Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 27 Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]
Thema: Re: Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc. Mo 25 Apr - 5:37
Mal schnell aus Langweile in 5 Minuten gemacht:
bvb360
Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc. Mi 27 Apr - 9:43
Bastian schrieb:
@Alucard117: Wenn du nicht Moddelieren kannst, ist das ja nicht schlimm, aber dennoch solltest du bedenken wie viel Arbeit darin steckt. Platzi modelliert schon seit 5 Jahren und ich seit 2,5 und trotzdem ist man noch lang kein Profi
So mal was von mir, aktuelles Projekt: LC von Schwaiger (Sub der INVG) und auch im MVG Design. Ist mein erster Bus, hab mich davor immer mit Häuser/Kreuzungen / Straßen und zwischendurch BR440 und Typ-A der Münchener U-Bahn befasst, deswegen sieht er auch dementsprechend aus. Ist natürlich noch Beta.
Man sieht nicht soviel, liegt an den Scheiben, die funzen momentan nicht, und da komme ich nicht weiter, warum die net funzen...
Fahrerplatz: Lenkrad ist von einem Ungarischen Forum und FR Compact (C) by Platzi
Was geht: -Reifen -Lenkrad -Türknöpfe -Texturentausch -Türen -Leute steigen ein/setzen sich hin /kaufen Ticket -Bremsleuchten und Blinker -Spiegel -Richtige Kamerapositionen
Mfg Bastian
Hallo,
super Bus kannst du ihn als Beta rauslasssen das mann ein anderen Bus fahren kann ?
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc. Mi 27 Apr - 9:48
bvb360 schrieb:
Hallo,
super Bus kannst du ihn als Beta rauslasssen das mann ein anderen Bus fahren kann ?
Und Frau nicht?
Nachteule
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 35
Thema: Re: Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc. Mi 27 Apr - 10:59
Ich muss auch sagen der Buss ist dir sehr gut gelungen und meien auch du könntest ihn als Beta rauslassen und ich würde mich freuen wenn der bus wirklich zum relasse kommt
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc. Mi 27 Apr - 11:27
Naja der Bus sieht okay aus, nicht toll aber Okay... liegt wohl auch an den Texturen und wie die einzelnen sektionen das licht zurückwerfen... das sieht schon etwas merkwürdig aus... Aber insgesammt ist es solide Arbeit.
bvb360
Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc. Mi 27 Apr - 15:07
Sauerland schrieb:
bvb360 schrieb:
Hallo,
Und Frau nicht?
haha klar ambesten nur mit frauen im Bus
Bastian
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 27 Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]
Thema: Re: Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc. Mi 27 Apr - 18:12
Nein, denn
a) geht der Tacho nicht, und ohne die Lösung des Problemes wirds glaub keinen Bus geben b) habe ich keine Soundaufnahmen
Aber ich werkle gerade an nem NL313. Kurzes Pic: Das Dach und die Klima sieht man auf dem Bild nicht, da die Farbe Weiß mit dem Hintergrund identisch ist. Reifen sind nicht zu sehen, da die in ner seperaten Datei sind.
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc. Mi 27 Apr - 18:39
Sach mal, hab' ichn Sehfehler oder hast du die Front wirklich nur mit 'ner Textur gemacht?
xxtim91xx
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 33 Ort : Duisburg, NRW
Thema: Re: Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc. Mi 27 Apr - 21:41
Zane schrieb:
Sach mal, hab' ichn Sehfehler oder hast du die Front wirklich nur mit 'ner Textur gemacht?
Kommt mir aber auch so vor
Bastian
Thema: Re: Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc. Do 28 Apr - 6:23
Das ist kein Sehfehler, sondern mehr ein Renderingfehler. Die Fon ist an beiden Seiten abgerundet, die Lichter werde ich heute noch ausmodellieren und die Motorklappe ist auch ausmodelliert. Außerdem ist die Front leicht schräg und hat mehrer Rundungen drinnen. Ich habe alles von nem Blueprint nachgemacht.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.
Bastis & Platzis Objekte/Busse/Konvertierungen/Strecken etc.