ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Matrix Umrandung

Nach unten 
AutorNachricht
DJ_flava



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.02.11

Matrix Umrandung Empty
BeitragThema: Matrix Umrandung   Matrix Umrandung Icon_minitimeFr 18 März - 22:35

Ich habe da nen kleines Porblem unzwar möchte ich den Rand um das Matrix auch einfärben blos ich weiß nicht wo (ich die datei finde), kann mir da jemand helfen ???

Matrix Umrandung Bild_110
Matrix Umrandung Bild_310

Wenn mir da einer Helfen könnte wäre das Suuuuper!!!
Nach oben Nach unten
http://game-info.pytalhost.com
Desrupter

Desrupter

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.04.09
Ort : Herne NRW

Matrix Umrandung Empty
BeitragThema: Re: Matrix Umrandung   Matrix Umrandung Icon_minitimeFr 18 März - 22:42

Du musst bei der Maske "D88_01_MA.bmp" und "D88_01_MA_B.bmp" Die Matrixanzeigen weiß einfärben.

mfg Desrupter
Nach oben Nach unten
DJ_flava



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.02.11

Matrix Umrandung Empty
BeitragThema: Re: Matrix Umrandung   Matrix Umrandung Icon_minitimeSa 19 März - 11:16

Cool danke Wink

Mal schun ob´s Funzt,
Ich gebe dann bescheit.
Nach oben Nach unten
http://game-info.pytalhost.com
DJ_flava



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.02.11

Matrix Umrandung Empty
BeitragThema: Re: Matrix Umrandung   Matrix Umrandung Icon_minitimeSo 20 März - 15:31

Ü-wie FUnzt das nicht

Diese datei

Matrix Umrandung D88_0113

habe ich zu dieser gemacht

Matrix Umrandung D88_0114

Und es funzt beim D92 schonmal nicht.
Bei den anderen habe ich es noch nicht ausprobiert weil ich lieber den D92 fahre und nur erstmal dafür Repaints erstelle.
Nach oben Nach unten
http://game-info.pytalhost.com
DJ_flava



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.02.11

Matrix Umrandung Empty
BeitragThema: Re: Matrix Umrandung   Matrix Umrandung Icon_minitimeSo 20 März - 15:34

Dieser Beitrag wurde von flava09 gelöscht.


Zuletzt von flava09 am Mo 21 März - 14:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://game-info.pytalhost.com
DJ_flava



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.02.11

Matrix Umrandung Empty
BeitragThema: Re: Matrix Umrandung   Matrix Umrandung Icon_minitimeSo 20 März - 15:58

Problem Gelöst musste nurnochmal die Repaints neu Convertieren
Nach oben Nach unten
http://game-info.pytalhost.com
DJ_flava



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.02.11

Matrix Umrandung Empty
BeitragThema: Re: Matrix Umrandung   Matrix Umrandung Icon_minitimeMo 21 März - 14:26

Ich werde versuchen, wenn ich die Zeit dazu habe, demnächst ein Tutorial dazu erstellen.
Nach oben Nach unten
http://game-info.pytalhost.com
lok23

lok23

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 21
Ort : Schlettau (Erzgeb.)

Matrix Umrandung Empty
BeitragThema: Re: Matrix Umrandung   Matrix Umrandung Icon_minitimeDo 21 Apr - 14:09

Kann das bitte jemand in Schritten schreiben ich verstehe das irgendwie nicht.
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr

Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 21
Ort : Wien - Donaustadt

Matrix Umrandung Empty
BeitragThema: Re: Matrix Umrandung   Matrix Umrandung Icon_minitimeDo 21 Apr - 14:19

Du musst z.B.: in der SD80_01_MA das Zielkast'l weiß machen und dann Omsi neustarten! Wink
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
lok23

lok23

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 21
Ort : Schlettau (Erzgeb.)

Matrix Umrandung Empty
BeitragThema: Re: Matrix Umrandung   Matrix Umrandung Icon_minitimeFr 22 Apr - 9:44

NG235M18 Fan schrieb:
Du musst z.B.: in der SD80_01_MA das Zielkast'l weiß machen und dann Omsi neustarten! Wink


Also ich habe jetzt aus dem Repaints ordner die Datei mit dem weißen matrix kästchen in den Vehicles SD202 verschoben.

Geht aber immer noch nicht.
Ich verzweifle langsam.
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr

Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 21
Ort : Wien - Donaustadt

Matrix Umrandung Empty
BeitragThema: Re: Matrix Umrandung   Matrix Umrandung Icon_minitimeFr 22 Apr - 10:19

Das soll im Teplates Ordner vom SD202 bleiben!
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
lok23

lok23

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 21
Ort : Schlettau (Erzgeb.)

Matrix Umrandung Empty
BeitragThema: Re: Matrix Umrandung   Matrix Umrandung Icon_minitimeFr 13 Mai - 16:23

wo genau ist denn dieser Ordner wo diese Datei ist
Nach oben Nach unten
YannikT



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.05.11

Matrix Umrandung Empty
BeitragThema: Re: Matrix Umrandung   Matrix Umrandung Icon_minitimeMo 8 Aug - 19:23

Ich habe ein Tutorial geschrieben, da viele ein wenig damit überfordert sind. Ich hoffe, dass es euch gefällt und vor allem, dass es euch hilft.
https://omnibussimulator.forumieren.com/t7286-tut-beige-rander-und-bvg-logo-fur-werbung-entfernen-uberdecken#108464
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Matrix Umrandung Empty
BeitragThema: Re: Matrix Umrandung   Matrix Umrandung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Matrix Umrandung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: