ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Von Blender als X Datei Exportieren

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
danman197831




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.02.11

Von Blender als X Datei Exportieren Empty
BeitragThema: Von Blender als X Datei Exportieren   Von Blender als X Datei Exportieren Icon_minitimeSa 12 März - 15:56

Hallo Ich habe eine Strasse gebaut da ist die Strasse ein Objekt und die Straßenmakierung ein 2.tes Objekt.
jetzt habe ich die Objekte zusammengeführt (zumindest sah mir das so aus das sie zusammen waren) und als xDatei exportiert.
jetzt wollte ich datei mal im Blender inportieren da steht nur da"Phyton Script Error: check konsole".

Ich hatte vorher mal die Objekte mal einzeln exportiert da klappte dies ich hatte die Importierte x Datei ohne Textur gehabt.

Was ist da verkehrt.Kann mir einer helfen
Nach oben Nach unten
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

Von Blender als X Datei Exportieren Empty
BeitragThema: Re: Von Blender als X Datei Exportieren   Von Blender als X Datei Exportieren Icon_minitimeSa 12 März - 18:09

Was sagt denn die Konsole zu dem Fehler?
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
danman197831




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.02.11

Von Blender als X Datei Exportieren Empty
BeitragThema: Re: Von Blender als X Datei Exportieren   Von Blender als X Datei Exportieren Icon_minitimeSa 12 März - 18:20

garnix er öffnet dann wie gewohnt blender aber mit nix drin
Nach oben Nach unten
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

Von Blender als X Datei Exportieren Empty
BeitragThema: Re: Von Blender als X Datei Exportieren   Von Blender als X Datei Exportieren Icon_minitimeSa 12 März - 19:15

Mhm, welche Blender Version benutzt du denn? Und vor allem: Hat Blender die benötigte Python Version gefunden (Zu sehen in den ersten Zeilen der Konsole nach dem Start)?
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
danman197831




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.02.11

Von Blender als X Datei Exportieren Empty
BeitragThema: Re: Von Blender als X Datei Exportieren   Von Blender als X Datei Exportieren Icon_minitimeSa 12 März - 19:40

ich schick mal nen Bild

Von Blender als X Datei Exportieren Blende11

Nach oben Nach unten
RedGunn




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.02.11

Von Blender als X Datei Exportieren Empty
BeitragThema: Re: Von Blender als X Datei Exportieren   Von Blender als X Datei Exportieren Icon_minitimeSa 12 März - 20:13

danman197831 schrieb:
ich schick mal nen Bild

Von Blender als X Datei Exportieren Blende11


You don't have installed python. Download it here: http://www.python.org/download/releases/2.5.2/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Von Blender als X Datei Exportieren Empty
BeitragThema: Re: Von Blender als X Datei Exportieren   Von Blender als X Datei Exportieren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Von Blender als X Datei Exportieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» x-dateien in Blender exportieren
» Wie kann ich einen Bus in Blender Exportieren?
» Blender .x datei
» blender öffnet o3d datei nicht
» vBus Busse in OMSI exportieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Tutorials-
Gehe zu: