Das is jetzt offtoppic, entschuldigt bitte, aber ich möchte dieses Kommentar jetzt gerne abgeben.
Der "Kampf" zwischen den Kindern die hier dauernd fragen "wann ist der B** endlich f***** ??" und denjenigen, die darauf sofort einsteigen um sich als Oberlehrer zu profilieren, das kann doch echt nicht sein, ich finds erschreckend, wie sehr das, auch in anderen Threads, die Stimmung im Forum konsequent vergiftet.
Wenige Wochen nach der Anmeldung verliere ich hier schonwieder die Lust aufs Forum, das wird vielleicht nicht nur mir so gehen. Nur mal so als Denkanstoß...
kt4d
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 46 Ort : Berlin
Ich habe was zu meckern, wenn was nicht stimmt, richtig. Das ist der WIP-Thread von Platzi und nicht der wir-disktuieren-über-die-O405er-und-posten-downloads. Mehr wie themenbezogene Posts haben hier einfach nix zu suchen...Poste sowas im Downloadbereich und gut ist.
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Also deien sound finde ich auch besser als den originalen der passt besser zu dem Bus. Toll wäre jetzt nochj wenn man endlich ein Ibis gerät und eine Kasse drin hätte
genau und das innen Licht nicht nach Draußen scheint unmöglich ,habe noch nie gesehen das aus dem Metall / Blech des Busses außen Licht von innen schein
Wenn man das auch noch ändern kann dann ist das Fast super, fehlt nur noch der Fahrerplatz !
ahja noch mehr gefunden was geändert werden muss mit " * " ganz wichtig (nur stern)
also Räder Platt * Licht Innen ausbessern den Regen auf die Scheiben + Scheibenwischer * Spiegel position * Beule hinten Unterboden außen *
Liebe grüße
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Das is jetzt offtoppic, entschuldigt bitte, aber ich möchte dieses Kommentar jetzt gerne abgeben.
Der "Kampf" zwischen den Kindern die hier dauernd fragen "wann ist der B** endlich f***** ??" und denjenigen, die darauf sofort einsteigen um sich als Oberlehrer zu profilieren, das kann doch echt nicht sein, ich finds erschreckend, wie sehr das, auch in anderen Threads, die Stimmung im Forum konsequent vergiftet.
Wenige Wochen nach der Anmeldung verliere ich hier schonwieder die Lust aufs Forum, das wird vielleicht nicht nur mir so gehen. Nur mal so als Denkanstoß...
....meine Worte!!!!!!!!
Platzi
Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 11.06.09 Ort : Ingostadt
Hallo Platzi, ich möchte dir nur mal eben meinen vollen Respekt aussprechen. Sowas könnte ich nicht, meine Stärken liegen eher in der Netzwerktechnik als in solchen (kreativen) Dingen.
Mal eine Frage, wie viel Zeit investierst du (täglich, wöchentlich) in dieses Projekt und wie lange bist du schon in diesem "Geschäft" tätig?
Gruß aus Frankfurt iPwnage
Platzi
Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 11.06.09 Ort : Ingostadt
@ iPwnage: Danke, Danke.. Mit Netwerktechnik hab ich auchn bissl was am Hut....
Täglich investiere ich so etwa im Schnitt ne halbe Stunde in das Projekt, wobei es am Ende der Woche, je nachdem wies schultechnisch aussah, zu Zeiten von einer Stunde bis zu insg. 15 Stunden kommen kann. Ich finde aber, es lohnt Tätig bin ich seit 2007, also an die 4 Jahre, davon 1 Jahr jetzt mit Fachwissen und professionellem Modelling.
Stand: 10,5 % - Es wird Mit Texturen schauts gleich noch besser aus!
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11