre es vielleicht möglich das man sie hier hin schreiben kann

Zum Beispiel mit der Linie 625 komme ich absolut nicht weiter

Denn es gibt da mehrere Endhaltestelle sowie ich das bis jetzt mitbekommen habe

Es wäre sehr nett wenn man mir helfen kann

Vielen Dank schonmal im Voraus
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Teltow v2.0 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 13 Icon_minitimeFr 30 Sep - 14:08

@Airbus2257: Den Download ein zweites mal probiert?

@dudelove01: Der 625 ist gerade einfach, es gibt 5 Routen und 5 Endhaltestellen. Angenommen du willst zur Maxim-Gorki-Straße fahren. Also probierst du gemäß Handbuch Route 01, da zeigt das IBIS dann Paul-Lincke-Straße - falsch, also mit 02 weitermachen: Ruhlsdorf - falsch, also 03 und schon haben wir die Maxim-Gorki-Straße. Wenn man nicht mit einem D92 fährt, muss man das IBIS ja sowieso nicht einstellen und das Ziel ist über das Menü auswählbar.

Das posten der IBIS-Codes würde mir im Moment bei der Fülle an Linien zu lange dauern (und am Ende findet sie eh niemand hier). Wenn jemand beim X10 bei 10 Routen verzweifelt, könnte ich das noch nachvollziehen, aber der ist in der Standardinstallation nicht enthalten. 2 bis 5 Routen durchzuprobieren halte ich für machbar.

Wenn aber jemand Lust verspürt, selber die Codes auszulesen und hier zu posten, habe ich auch kein Problem damit.
Nach oben Nach unten
Thomas2676




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.09.11

Teltow v2.0 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Wieso machst du nicht es so,dass man mit den SD200 und SD202 fahren kann   Teltow v2.0 - Seite 13 Icon_minitimeFr 30 Sep - 16:14

Maerkertram schrieb:
Teltow v2.0

Teltow ist eine reale Stadt in Potsdam-Mittelmark am südlichen Berliner Stadtrand.

Warum soll ich die Map downloaden? Die Version 1.1 hatte 3700 Downloads!

Features:
- 9 fahrbare Linien
- ca. 15km Streckenlänge
- zusätzliche KI-Linien
- realistische Fahrpläne
- 3 Fahrzeitprofile (je nach Linie)
- KI-Zugverkehr
- Ansagen für D92 (Danke an Benjy)
- Rollbänder für SD200

Echtes Liniennetz:
http://www.havelbus.de/fileadmin/daten/03_Verkehr/Liniennetze/101212_TKS.pdf

Besonderheiten / Probleme:
Die Linien sind nicht auf kompletten Laufweg nachgebaut. Es gibt provisorische Wendeschleifen, dennoch wird das reale Ziel geschildert.
Rollband-Busse können kein X, M oder N als Liniennummer schildern.
Keine eigenen Häuser, aber eigene Kreuzungen/Splines.

Systemanforderungen:
Keine besonderen, den besten Spielspaß hat man mit 200 KI-Autos, 100-200 Menschen und 75% parkende Autos.

Download der Strecke (17.09.2011):
Teltow v2.0 - Seite 13 Ydm2xzcx1ieErhältlich im Omsi Addon Manager in der Kategorie Reale Strecken. Die Installation über AM wird empfohlen! Der AM zeigt dir auch alle Zusatzdownloads.

Manuelle Installation:
http://www.file-upload.net/download-3740180/Upload_2_0.zip.html
Vor dem Installieren unbedingt die Readme lesen und alte Version löschen!

Benötigte Zusatzdownloads:
Simple Streets
Straßenschilder
Straßenobjekte inkl. DIN-Schrift

Changelog 1.1 -> 2.0
*Neuer noch realistischerer Fahrplan für 601/X1, u.a. mit Umlaufkombination am Wochenende
*Neuer Fahrplan für 117, 620, 629 und neue Behelfswendestellen
*Neue KI-Linien 602, 621, 624, 625A, 625B, 626, 704, N43 (überwiegend fahrbar)
*7 neue Kreuzungen, realistischere Ampelschaltungen
*3 neue Splines
*Neue Tagesganglinie (mehr Fahrgäste nachts usw.)
*Neue Rollbänder und Ansagen

Künftige Erweiterungen:
Das Teltower Netz dient als Grundlage für den Bau der BVG-Linie X10 nach Berlin Zoo, auf der bis März 2011 noch SD200 und SD202 eingesetzt wurden.

Alte Versionen:
Version 1.1 (kürzere Ladezeit) ist weiterhin bei Omsidepot erhältlich.

-------------------------------------------------------------

Teltow is a real town south of Berlin.

Why should I download this map? Version 1.1 had 3700 downloads!

Features:
- 9 drivable lines
- ca. 15km drivable streets
- additional AI lines
- realistic timetables
- 3 time profiles (depending on the line)
- AI trains
- announcements for D92 (thanks to Benjy)
- roller for SD200

Real network:
http://www.havelbus.de/fileadmin/daten/03_Verkehr/Liniennetze/101212_TKS.pdf

Known issues:
The lines aren't built the completely, there are fictional turning loops, but busses will show the real destination.
SD200 roller can't show X, M or N of the line number
No own houses but own crossings/splines.

System requirements:
Nothing special, best drive is with 200 AI cars, 100-200 people and 75% parking cars.

Download of map (17.09.2011):
Teltow v2.0 - Seite 13 Ydm2xzcx1ieAvailable in Omsi Addon Manager in the category real maps. You should install via AM. AM will show you also the additional downloads.

Installing manually:
http://www.file-upload.net/download-3740180/Upload_2_0.zip.html
Look at readme first and delete former versions!

Required additional downloads:
Simple Streets
Straßenschilder
Straßenobjekte inkl. DIN-Schrift

Changelog 1.1 -> 2.0
*see readme!

Future extensions:
Teltow's network is the base for the BVG line X10 to Berlin Zoo which had SD200/SD202 services until march 2011.

Old versions:
Version 1.1 (shorter loading time) is still available at Omsidepot.
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Teltow v2.0 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 13 Icon_minitimeFr 30 Sep - 16:37

Wofür denn das Vollzitat? Suspect
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Airbus2257




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Teltow v2.0 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 13 Icon_minitimeSa 1 Okt - 7:29

Maerkertram schrieb:
@Airbus2257: Den Download ein zweites mal probiert?

@dudelove01: Der 625 ist gerade einfach, es gibt 5 Routen und 5 Endhaltestellen. Angenommen du willst zur Maxim-Gorki-Straße fahren. Also probierst du gemäß Handbuch Route 01, da zeigt das IBIS dann Paul-Lincke-Straße - falsch, also mit 02 weitermachen: Ruhlsdorf - falsch, also 03 und schon haben wir die Maxim-Gorki-Straße. Wenn man nicht mit einem D92 fährt, muss man das IBIS ja sowieso nicht einstellen und das Ziel ist über das Menü auswählbar.

Das posten der IBIS-Codes würde mir im Moment bei der Fülle an Linien zu lange dauern (und am Ende findet sie eh niemand hier). Wenn jemand beim X10 bei 10 Routen verzweifelt, könnte ich das noch nachvollziehen, aber der ist in der Standardinstallation nicht enthalten. 2 bis 5 Routen durchzuprobieren halte ich für machbar.

Wenn aber jemand Lust verspürt, selber die Codes auszulesen und hier zu posten, habe ich auch kein Problem damit.
DAnke für den Tipp
Nach oben Nach unten
Airbus2257




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Teltow v2.0 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 13 Icon_minitimeSa 1 Okt - 7:38

Nachdem Ich mir die man. Istallation durchgelesen habe bin ich zu folgenden Entschluss gekommen :
Ich möchte gerne die AM Datei downloaden um es auto. zu Istallieren aber wo ist sie???
Nach oben Nach unten
Stephan




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.02.11

Teltow v2.0 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 13 Icon_minitimeSa 1 Okt - 8:39

Hallo

Habe leider auch ein Problem:
Teltow v2.0 - Seite 13 83pmtf57

Er kann dann wenn man es mit Ok bestätigt zwar fahren aber es können keine Fahrplandaten geladen werden Sad. Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
Stephan
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Teltow v2.0 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 13 Icon_minitimeSa 1 Okt - 13:41

@Airbus2257: Im Addon-Manager unter reale Strecken findest du die Datei. Wenn du ohne AM die .ams willst, brauchst du diesen Link http://www.file-upload.net/download-3740185/Teltow.ams.html.

@Stephan: Du hast bei der Installation die Readme nicht beachtet (Teile der alten Version löschen)! Nun lösche den Inhalt von \maps\Teltow\TTData und füge an dieser Stelle den Inhalt von \maps\Teltow\Fahrplanversionen\Standard ein.
Nach oben Nach unten
Airbus2257




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Teltow v2.0 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 13 Icon_minitimeSa 1 Okt - 14:49

Maerkertram schrieb:
@Airbus2257: Im Addon-Manager unter reale Strecken findest du die Datei. Wenn du ohne AM die .ams willst, brauchst du diesen Link/Teltow.ams.html.

@Stephan: Du hast bei der Installation die Readme nicht beachtet (Teile der alten Version löschen)! Nun lösche den Inhalt von \maps\Teltow\TTData und füge an dieser Stelle den Inhalt von \maps\Teltow\Fahrplanversionen\Standard ein.
meinst du das Zeichen Am im einen runden Kreis und drauf ein Haken
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Teltow v2.0 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 13 Icon_minitimeSa 1 Okt - 15:02

Nein, da ist wie du richtig erkannt hast kein Link. Du startest den Addon Manager auf deinem PC und suchst dort den Download. Oder der Link vom Post eben.
Nach oben Nach unten
Reinbus

Reinbus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Berlin-Neukölln-Buckow

Teltow v2.0 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 13 Icon_minitimeSa 1 Okt - 18:39

Danke für die Map Very Happy
Nach oben Nach unten
http://de.spongepedia.org/index.php/Hauptseite
EnErGy91




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Teltow v2.0 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 13 Icon_minitimeSa 1 Okt - 21:37

Schönen guten Abend erst mal Wink

Zuallererst: Respekt vor deiner Arbeit, macht echt Spaß die Map zu fahren (es ist zwar ab und an kahl in der Vegetation, aber mein Gott, ich fahre Bus und bin nicht Landschaftsgärtner ^^, außerdem denk ich mir, dass dies noch in folgenden Updates gestaltet wird). Habe auch schon alle Linien ausprobiert, jedoch muss ich dich nun auch mit einer Fehlermeldung nerven, die mitten im Spiel auftritt(die man aber auch weg klicken kann).

Externe Exception E06D7363

Dann geht sofort mein Internet-Radio aus und wenn ich es manuell ausschalten möchte, bleibt das Game hängen.

Liegt der Fehler nur an meinem Internetradio oder gibt es womöglich anderweitige Ursachen?

Lg EnErGy91
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Teltow v2.0 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 13 Icon_minitimeSo 2 Okt - 8:26

Nie von so einem Fehler gehört ... ich wüsste auch nicht, wie meine Map dein Internet-Radio großartig beeinflussen könnte.
Nach oben Nach unten
Airbus2257




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Teltow v2.0 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 13 Icon_minitimeSo 2 Okt - 13:04

Maerkertram schrieb:
Nein, da ist wie du richtig erkannt hast kein Link. Du startest den Addon Manager auf deinem PC und suchst dort den Download. Oder der Link vom Post eben.
Welchen Addon manager??? Ich versteh nur Bahnhof
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Teltow v2.0 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 13 Icon_minitimeSo 2 Okt - 13:42

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teltow v2.0 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Teltow v2.0   Teltow v2.0 - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Teltow v2.0
Nach oben 
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Teltow 2.0 startet nicht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Real Maps - Reale Strecken-
Gehe zu: