ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Citaro L (nur Testobjekt)

Nach unten 
+17
Nord-Ostsee-Bahn
49kolf
InfraFürth
MAN Lion´s City
Janniboy
Foob
Sauerland
Alucard117
Georg Beyer
Rieu
wurstbrot
Zane
Sauter
Platzi
Busdriver010
10010011
MANSD202FAN
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Citaro L (nur Testobjekt) Empty
BeitragThema: Citaro L (nur Testobjekt)   Citaro L (nur Testobjekt) Icon_minitimeMo 18 Apr - 18:55



Zuletzt von MANSD202FAN am Fr 20 Mai - 12:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

Citaro L (nur Testobjekt) Empty
BeitragThema: Re: Citaro L (nur Testobjekt)   Citaro L (nur Testobjekt) Icon_minitimeMo 18 Apr - 19:26

naja... tacho geht nich, spiegel gehen nicht, sieht aus wie ein kastenbrot auf rädern... für omsi fehlt es noch ein wenig, bitte nicht gleich auf mich einschlagen, ist als konstruktive kritik gedacht...
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Citaro L (nur Testobjekt) Empty
BeitragThema: Re: Citaro L (nur Testobjekt)   Citaro L (nur Testobjekt) Icon_minitimeMo 18 Apr - 19:30

Sehr schön das du das Projekt machst!

Richtig gut!

Wenn dann alles stimmt, dann ist das supii!
Nach oben Nach unten
Platzi

Platzi


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.06.09
Ort : Ingostadt

Citaro L (nur Testobjekt) Empty
BeitragThema: Re: Citaro L (nur Testobjekt)   Citaro L (nur Testobjekt) Icon_minitimeMo 18 Apr - 19:39

Es ist schon interessant, wie son bissl Bus-Convert die Runde macht Very Happy
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Citaro L (nur Testobjekt) Empty
BeitragThema: Re: Citaro L (nur Testobjekt)   Citaro L (nur Testobjekt) Icon_minitimeMo 18 Apr - 19:52

Platzi schrieb:
Es ist schon interessant, wie son bissl Bus-Convert die Runde macht Very Happy


....wenn man etwas im Internet und gerade bei Youtube publiziert ist das auch wohl Zweck der gesamten Sache....
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Citaro L (nur Testobjekt) Empty
BeitragThema: Re: Citaro L (nur Testobjekt)   Citaro L (nur Testobjekt) Icon_minitimeMo 18 Apr - 20:47

Zum Glück ist es nur was zum ausloten...
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Platzi

Platzi


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.06.09
Ort : Ingostadt

Citaro L (nur Testobjekt) Empty
BeitragThema: Re: Citaro L (nur Testobjekt)   Citaro L (nur Testobjekt) Icon_minitimeMo 18 Apr - 20:53

Who knows?
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Citaro L (nur Testobjekt) Empty
BeitragThema: Re: Citaro L (nur Testobjekt)   Citaro L (nur Testobjekt) Icon_minitimeMo 18 Apr - 20:55

Steht als Kommentar Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Platzi

Platzi


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.06.09
Ort : Ingostadt

Citaro L (nur Testobjekt) Empty
BeitragThema: Re: Citaro L (nur Testobjekt)   Citaro L (nur Testobjekt) Icon_minitimeMo 18 Apr - 21:08

Und wer ist wohl der Kommentarersteller? Der heißt DaPlatzi. Wer bin ich? Platzi Wink

Ich werde mal schaun was sich da ausloten lässt, inwiefern man das Modell noch verwerten kann!
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Citaro L (nur Testobjekt) Empty
BeitragThema: Re: Citaro L (nur Testobjekt)   Citaro L (nur Testobjekt) Icon_minitimeMo 18 Apr - 21:09

Ich weiß, ich meinte, dass du es selbst geschrieben hast und dir selbst nun widersprechen willst?

Die Karre is Müll sowie der Sound ganz einfach, nix mit verwerten, eher neubauen.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Platzi

Platzi


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.06.09
Ort : Ingostadt

Citaro L (nur Testobjekt) Empty
BeitragThema: Re: Citaro L (nur Testobjekt)   Citaro L (nur Testobjekt) Icon_minitimeMo 18 Apr - 21:44

Alles Tests Idea

Wiegesagt, es wird an nem O405GN1 /Lion's City gewerkelt, beides Neubau, also freu dich schonmal auf den "Müll" Suspect Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Citaro L (nur Testobjekt) Empty
BeitragThema: Re: Citaro L (nur Testobjekt)   Citaro L (nur Testobjekt) Icon_minitimeMo 18 Apr - 22:24

...Erst sage ich, dass es zum ausloten ist, dann sagst du "wer weiß?" und dann sagst du wieder nach meiner Kritik, dass es ein Test ist...Rolling Eyes

Btw. ja, es ist Müll, wenn du das nicht siehst, dann tuts mir um deine Augen leid. Der Citaro ist absolut nicht für OMSI geeignet und der Sound is wohl echt unterste Schublade.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
wurstbrot




Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 06.03.11
Ort : Mainz

Citaro L (nur Testobjekt) Empty
BeitragThema: Re: Citaro L (nur Testobjekt)   Citaro L (nur Testobjekt) Icon_minitimeDi 19 Apr - 2:35

Tja, die Latte hängt nun, zum Glück, ganz schön hoch;-) Mir gefällt das Modell auch überhaupt nicht, wobei man das nicht immer aus einem Video schließen kann. Trotzdem finde ich super wenn Menschen Energie und Zeit reinstecken in solche Projekte. Sei es Neubauten oder Konvertierungen. Denn mit jedem neuen Projekt in der Richtung gewinnen diejenigen die tatsächlcih was tun an Erfahrungen. Daher sollte Kritik und Meinung natürlich möglich sein, aber man sollte nicht den Respekt dabei vergessen.
Nach oben Nach unten
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

Citaro L (nur Testobjekt) Empty
BeitragThema: Re: Citaro L (nur Testobjekt)   Citaro L (nur Testobjekt) Icon_minitimeDi 19 Apr - 6:41

Ich sehe es ähnlich wie Wurstbrot. Selbst wenn der Bus nur "halbgut" ist, hätte ich ihn gerne; denn ich warte, genau wie viele andere User hier auch, auf neue Busse. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach...

Und da das Modell ja von Einigen als verbesserungswürdig eingestuft wird, ist es vielleicht ein Ansporn für diejenigen, die Busse bauen können, bessere zu erstellen?
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Citaro L (nur Testobjekt) Empty
BeitragThema: Re: Citaro L (nur Testobjekt)   Citaro L (nur Testobjekt) Icon_minitimeDi 19 Apr - 7:27

Busdriver010 schrieb:
Sehr schön das du das Projekt machst!

Richtig gut!

Wenn dann alles stimmt, dann ist das supii!

entschuldigung habe vergessen zu schreiben das das Projekt NICHT von mir ist!!! No
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Citaro L (nur Testobjekt) Empty
BeitragThema: Re: Citaro L (nur Testobjekt)   Citaro L (nur Testobjekt) Icon_minitimeDi 19 Apr - 13:01

Meine Kritik ist auf das Model zugeschnitten, nicht auf die Konvertleistung. Was die Konvertleistung angeht ist es ja in Ordnung, soll man so viel "üben" wie man kann von mir aus. Ich rede hier vom Model, vom reinen 3D Model.

Rieu schrieb:

Und da das Modell ja von Einigen als verbesserungswürdig eingestuft wird

Ist ja, als wenn man 'nem Schwerbehinderten Aussicht auf baldiges Lauftraining stellt...Hauptsache 4 Räder und ein Lenkrad, wie es aussieht ist völlig egal anscheinend.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

Citaro L (nur Testobjekt) Empty
BeitragThema: Re: Citaro L (nur Testobjekt)   Citaro L (nur Testobjekt) Icon_minitimeDi 19 Apr - 13:39

Um bei Deinem Beispiel zu bleiben: Klar wäre es interessant für jemanden, der schwerbehindert ist, eine Laufhilfe zu bekommen, und dem wäre es völlig Wurscht, wie das Teil aussieht, Hauptsache es funktioniert. Und wenn Du als Ästhet und Laufhilfenkonstrukteur das dann kritisierst, ist da ja auch völlig i.O.

Ich gebe auch gerne zu, dass ich vom 3D-Modelling so viel Ahnung habe wie eine Kuh vom Eiskunstlauf. Daher bin ich genügsam und freue mich auch über "schlecht" designte 3D-Modelle... Aber ich habe im anderen Thread irgendwie gelesen, dass er den hier vorgestellten Citaro eh nicht vorstellen will. Also umsonst Gedanken gemacht. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Citaro L (nur Testobjekt) Empty
BeitragThema: Re: Citaro L (nur Testobjekt)   Citaro L (nur Testobjekt) Icon_minitimeMi 20 Apr - 13:11

Ich hab nun auch ein 2. Demovideo gefunden!

Nach oben Nach unten
Georg Beyer




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.05.09

Citaro L (nur Testobjekt) Empty
BeitragThema: Re: Citaro L (nur Testobjekt)   Citaro L (nur Testobjekt) Icon_minitimeMi 20 Apr - 13:21

Also ich finde den scho mal echt klasse. Ganz ehrlich, ich würde den auch schon jetzt verwenden. Hauptsache mal nen neuen Bus. Mich würde ja mal interessieren, welcher Anteil von denen, die im Forum hier motzen was wie und wo sch.... aussieht selber Busse für Omsi bastelt.
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Citaro L (nur Testobjekt) Empty
BeitragThema: Re: Citaro L (nur Testobjekt)   Citaro L (nur Testobjekt) Icon_minitimeMi 20 Apr - 13:36

Georg Beyer schrieb:
Ganz ehrlich, ich würde den auch schon jetzt verwenden. Hauptsache mal nen neuen Bus.

So denken hier 90% der User, egal wies aussieht, hauptsache Räder und'n Lenkrad. Ach ja und da ich derjenige bin, der hier am meisten motzt über den Shice, kann ich dir auch sagen, dass ich nicht so dick auftrage, weil ich keine Ahnung hätte.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Alucard117

Alucard117


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

Citaro L (nur Testobjekt) Empty
BeitragThema: Re: Citaro L (nur Testobjekt)   Citaro L (nur Testobjekt) Icon_minitimeMi 20 Apr - 13:59

Ich muss auch sagen, das es ein guter anfang ist, aber wirklich noch nicht sehr hübsch. Keine anzeige funktioniert und allgemein sieht alles nur aus wie eine Textur. Also ansich ist das ding hässlich.

Ich baue übrigens keine Busse, aber ich darf mir trotzdem eine eigene Meinung erlauben.

Wenn du in ein Bistro oder so gehst und da etwas isst, und es dir nicht schmeckt und du denen das sagst, dann werden die dir sicher auch nicht sagen, das du keine Ahnung vom Kochen hast.
Nach oben Nach unten
http://www.tobias-münster.de
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

Citaro L (nur Testobjekt) Empty
BeitragThema: Re: Citaro L (nur Testobjekt)   Citaro L (nur Testobjekt) Icon_minitimeMi 20 Apr - 14:06

Und auch zu diesem Beispiel möchte ich etwas schreiben: Wenn Du in das besagte Bistro gehst und entweder nicht weisst, wie Essen schmeckt (hier: wie Add-on Busse aussehen können) oder halb am verhungern bist (hier: wochenlang auf neue Busse wartest), dann ist es Dir völlig egal, was Du kriegst und wie es schmeckt. Hauptsache: Essen. (Ich weiß, wovon ich spreche. Ich sage nur EPA Rindergoulasch...)

Aber ich freue mich schon, wenn hier, um beim Beispiel zu bleiben, demnächst Sterneköche unterwegs sind.
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Citaro L (nur Testobjekt) Empty
BeitragThema: Re: Citaro L (nur Testobjekt)   Citaro L (nur Testobjekt) Icon_minitimeMi 20 Apr - 14:13

Rieu schrieb:
Und auch zu diesem Beispiel möchte ich etwas schreiben: Wenn Du in das besagte Bistro gehst und entweder nicht weisst, wie Essen schmeckt (hier: wie Add-on Busse aussehen können) oder halb am verhungern bist (hier: wochenlang auf neue Busse wartest), dann ist es Dir völlig egal, was Du kriegst und wie es schmeckt. Hauptsache: Essen.

Genau meine Meinung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Citaro L (nur Testobjekt) Empty
BeitragThema: Re: Citaro L (nur Testobjekt)   Citaro L (nur Testobjekt) Icon_minitimeMi 20 Apr - 14:23

Und vorallem:

Der Bus ist ja noch nicht fertig!!

Deswegen heisst es ja auch DEMOVIDEO



Zuletzt von LenkaTim am Mi 20 Apr - 14:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Citaro L (nur Testobjekt) Empty
BeitragThema: Re: Citaro L (nur Testobjekt)   Citaro L (nur Testobjekt) Icon_minitimeMi 20 Apr - 14:30

LenkaTim schrieb:
Und vorallem:

Der Bus ist ja noch nicht fertig!!

Deswegen heisst es ja auch DEMOVIDEO


Ist ja gut! Aber trotzdem musst Du das nicht so groß und fett schreiben!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Citaro L (nur Testobjekt) Empty
BeitragThema: Re: Citaro L (nur Testobjekt)   Citaro L (nur Testobjekt) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Citaro L (nur Testobjekt)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Citaro II Cooperating Project.
» MB citaro bus
» OMSI - Citaro L
» Citaro Nachbau
» Citaro 2 (in Bau)gefunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: