ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.

Nach unten 
+12
Bastian
Alucard117
Ventyres
Jannik
kt4d
Fabi
dudelove01
Zane
zavage
Sauerland
gregor
Platzi
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bastian

Bastian

Anzahl der Beiträge : 247

Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.    Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.  - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Apr - 5:37

Mal schnell aus Langweile in 5 Minuten gemacht:
Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.  - Seite 2 2d7zgwep
Nach oben Nach unten
bvb360

bvb360

Anzahl der Beiträge : 245

BeitragThema: Re: Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.    Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.  - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Apr - 9:43

Bastian schrieb:
@Alucard117: Wenn du nicht Moddelieren kannst, ist das ja nicht schlimm, aber dennoch solltest du bedenken wie viel Arbeit darin steckt. Platzi modelliert schon seit 5 Jahren und ich seit 2,5 und trotzdem ist man noch lang kein Profi Wink

So mal was von mir, aktuelles Projekt: LC von Schwaiger (Sub der INVG) und auch im MVG Design. Ist mein erster Bus, hab mich davor immer mit Häuser/Kreuzungen / Straßen und zwischendurch BR440 und Typ-A der Münchener U-Bahn befasst, deswegen sieht er auch dementsprechend aus. Ist natürlich noch Beta.

Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.  - Seite 2 P76gj4di

Man sieht nicht soviel, liegt an den Scheiben, die funzen momentan nicht, und da komme ich nicht weiter, warum die net funzen...

Fahrerplatz:
Lenkrad ist von einem Ungarischen Forum und FR Compact (C) by Platzi

Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.  - Seite 2 82t4j9zs

Was geht:
-Reifen
-Lenkrad
-Türknöpfe
-Texturentausch
-Türen
-Leute steigen ein/setzen sich hin /kaufen Ticket
-Bremsleuchten und Blinker
-Spiegel
-Richtige Kamerapositionen

Mfg Bastian

Hallo,

super Bus kannst du ihn als Beta rauslasssen das mann ein anderen Bus fahren kann ?
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland

Anzahl der Beiträge : 1412

BeitragThema: Re: Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.    Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.  - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Apr - 9:48

bvb360 schrieb:

Hallo,

super Bus kannst du ihn als Beta rauslasssen das mann ein anderen Bus fahren kann ?

Und Frau nicht? Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Nachteule

Nachteule

Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.    Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.  - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Apr - 10:59

Ich muss auch sagen der Buss ist dir sehr gut gelungen und meien auch du könntest ihn als Beta rauslassen und ich würde mich freuen wenn der bus wirklich zum relasse kommt
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066

BeitragThema: Re: Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.    Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.  - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Apr - 11:27

Naja der Bus sieht okay aus, nicht toll aber Okay... liegt wohl auch an den Texturen und wie die einzelnen sektionen das licht zurückwerfen... das sieht schon etwas merkwürdig aus...
Aber insgesammt ist es solide Arbeit.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
bvb360

bvb360

Anzahl der Beiträge : 245

BeitragThema: Re: Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.    Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.  - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Apr - 15:07

Sauerland schrieb:
bvb360 schrieb:

Hallo,

Und Frau nicht? Very Happy Very Happy Very Happy

haha klar ambesten nur mit frauen im Bus Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Bastian

Bastian

BeitragThema: Re: Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.    Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.  - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Apr - 18:12

Nein, denn

a) geht der Tacho nicht, und ohne die Lösung des Problemes wirds glaub keinen Bus geben
b) habe ich keine Soundaufnahmen

Aber ich werkle gerade an nem NL313. Kurzes Pic:
Das Dach und die Klima sieht man auf dem Bild nicht, da die Farbe Weiß mit dem Hintergrund identisch ist.
Reifen sind nicht zu sehen, da die in ner seperaten Datei sind.
Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.  - Seite 2 Kjjzhjzf
Nach oben Nach unten
Zane

Zane

Anzahl der Beiträge : 1192

BeitragThema: Re: Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.    Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.  - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Apr - 18:39

Sach mal, hab' ichn Sehfehler oder hast du die Front wirklich nur mit 'ner Textur gemacht? Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
xxtim91xx

xxtim91xx

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.    Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.  - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Apr - 21:41

Zane schrieb:
Sach mal, hab' ichn Sehfehler oder hast du die Front wirklich nur mit 'ner Textur gemacht? Suspect

Kommt mir aber auch so vor
Nach oben Nach unten
Bastian

Bastian

BeitragThema: Re: Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.    Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.  - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Apr - 6:23

Das ist kein Sehfehler, sondern mehr ein Renderingfehler.
Die Fon ist an beiden Seiten abgerundet, die Lichter werde ich heute noch ausmodellieren und die Motorklappe ist auch ausmodelliert. Außerdem ist die Front leicht schräg und hat mehrer Rundungen drinnen. Ich habe alles von nem Blueprint nachgemacht.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.    Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2