Soll es ein Berlin Neues oder altes Repaint werden
Neu
85%
[ 57 ]
Alt
15%
[ 10 ]
Stimmen insgesamt : 67
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: MB Citaro Facelift Sa 12 März - 20:30
Hier wird c.a. am 15.03.11 ein Mercedes Citaro Facelift zum Downloaden geben.Ich dachte das etwas modernes in das ältere angehauche Spiel rein muss
Freddyx93
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Thema: Re: MB Citaro Facelift Sa 12 März - 20:32
Screens? Ansagen ohne Bilder sind immer Leere Versprechen :/
Edit: Das dachte ich mir auch ganz Leise Spanier
Zuletzt von freddyx93 am Sa 12 März - 20:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Spanier
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 29 Ort : Köln
Thema: Re: MB Citaro Facelift Sa 12 März - 20:32
Ohne Vorurteile zu haben, dich Ausgrenzen zu wollen, dich nicht schätzen zu wollen, aber um dich vllt. vorsichtig kritisieren zu wollen...
Bei 1 Beitrag und 12 Jahren gehe ich im Moment stark davon aus, dass du unerfahren auf dem Gebiet ist...Kennst du dich überhaupt mit so etwas aus?
draizer
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 06.03.11 Alter : 38 Ort : Berlin
Thema: Re: MB Citaro Facelift Sa 12 März - 20:39
du baust also einen citaro okay soweit ganz gut dann kannst du mir ja wenn es wahr sein sollte sagen mit was du ihn baust und auf welcher scriptbasis baue selber busse bekomme sie aber noch nciht zum laufen du scheinst ja um einiges besser zu sein als ich also kannst du es mir ja verraten also sprich welches programm und welche scriptbasis benutzt du
(ich arbeite mit solchen programmen schon einige jahre und weiss es noch nciht )
würde mich freuen eine antwort von dir zu bekommen lasse
mit freundlichen grüssen draizer
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: MB Citaro Facelift Sa 12 März - 20:43
Ja aber ok nur weil ich 12 jahre alt bin sag das nichts darüberaus wie die busse werden
draizer
Thema: Re: MB Citaro Facelift Sa 12 März - 20:44
das war aber nicht meine frage ich wollte die basis der busse wissen nicht wie sie werden
Spanier
Thema: Re: MB Citaro Facelift Sa 12 März - 20:45
Lasse schrieb:
Ja aber ok nur weil ich 12 jahre alt bin sag das nichts darüberaus wie die busse werden
Genau das wollte ich nicht sagen. Wie Oben als erstes gesagt Ich schätze es sehr, freue mich auf neue Fahrzeuge. Allerdings sollte das eine Art Warnung sein, was es alles zu beachten gibt dabei
draizer
Thema: Re: MB Citaro Facelift Sa 12 März - 20:46
ich will dich nicht angreiffen lasse ich wollte lediglich wissen mit welchen programm du sie machst und wie du sie zum fahren bringst mehr nicht
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: MB Citaro Facelift Sa 12 März - 20:56
Es wird aber kein vBus Import, oder!?
man-busfahrer
Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 27 Ort : Kiel
Thema: Re: MB Citaro Facelift Sa 12 März - 21:03
Also ich würde an deiner stelle erstmal Bilder zeigen, bevor du schreibst dass in 3Tagen(15.03.11) ein Citaro Facelift rauskommt. Weil ich möchte kein vBus Import. Weil sonst kannst du nacher dein Datum nicht einhalten, manche werden drängeln (auch wen das im forum nicht erwünscht ist.)
Ist nicht negativ gemeint, aber Bilder wären wirklich erstmal was, damit man ishc was vorstellen kann
MfG Cedric
Spanier
Thema: Re: MB Citaro Facelift Sa 12 März - 21:04
Aber - ohne jetzt euch andere angreifen zu wollen -... Er hat doch selbst zu entscheiden was er macht.... Wenn ihr schreibt, ich WILL keinen vBus Import, dann müsst ihr ihn ja nicht downloaden.
Lasst ihn erstmal machen und wartet ein Statement ab Am Dienstag wissen wir dann spätestens mehr
draizer
Thema: Re: MB Citaro Facelift Sa 12 März - 21:08
ohne dich jetzt angreifen zu wollen ich ahbe eine einfache frage gestellt die qualität des bussens tangiert mich periphär ich wollte nur wissen womit er ihn macht mehr nicht so schwer ist das doch nicht zu verstehen oder etwa doch?
Patrick1205
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 25.01.11
Thema: Re: MB Citaro Facelift Sa 12 März - 21:10
Endweder gibt es richtige Busse wie die von Marcel und Rüdiger oder man lässt es ganz bleiben!!!
MFG Patrick
Spanier
Thema: Re: MB Citaro Facelift Sa 12 März - 21:10
draizer schrieb:
ohne dich jetzt angreifen zu wollen ich ahbe eine einfache frage gestellt die qualität des bussens tangiert mich periphär ich wollte nur wissen womit er ihn macht mehr nicht so schwer ist das doch nicht zu verstehen oder etwa doch?
aber du meinst nicht mich oder?xD ..., weil ich bisher davon ausgegangen bin, dass du den Threadersteller meinst.
draizer
Thema: Re: MB Citaro Facelift Sa 12 März - 21:12
ich meine dich weil ich ihm dem lasse eine frage gestellt habe wozu ich keine antwort bekomme also gehe ichs tark von einen fake aus ich kenne michs ehr gut mit den programmen aus und wollte nur einen tipp von ihm der in emienr frage enthalten war und du spanier musst alles tod diskutieren
eafox
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 29 Ort : Leipzig
Thema: Re: MB Citaro Facelift Sa 12 März - 21:13
Naja ich bin ja mal gespannt. Screenshots wären das Beste, um deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Wir werden sehen. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass was Gescheites dabei rauskommt!
Rian
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: MB Citaro Facelift Sa 12 März - 21:14
draizer schrieb:
ich meine dich weil ich ihm dem lasse eine frage gestellt habe wozu ich keine antwort bekomme also gehe ichs tark von einen fake aus ich kenne michs ehr gut mit den programmen aus und wollte nur einen tipp von ihm der in emienr frage enthalten war und du spanier musst alles tod diskutieren
Wohl wahr...riecht schon ziemlich nach Fake, gerade mit 12 und ja, das sagt was aus, aber das lernst bzw. merkst du später noch
Spanier
Thema: Re: MB Citaro Facelift Sa 12 März - 21:17
draizer schrieb:
Achso Gut. Endlich...Dann war ein Missverständnis sorry. Also ich habe keine Ahnung vom scripten/programmieren. Bin eher so der HTML Typ. Halte mich von Programmen und weiterem fern.
Busse habe ich früher versucht zu erstellen und weiss wie schwer das ist, habe also keine richtige Erfahrung, aber klar hab ich so gedacht wie ihr und deswegen hab ich nochmal drauf hingewiesen, dass es total kompliziert ist und kein Kinderspiel.
Ich würde den Jungen trotzdem nicht entmutigen. Einfach mal abwarten.
Rafi
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 31 Ort : Birsfelden
Thema: Re: MB Citaro Facelift Sa 12 März - 21:18
Ich denke auch, dass es ein Fake ist. Weil in 3 Tage bekommt niemanden ein Bus in die Reihe, und du bist erst 12 jahre alt. Wir werden mal sehen, ob es klappen würden. Screenshot ist auf jedenfall nützlich. Und ich wünsche dir ein gutes gelingen.
draizer
Thema: Re: MB Citaro Facelift Sa 12 März - 21:19
*kopf auf tisch schlag*
ich entmutige niemanden ich wollte nur wissen welche programme er benutzt grrrrrrrrrrrr
Patrick1205
Thema: Re: MB Citaro Facelift Sa 12 März - 21:21
Ja Spanier da du es ja jetzt gerafft hast wünsch ich dir alles gute.
MFG Patrick
Patrick1205
Thema: Re: MB Citaro Facelift Sa 12 März - 21:26
Hallo Lebt noch wer?
Rian
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: MB Citaro Facelift Sa 12 März - 21:27
Patrick1205 schrieb:
Hallo Lebt noch wer?
Nee, alle tot. Was soll der Beitrag?
Patrick1205
Thema: Re: MB Citaro Facelift Sa 12 März - 21:29
Naja ich schreib beiträge und ander schreiben nur ein Fäke!!!!!!
MFG Patrick
Spanier
Thema: Re: MB Citaro Facelift Sa 12 März - 21:29
Das ist ein Fall für unsere Moderatoren. Hab auf der ersten Seite ja schon den ÜBerblick verloren gehabt. Würde jetzt alle meine Beiträge löschen, aber dann hab ich gemerkt, dass das hier in phpBB gar nicht geeeht :O. Hat ja eh grade keinen Sinn
Zuletzt von Spanier am Sa 12 März - 21:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet