Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 26.12.10 Alter : 30 Ort : Wolfenbüttel
Thema: Re: Neuer Citaro Sa 2 Jul - 14:46
Hallo, Du weißt aber schon das es nicht einen Tag braucht um so einen Bus zubauen, dass dauert mehrere Monate. Warum beschäftigst du dich nicht einfach mal mit Blender und baust dir selbst einen Bus ? Also ich glaube nicht das dir hier jemand ein Bus bauen wird.
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Neuer Citaro Sa 2 Jul - 14:48
Keiner baut dir irgendwas, entweder warten oder selbst wat machen, Punkt. Kann gleich geclosed werden.
Niklas<3Citaro
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 02.07.11
Thema: Re: Neuer Citaro Sa 2 Jul - 15:02
Das das kein projekt von einem tag ist weiß ich selber.. aber vill. hätte es ja einem gegeben dem das spaß macht.. ich bräuchte nur einen der mir das mal erklärt wie dat alles geht
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 25 Ort : Wien - Donaustadt
Thema: Re: Neuer Citaro Sa 2 Jul - 15:10
Schau dir einfach Tutorials an!
HHA 1732
Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 21.01.11 Alter : 30 Ort : Harburg, Niedersachsen
Thema: Re: Neuer Citaro Sa 2 Jul - 15:11
Vielleicht hättest du malHIER schauen sollen, da wird immerhin ein Citaro vorgestellt. Zwar keine Facelift-Version, aber immerhin...
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Neuer Citaro Sa 2 Jul - 15:15
Buswünsche sind nicht erwünscht, da keiner erst durch so einen Thread auf die Idee kommt. Siehe Link oben, an einem "normalen" Citaro wird bereits gebaut. Thread geschlossen.