ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 blender öffnet o3d datei nicht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MB O 405

MB O 405


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 30
Ort : Neuwied

blender öffnet o3d datei nicht Empty
BeitragThema: blender öffnet o3d datei nicht   blender öffnet o3d datei nicht Icon_minitimeFr 29 Apr - 6:05

Hi leute ich mache gerade die ersten schritte mit Blender und ich wollte einfach mal ausprobiren ob ich damit z.B. den SD85 öffnen kann aber es geht nicht .
Wenn ich die datei öffne kommt nur "Unknow file type or error check console" und dann kommt der ganznormale Blender start Bildschirm confused
Nach oben Nach unten
bvb360

bvb360


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

blender öffnet o3d datei nicht Empty
BeitragThema: Re: blender öffnet o3d datei nicht   blender öffnet o3d datei nicht Icon_minitimeFr 29 Apr - 7:41

MB O 405 schrieb:
Hi leute ich mache gerade die ersten schritte mit Blender und ich wollte einfach mal ausprobiren ob ich damit z.B. den SD85 öffnen kann aber es geht nicht .
Wenn ich die datei öffne kommt nur "Unknow file type or error check console" und dann kommt der ganznormale Blender start Bildschirm confused


Hallo,

also soweit wie ich weis öffnet Blender keine o3d Datein
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

blender öffnet o3d datei nicht Empty
BeitragThema: Re: blender öffnet o3d datei nicht   blender öffnet o3d datei nicht Icon_minitimeFr 29 Apr - 7:51

Stimmt, O3D ist ein OMSI-eigenes Binärformat und wird von Blender nicht gelesen.

Ich verschiebe das in den 3D-Bau-Bereich.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





blender öffnet o3d datei nicht Empty
BeitragThema: Re: blender öffnet o3d datei nicht   blender öffnet o3d datei nicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
blender öffnet o3d datei nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blender .x datei
» Von Blender als X Datei Exportieren
» Wie öffnet man .o3d Dateien ?
» GELÖST: WIE ÖFFNET MAN DEN EDITOR?
» Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Allgemeiner 3D-Modellbau-
Gehe zu: