Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 14.03.11 Alter : 39 Ort : Deutschland
Thema: Re: Map Bremen (fiktiv) Fr 12 Aug - 12:07
faaabiiii schrieb:
Also, ich find, dass die Ansagen nicht so gut sind! Zwischen dem Dong und der Ansagen ist zu viel Zeit und sie sind zu abgehackt bzw. stottern! Ansonsten konnte ich kaum etwas erkennen, weil es so dunkel war und das auf dem iPod deshalb schwer zu erkennen war!
So sind die ansagen in Bremen. finde sie völlig in ordnung. aber das ist ansicht sache. und das ende, Gut gelungen
Mach weiter so.
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 28.07.11 Alter : 37
Thema: Re: Map Bremen (fiktiv) Fr 12 Aug - 12:07
Jannik schrieb:
Ja klar, Bäume kommen noch viele hin.
Und wieso klingen die Ansagen bitte abgehackt oder stottern?
Also ich finde deine Ansagen super !
Wie Felix immer sagt...
Lg Damian [ODOS]
ChrisHB
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 10.01.11 Ort : Bremen
Thema: Re: Map Bremen (fiktiv) Fr 12 Aug - 20:38
Jannik, sorry dass ich das so sagen muss, aber die Map ist fürchterlich.
Du schreibst zwar sie ist fiktiv, aber das ist echt kriminell... Du mischt irgendwelche Haltestellen aus Bremen Nord zusammen und erstellst eine E Linie zum Roland Center (RCT)?
Warum sollte vom RCT ein Bus zur Marschstr. fahren? Und das RCT selber ist auch sehr schlecht nachempfunden.
Ich würde deine Energie nicht in dieses Projekt verschwenden, sondern lieber eine reale BSAG Linie nachbauen.
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: Map Bremen (fiktiv) Fr 12 Aug - 21:04
Hm vielleicht später. Außerdem soll nix real nachempfunden sein, es soll einfach nur ne Map sein, die halbwegs fahrbar ist.
GSC20
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 01.03.11
Thema: Re: Map Bremen (fiktiv) So 4 Sep - 21:56
ChrisHB schrieb:
erstellst eine E Linie zum Roland Center (RCT)?
Warum sollte vom RCT ein Bus zur Marschstr. fahren?
.
unterschätze die Kaufkraft dieses Stadtteils nicht vielleicht gibt es ja schon streng geheime Pläne der BSAG für solch eine Direktlinie und Jannik wurde gebeten, schon einmal eine kleine Präsentation vorzubereiten...
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: Map Bremen (fiktiv) Mo 5 Sep - 19:18
Zitat :
vielleicht gibt es ja schon streng geheime Pläne der BSAG für solch eine Direktlinie und Jannik wurde gebeten, schon einmal eine kleine Präsentation vorzubereiten...
Hahaha, sehr gut Tja, das würde die BSAG im Traum nicht tun
mouris2b
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 14.09.11 Ort : Bremen
Thema: @Jannik Do 13 Okt - 12:11
wann können wir dir map herunterladen?
Buskutscher
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 14.03.11 Alter : 39 Ort : Deutschland
Thema: Re: Map Bremen (fiktiv) Do 13 Okt - 12:48
mouris2b schrieb:
wann können wir dir map herunterladen?
Wenn der autor die zum Download bereit stellt dann kann man sie Herunterladen. Das kann wohl noch etwas dauern.
LG
PS: willkommen im Forum.
mouris2b
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 14.09.11 Ort : Bremen