Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Mo 25 Apr - 8:47
Sieht wirklich sehr gut aus! Sehr verspielt und detailreich.
Woelfchen90
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Mo 25 Apr - 12:00
Wie hast du das mit der gabelung so genau gemalt bekommen? o.O Ist doch keine normale straße oder?
Sieht echt schick aus. ;-)
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Mo 25 Apr - 12:18
Mir gefällt die Map auch!
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Mo 25 Apr - 14:52
Hehe danke!
M8C533 schrieb:
Ja und an größeren Haltestellen wie z.B. den Zob oder Bahnhof wenn due inen hast digitale Abfahrtsanzeigen
Wie viele Linien haste eigentlich schon ???
Bis jetzt hab ich nur eine kleine Linie, muss erstmal herausfinden wie ich das hinbekomme mit dem IBIS des KI Busses, und das Depot muss ich noch machen.
Zitat :
Wie hast du das mit der gabelung so genau gemalt bekommen? o.O Ist doch keine normale straße oder?
Sieht echt schick aus. ;-)
Da gibts seine Tricks, aber das geht ganz einfach mit der Funktion im Editor "Complete to"..
MfG Driver
Woelfchen90
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Mo 25 Apr - 14:55
Driver3737 schrieb:
Da gibts seine Tricks, aber das geht ganz einfach mit der Funktion im Editor "Complete to"..
MfG Driver
Wie jetzt? Das sind doch garkeine straßen sonern gefärbter boden.... oder woher sind die straßen?
BahnFan2014
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 28 Ort : Dortmund
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Mo 25 Apr - 15:10
Hallo,
die Map ist sehr gut geworden. Ich möchte dich aber darauf hinweisen dass du noch ein Lightmap für die Map erstellen musst, damit der Boden unter den Lampen auch beleuchtet wird. Das macht man in dem man oben-links auf Map klickt und -Create Lightmap- auswählt
Driver3737
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Mo 25 Apr - 16:44
Woelfchen90 schrieb:
Wie jetzt? Das sind doch garkeine straßen sonern gefärbter boden.... oder woher sind die straßen?
Nene, sind schon richtige Straßen.. ich glaube diese heißt irgendwas mit dorfasphalt vom Ordner "Marcel CH"
Zitat :
Hallo,
die Map ist sehr gut geworden. Ich möchte dich aber darauf hinweisen dass du noch ein Lightmap für die Map erstellen musst, damit der Boden unter den Lampen auch beleuchtet wird. Das macht man in dem man oben-links auf Map klickt und -Create Lightmap- auswählt
Jo danke für den Hinweis, daran hätte ich nicht gedacht.
MfG Driver
Driver3737
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Mo 25 Apr - 22:22
Soo Leudde..
Sreenies are out, Videos in HD are in.
Zwei Videos sind auf der ersten Seite gepostet.
Es kann sein das die im Moment noch etwas verpixelt sind, da sie noch verarbeitet werden.
MfG Driver
jack280
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Di 26 Apr - 7:46
Also ich muss schon sagen deine map ist richtig gut aber wie ist das wenn du die engen strassen fährst und es kommt gegenverkeher Ich freue mich schon sehr deine map zu fahren
BrDD1
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 15.04.11
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Di 26 Apr - 10:41
Mir gefällt deine Map sehr gut: Endlich mal eine Strecke mit Baustellen! Und die engen Straßen mit parkenden Autos am Rand! Außerdem die Gestaltung der Stadt. Das lässt mich zu der Hypothese gelangen, dass es ,in meinen Augen, die beste und abwechslungsreichste Strecke überhaupt ist. Nur habe ich einen Kritikpubnkt: Wo sind die Haltestellenschilder. Ich habe im Moment nur eines bei der Ersaqtzhaltestelle (übrigens auch sehr gelungen) gefunden. Zwar ist es sicherlich in einigen englischen Städten und auch anderen Ländern üblich, dass die Häuschen die Haltestelle bilden, nur fehlen mir hier die Schilder doch ein wenig. Aber das ist ja Geschmacksache. Ich freue mich auf den Release!
In diesem Sinne - Great Job!
Driver3737
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Di 26 Apr - 11:01
Danke!
Zitat :
aber wie ist das wenn du die engen strassen fährst und es kommt gegenverkeher
Auf der Hinterhofstraße kommt zum Beispiel kein Gegenverkehr, da lass ich auch keinen anderen Bus lang fahren. Ansonsten ist relativ überall die Map mit Gegenverkehr befahrbar. Ich muss bloß bei einer Kreuzung etwas ändern.
Zitat :
Nur habe ich einen Kritikpunkt: Wo sind die Haltestellenschilder. Ich habe im Moment nur eines bei der Ersatzhaltestelle (übrigens auch sehr gelungen) gefunden. Zwar ist es sicherlich in einigen englischen Städten und auch anderen Ländern üblich, dass die Häuschen die Haltestelle bilden, nur fehlen mir hier die Schilder doch ein wenig. Aber das ist ja Geschmacksache.
Das hast du gut erkannt. Aber die Haltestellenschilder werden auf jeden Fall noch kommen, bei mir sind auch noch nicht überall Haltestellen gesetzt. Und alle anderen Schilder wie Unebenheit, Geschwindigkeit usw auch. Das zählt bei mir unter Details und Feinheiten.
bvb360
Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Di 26 Apr - 16:38
Hallo,
hammer geile Map
und wann ist es soweit wen ich fragen darf
Ich kann nicht mehr warten xD
FlorianHB
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 03.03.11
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Di 26 Apr - 16:44
Ich will auch net mehr warten! ^^ Aber lasse dir zeit damit auch alles gut wird!
Driver3737
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Di 26 Apr - 21:33
Jo ich mach schon alles sorgfältig, danke! ;D
bvb360 schrieb:
Hallo,
hammer geile Map
Mittlerweile habe ich die erste Linie erstellt.. ging relativ schnell, so dass es nicht mehr so lange dauern wird. Davor hatte ich in der Hofdatei einen winzigen Fehler den ich immer wieder übersehen habe... deswegen sind die Passagiere bei dem KI Bus im Video nicht eingestiegen. Jetzt geht aber alles
Ich muss dann nur noch die Linien erstellen und Schilder, Hilfspfeile usw setzen und nach verbesserungswürdigen Stellen suchen. Aber ich sage immer, wenns da ist isses da.. rennt ja nicht weg ^^ MfG Driver
kd
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 25.02.11
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Mi 27 Apr - 6:52
Viehle gute Ideen in dieser Karte!
bvb360
Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Mi 27 Apr - 9:39
Driver3737 schrieb:
Jo ich mach schon alles sorgfältig, danke! ;D
bvb360 schrieb:
Hallo,
hammer geile Map
Mittlerweile habe ich die erste Linie erstellt.. ging relativ schnell, so dass es nicht mehr so lange dauern wird. Davor hatte ich in der Hofdatei einen winzigen Fehler den ich immer wieder übersehen habe... deswegen sind die Passagiere bei dem KI Bus im Video nicht eingestiegen. Jetzt geht aber alles
Ich muss dann nur noch die Linien erstellen und Schilder, Hilfspfeile usw setzen und nach verbesserungswürdigen Stellen suchen. Aber ich sage immer, wenns da ist isses da.. rennt ja nicht weg ^^ MfG Driver
Super echt 1 a von dir besser wen wir warten sonst läuft noch alles schief das wollen wir nicht
Driver3737
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Mi 27 Apr - 19:08
Nja lange wirds nicht mehr sein.
Das KI Bus System hab ich jetzt soweit abgeschlossen.. eine Linie hat unter anderem eine Länge von 12km und eine Fahrzeit von ca 40 min.. War schon ne ganze Arbeit die Linien (vier) zu erstellen. Es kann sein das die Fahrpläne nicht immer eingehalten werden.. kommt dann auf den Verkehr an. Hier drei Bilder vom Busbahnhof, welchen ich gestern noch erstellt habe.
Die Busse werde ich später noch ändern, so dass hauptsächlich gelbe Busse erscheinen.
alles KI Busse
MfG Driver
Zuletzt von Driver3737 am Mi 27 Apr - 19:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nickchens
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 20.11.10
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Mi 27 Apr - 19:18
Irre ich mich oder hat sich der Thread-Titel gerade auf 90 % geändert ?
Triforce500
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 29
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Mi 27 Apr - 19:48
Sieht wirklich gut aus, respekt
Wann ist die Map ungefähr fertig?
Driver3737
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Mi 27 Apr - 22:41
Nickchens schrieb:
Irre ich mich oder hat sich der Thread-Titel gerade auf 90 % geändert ?
nene der hat sich da schon auf 90% geändert
Triforce500 schrieb:
Danke! Mal schauen.. Spätestens übermorgen werde ich die Map hochladen. MfG Driver
Nickchens
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 20.11.10
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Do 28 Apr - 7:33
Driver3737 schrieb:
Triforce500 schrieb:
Danke! Mal schauen.. Spätestens übermorgen werde ich die Map hochladen. MfG Driver
Cooool. Ich freu mich riesig Ich werd sie sicherlich runterladen
Triforce500
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 29
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Do 28 Apr - 8:06
Ok, das freut mich
Driver3737
Thema: Re: Map Seaside-City [100%/Released!](Video) Do 28 Apr - 22:36
Joa ich werd morgen dann die restlichen Schilder und Hilfspfeile setzen, ein Generalcheck durchführen und dann ist die Map bereit.. Ich brauche dann nur noch ein Opfer das mein Download testet ob alles geht und drin ist. Aber das such ich morgen per PN.
MfG Driver
InfraFürth
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 45 Ort : Fürth