Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte!
+4 Maxim
Rüdiger Hülsmann
Gräf&Steyr
ST14_DA
8 verfasser
Autor Nachricht ST14_DA
Anzahl der Beiträge : 180Anmeldedatum : 14.06.10Ort : Darmstadt Thema: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! So 24 Apr - 14:08 Trotz den "Erklärungen" hier im Forum bekomm ich sie nicht weg. Evtl. ist einer von Euch zu so freundlich und erklärt das mal IDIOTENSICHER! Ist bestimmt nicht nur in meinem Wohle, sondern auch anderen würde es gefallen. (Am besten sogar mit Bildern, mich würde der D92 interessieren) Vielen Dank und frohe Ostern!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761Anmeldedatum : 13.04.11Alter : 25Ort : Wien - Donaustadt Thema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! So 24 Apr - 14:22
ST14_DA
Anzahl der Beiträge : 180Anmeldedatum : 14.06.10Ort : Darmstadt Thema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! So 24 Apr - 14:26 Aufjedenfall schonmal vielen Dank! Und welche Datei muss ich nehmen?
Rüdiger Hülsmann Admin
Anzahl der Beiträge : 1204Anmeldedatum : 25.04.09Alter : 40Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf Thema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! So 24 Apr - 14:27 Das ist die *_MA.bmp. Aber bitte darauf achten, dass nicht wie im Bild gezeigt, auch die Gummilippen mit übermalt werden
ST14_DA
Anzahl der Beiträge : 180Anmeldedatum : 14.06.10Ort : Darmstadt Thema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! So 24 Apr - 14:28 Also entweder bin ich blind oder blöd. Beim D92?
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761Anmeldedatum : 13.04.11Alter : 25Ort : Wien - Donaustadt Thema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! So 24 Apr - 14:43 Schau mal in die .rpc - der D92 hat keine .MA!
ST14_DA
Anzahl der Beiträge : 180Anmeldedatum : 14.06.10Ort : Darmstadt Thema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! So 24 Apr - 14:47 Oh man oh man..
Lesen hilft
Dann bedanke ich mich bei dir, NG235M18 Fan.
Und natürlich auch bei Rüdiger
ST14_DA
Anzahl der Beiträge : 180Anmeldedatum : 14.06.10Ort : Darmstadt Thema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! So 24 Apr - 14:52 Will wohl irgendwie doch nicht so wie ich?
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135Anmeldedatum : 28.12.10Ort : Hamburg Thema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! So 24 Apr - 14:58 Konvertiere das Repaint nochmal neu!
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761Anmeldedatum : 13.04.11Alter : 25Ort : Wien - Donaustadt Thema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! So 24 Apr - 14:59 Hast du die *_MA convertiert?
Wenn nicht convertier den Repaint nochmal
ST14_DA
Anzahl der Beiträge : 180Anmeldedatum : 14.06.10Ort : Darmstadt Thema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! So 24 Apr - 15:02 Hm.. immernochnicht..
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761Anmeldedatum : 13.04.11Alter : 25Ort : Wien - Donaustadt Thema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! So 24 Apr - 15:03 Hast du die richtige *_MA weiß gemacht?
ST14_DA
Anzahl der Beiträge : 180Anmeldedatum : 14.06.10Ort : Darmstadt Thema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! So 24 Apr - 15:06 Laut der RPC müsste es "templates\D88_01_MA.bmp" sein, oder?
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761Anmeldedatum : 13.04.11Alter : 25Ort : Wien - Donaustadt Thema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! So 24 Apr - 15:07 ST14_DA schrieb: Laut der RPC müsste es "templates\D88_01_MA.bmp" sein, oder? Genau, zeig sie einfach mal her!
ST14_DA
Anzahl der Beiträge : 180Anmeldedatum : 14.06.10Ort : Darmstadt Thema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! So 24 Apr - 15:14 So, hier..
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761Anmeldedatum : 13.04.11Alter : 25Ort : Wien - Donaustadt Thema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! So 24 Apr - 15:25 Jetzt weiß ich auch nimmer weiter
ST14_DA
Anzahl der Beiträge : 180Anmeldedatum : 14.06.10Ort : Darmstadt Thema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! So 24 Apr - 15:59 Dann sind wir schonmal 2..
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337Anmeldedatum : 13.04.11Alter : 30Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück ! Thema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! Sa 25 Jun - 17:24 ST14_DA schrieb: Dann sind wir schonmal 2.. und jetzt 3. Ich weiß echt nicht weiter *ausraste*
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172Anmeldedatum : 24.01.11Alter : 39Ort : Staaken Thema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! Sa 25 Jun - 17:28 Patrick15 schrieb: und jetzt 3. Ich weiß echt nicht weiter *ausraste* Spar dir in Zukunft solche unnötigen Kommentare!
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337Anmeldedatum : 13.04.11Alter : 30Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück ! Thema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! Sa 25 Jun - 20:32 Staakener schrieb: Patrick15 schrieb: und jetzt 3. Ich weiß echt nicht weiter *ausraste* Spar dir in Zukunft solche unnötigen Kommentare! vielen Dank ..
Ja das war jetzt auch Unnötig
Tja du kannst ja mal Helfen
es würde uns freuen
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172Anmeldedatum : 24.01.11Alter : 39Ort : Staaken Thema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! Sa 25 Jun - 20:34 Patrick15 schrieb: Tja du kannst ja mal Helfen es würde uns freuen Wofür gibts die Suche? Und hör auf wie ein Moderator zu schreiben, dass steht dir nicht zu und wird dir auch hoffentlich nie zustehen.
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337Anmeldedatum : 13.04.11Alter : 30Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück ! Thema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! Sa 25 Jun - 20:36 Staakener schrieb: Patrick15 schrieb: Tja du kannst ja mal Helfen es würde uns freuen Wofür gibts die Suche? Und hör auf wie ein Moderator zu schreiben, dass steht dir nicht zu und wird dir auch hoffentlich nie zustehen. ohh aber du auch , und wenn du es nicht sehen möchtest dann tschau:
P.S Ich bin schon Moderator
aber nicht hier sondern wo anders auf 2 andere Seiten
tja ...
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172Anmeldedatum : 24.01.11Alter : 39Ort : Staaken Thema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! Sa 25 Jun - 21:07
Büffelhüfte
Anzahl der Beiträge : 279Anmeldedatum : 25.02.11Alter : 43Ort : Dortmund Thema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! Sa 25 Jun - 21:12 Patrick15 schrieb: P.S Ich bin schon Moderator aber nicht hier sondern wo anders auf 2 andere Seiten tja ... Dann solltest Du ja Wissen wie man sich in einem Forum verhält!!!
Mit Klugscheisserei kommt man nicht besonders weit im Forum, und Deine Beiträge sind auch nicht immer Sinnvoll.
Wenn man schon Angeben muss das man Moderator ist, dann hast Du auch bestimmt keine Probleme damit es hier unter Beweis zu stellen und in gewissen Momenten einfach mal den Mund zu halten
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337Anmeldedatum : 13.04.11Alter : 30Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück ! Thema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte! Sa 25 Jun - 21:16 Büffelhüfte schrieb: Patrick15 schrieb: P.S Ich bin schon Moderator aber nicht hier sondern wo anders auf 2 andere Seiten tja ... Dann solltest Du ja Wissen wie man sich in einem Forum verhält!!! Mit Klugscheisserei kommt man nicht besonders weit im Forum, und Deine Beiträge sind auch nicht immer Sinnvoll. Wenn man schon Angeben muss das man Moderator ist, dann hast Du auch bestimmt keine Probleme damit es hier unter Beweis zu stellen und in gewissen Momenten einfach mal den Mund zu halten Hallo ja .. kann ich alles
Nun aber ich bin auf Community´s Moderator und nicht auf ähnliches wie Omsi Forum Moderator ! wie z.B
st-community.de[url=st-community.de]st-community.de[/url]
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte!
Sandgelbe Matrix-Umrandung, richtige Erklärung? Bitte!