Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 21 Apr - 20:03
Maxim schrieb:
Baumi meinte aber, dass die Werbung real ist!
Ja, dann sollte sich der gute Baumi mal in die Materie einarbeiten. Seit wann ist ein (Wiking-)Modell als Vorlage geeignet? Diese Werbung trug ein DN, kein D! Ich glaube, es war der Wagen 3003, bin mir aber nicht sicher.
baumi
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 15.03.11 Alter : 46 Ort : 'detten
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 21 Apr - 20:52
Jawoll Sir!
Hatte mich auf die Infos berufen, die ich im Netz gefunden habe.
Na dann halt reales WIking Repaint, fand das trotzdem sehr ansprechend!
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 21 Apr - 20:56
baumi schrieb:
Na dann halt reales WIking Repaint, fand das trotzdem sehr ansprechend!
Diesen Satz kann man gelten lassen.
Niklas
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 27 Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 21 Apr - 21:13
Hi! Bin gerade mal in Bad Kinzau die 311 hin und rück bei heftigem Schneefall gefahren. Ich hatte einen SD77 - Wagen 2900 mit Thurau Pop Werbung. Der musste Leider ein bisschen einstecken. Am Berg mit Vollgas, aber nur mit 15km/h vorwärts gekommen. Einmal wollte ich mit Volldampf aus einer engen Seitenstraße rausziehen (vor einem KI-Auto) und bin mit dem Heck weggedriftet und gegen eine Hauswand... Ich konnte die Linie noch zuende fahren...dannach musste ich ab in die Werkstatt. Hier noch ein Foto an der Endhaltestelle kurz vor der Fahrt in die Werkstatt: Bildlink:http://s7.directupload.net/file/d/2501/3278889x_png.htm MFG Niklas
th0m4z
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 33 Ort : Solingen
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 21 Apr - 21:51
Abends ist halt nix los, also hat man Zeit für Impressionen
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Do 21 Apr - 23:42
Nachts um 0:50 in Staaken: Nichts los, denken einige? Falsch gedacht! Sogar mitten in der Nacht fährt die BVG mit ihren D92er im 1-Minuten-Takt durch die Gegend. Vorne der einrückende M37er (ich) und dahinter ein M37er zum Waldkrankenhaus und ein M37er zum Spektefelder Schulzentrum. Und das war so planmäßig...! Mal schauen, welches Planbüro da Mist gebaut hat.
brot
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 36 Ort : Königswinter, bei Bonn
Wa? Die 537 fährt aber zwischen Oberpleis und Bonn Hauptbahnhof. Da is Berlin aber ganz falsch.
Gib ma im IBIS 53700 ein, dazu die Route 1 und er springt automatisch auf 53728. Zur Einrückfahrt hat er das Sonderzeichen rausgeschmissen und somit blieb nur noch 537.