ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0

Nach unten 
+179
b3rliner88
CrazyBeat
mmeepp
brandon
hanswurst1111
ShortCappy
M8D-NF
kurzer01
Bus2010
Nickchens
EdjKa
Busfahrer-ROW
MVV_Kev
blue.dot
Allan
bus-50
Rusek
49kolf
FFstralsund
Kampa_97
Hokau
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
ThePilot245
kanzler
man-busfahrer
Hydroschild
Lukiduki11
Neven
WEBfan19
zavage
busflo
jerry@sw
omsigamer-95
Bdvmot002
gneb
faaabiiii
Bluetruck
Carsten
EWS/DBS
jack280
Agora-RATP
SD_202_FAN
Gräf&Steyr
MAN-fan
Clemens88
Gerrit1996
PrinzLuca
busfan2011
morchen
Real~Life
835sedici
Dario
felix01
clown80
Flusifan85
Oranienburger123
elim1701
jacobweber5555
peterZZD
Büffelhüfte
yahav
Bartjk
woah
MAN Fan
Smallhail741
Patrick15
Sauter
D4ggy
Highway to Hell
Marpe
Mikk
Basti4612
omnibusfan_99
Omsifreak
mojelle
Felix (Keyway)
JDX
truckersieger
T163R
Innsbrucker
ediblechickenwing
Sixkiller
Waidmannsluster
Cam
AndyFo
Lenni
Nord-Ostsee-Bahn
louis10022hk
VOLLG"S
Maxim
Yufa
Strabalex
AndiK
Alex1
Mani-Vest
Subway2400
filipe231291
Pactain
Jannik
busfreak
Fabi
SetraFan
EnErGy91
Foob
Kirschi
maximilian
JoniMagOmsi
Mucher
MANSD202FAN
Buskaktus
Saarpfalzbus
xxxBeNnYxxx
Ixion
EirikhO
El-Ninja
hellamatrix
togismo
Bremerhaven-Bus-Fan
Boon1986
florian-wolf.de
Triforce500
Benedettini
KS2234
Patti98
kont0mat
Driver3737
carscom
Toroges
tomtoon
move85
Desrupter
Luki96
Alexxi119
Alucard117
TomDeCat
Hiuwing
JunGRail
mobiel
MAN21
Florian
Telio
derdj74
Tarc
Pierre
GLaDOS
jalelle533
pstar18
hilly
rzr09
baumi
Ralph Kramden
Tom K
marcog
CristianSkytter
rostock4ever
Stefan
Rieu
Dom-Dom
omsi-busfahrersimon
1812
JayKae
Jonas.V
David_SI
AtropiN
guylian
DIMI
Dave
Lasse
Gräf&Stift
JensV
harry7430
Niklas
Rurman
Zahnfleischbluter Murphy
Sauerland
flippy1008
RBS-BUS
Se7en
Janniboy
183 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
TomDeCat

Anzahl der Beiträge : 123

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 36 Icon_minitimeSa 20 Aug - 12:46

Janniboy schrieb:
Klar war das ernst gemeint Shocked
Ich habe bei mediafire 3 Ordner "Mirror 1", "Mirror 2" und "Mirror 3" erstellt, in die ich gerade hochladen. 2 und 3 werde ich aber in einer Woche oder so löschen, das ist jetzt nur für den ersten "Ansturm" Wink

äh, du weißt das Mirrors bedeutet auf einem anderen Hoster gehostet? Was du da machst ist unsinnig. Da es egal ist wieviel gleichzeitig die File laden für die Geschwindigkeit.
So einen Antrurm wird es nicht geben das ein Hoster in die Knie geht wegen dieser Map Wink
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy

Anzahl der Beiträge : 2837

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 36 Icon_minitimeSa 20 Aug - 12:49

TomDeCat schrieb:
äh, du weißt das Mirrors bedeutet auf einem anderen Hoster gehostet? Was du da machst ist unsinnig. Da es egal ist wieviel gleichzeitig die File laden für die Geschwindigkeit.
So einen Antrurm wird es nicht geben das ein Hoster in die Knie geht wegen dieser Map Wink

Wenn ich dich nicht hätte Rolling Eyes

Es könnte sein, dass mediafire.com für jede Datei nur eine bestimmte Zugriffsbandbreite erlaubt. Bei 3 verschiedenen Dateien... na, klingelt's?
Dass mediafire genug Bandbreite hat, ist mir klar. Wie viele Leute aber gleichzeitig EINE Datei saugen können, da bin ich mir nicht sicher.

Hättest du übrigens gelesen, wüsstest du, dass ich den Plan schon längst wieder verworfen habe.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Sixkiller

Sixkiller

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 36 Icon_minitimeSa 20 Aug - 12:50

Janniboy, can you tell me how can i remove the old version?

// EDIT: Thanks man.

Zuletzt von Sixkiller am Sa 20 Aug - 12:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://optgabrovo.tk
Janniboy

Janniboy

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 36 Icon_minitimeSa 20 Aug - 12:51

Janniboy schrieb:
Once again: Please remove Bad Kinzau 1.0 before installing V2.0 using the Removal Tool which is linked in the first post.[/color]
Nach oben Nach unten
Mercedes 0530 Citaro

Mercedes 0530 Citaro

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 36 Icon_minitimeSa 20 Aug - 13:01

Hallo,
Um die Zeit rum zu kriegen hab ich mal einen Aushänge Fahrplan für die Linie 311 erstellt, ser ist zwar noch nicht richtig fertig da ich die Fahrzeiten noch nicht hab, aber sobald ich Bad Kinzau 2.0 habe und ich fertig bin auf der Map zu fahren, mache ich Fahrpläne für alle Linien.

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 36 31110

MfG Marcel
Nach oben Nach unten
TomDeCat

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 36 Icon_minitimeSa 20 Aug - 13:02

Janniboy schrieb:
TomDeCat schrieb:

Wenn ich dich nicht hätte Rolling Eyes

Würde dir auch nichts fehlen Rolling Eyes
Die abfälligen Kommentare ab und an von dir würden mir aber auch nicht fehlen. Du solltest noch in deinen jungen Jahren lernen wie man sachliche Kritik behandeln sollte, was du ja eigentlich kannst wie man lesen kann bis auf solche Kinderkommentare dazu. Auch wenn man genervt sein sollte, lässt man sowas nicht durchblicken.

Danke im übrigen für die Angabe deiner Hardware, ich denke das hilft einigen bei der Abschätzung wie die Map laufen wird bei sich selbst. Allein schon dadurch das Sie sehen das du keinen High End Rechner hast und die Map auch da flüssig läuft.
Nach oben Nach unten
marcog

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 36 Icon_minitimeSa 20 Aug - 13:06

Sieht gut aus, Marcel Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de/
T163R

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 36 Icon_minitimeSa 20 Aug - 13:11

Mercedes 0530 Citaro schrieb:
Hallo,
Um die Zeit rum zu kriegen hab ich mal einen Aushänge Fahrplan für die Linie 311 erstellt, ser ist zwar noch nicht richtig fertig da ich die Fahrzeiten noch nicht hab, aber sobald ich Bad Kinzau 2.0 habe und ich fertig bin auf der Map zu fahren, mache ich Fahrpläne für alle Linien.

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 36 31110

MfG Marcel

Cool !
Nach oben Nach unten
Smallhail741

Anzahl der Beiträge : 300

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 36 Icon_minitimeSa 20 Aug - 13:14

Hi, i am from the United Kingdom and i wonder how long i will have to wait as i share my computer with my brother and i'll have to ask him to finish for a certain time?

Thanks. Razz

Zuletzt von Smallhail741 am Sa 20 Aug - 13:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Google Translated as USA)
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 36 Icon_minitimeSa 20 Aug - 13:15

TomDeCat schrieb:
Würde dir auch nichts fehlen Rolling Eyes
Die abfälligen Kommentare ab und an von dir würden mir aber auch nicht fehlen. Du solltest noch in deinen jungen Jahren lernen wie man sachliche Kritik behandeln sollte, was du ja eigentlich kannst wie man lesen kann bis auf solche Kinderkommentare dazu. Auch wenn man genervt sein sollte, lässt man sowas nicht durchblicken.

Sorry, aber von deinen Posts bin ich manchmal echt genervt. Warum in diesem Fall?
Ich hatte das Vorhaben längst wieder verworfen, zumal ich ja weiß, dass es nicht an der eigentlichen Bandbreite mangelt. Wenn ich dann lese "Was du da machst, ist unsinnig!"...
Ähnlich war es z.B. auch vor einiger Zeit zum Thema Schloss-Express: Der fährt aber auch den ökonomischsten Weg, oder? - Manchmal kommen deine Posts etwas arg belehrend an, daher meine Reaktion.
Okay, vergessen wir das? Wink

@Marcel:
Sieht sogar SEHR gut aus, meiner Meinung nach Wink
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre

Anzahl der Beiträge : 375

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 36 Icon_minitimeSa 20 Aug - 13:15

Mercedes 0530 Citaro schrieb:
Hallo,

[...]

MfG Marcel

Ja, sieht cool aus!
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
TomDeCat

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 36 Icon_minitimeSa 20 Aug - 13:21

@ janni

Von mir aus gern. Mit dem Ökonomischten Weg, hab ich dir ja schon gesagt das war ein Scherz.

@ Marcel
Kommt so ein Plan evtl. auch noch für die 299?
Nach oben Nach unten
Mercedes 0530 Citaro

Mercedes 0530 Citaro

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 36 Icon_minitimeSa 20 Aug - 13:22

Hallo,
Danke ich werde sie aufjedenfall fertig machen, und anschließend zum Download frei geben. Ich habe schonmal einen für die Map Pilzdorf fertig gemacht, so könnt ihr mal sehen wie es am Ende also feritg aussieht. Wenn ihr noch Wünsche oder Verbesserungs vorschläge habt, nur her damit Wink .

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 36 79010

MfG Marcel

Edit:// Ich mache sie für alle Linien auf Bad Kinzau. Very Happy
Nach oben Nach unten
TomDeCat

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 36 Icon_minitimeSa 20 Aug - 13:30

Ein Vorschlag wäre , falls du das nicht eh vor hast, eine PDF zu machen mit allen Plänen zusammen.

Aber danke für den Spoiler mit der 790er Very Happy
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 36 Icon_minitimeSa 20 Aug - 13:35

Das wird aber ein ganz schöner Haufen Arbeit, das ist dir klar? 4 reguläre Linien, für jede Haltestelle pro Linie 2 Pläne (hin und zurück)...
Naja, ich find's eine tolle Idee, wenn du das sauber umsetzt ist das sicher eine wunderbare Ergänzung Wink
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 36 Icon_minitimeSa 20 Aug - 13:37

@ Jan: Wirst du die Pläne dann auch an die Haltestellenschilder anbringen?
Nach oben Nach unten
T163R

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 36 Icon_minitimeSa 20 Aug - 13:39

Smallhail741 schrieb:
Hi, i am from the United Kingdom and i wonder how long i will have to wait as i share my computer with my brother and i'll have to ask him to finish for a certain time?

Thanks. Razz

Normally the release is in 20 minutes.
Nach oben Nach unten
Neven

Neven

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 36 Icon_minitimeSa 20 Aug - 13:42

Can't wait. Cool Counting the seconds.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 36 Icon_minitimeSa 20 Aug - 13:43

Pierre schrieb:
@ Jan: Wirst du die Pläne dann auch an die Haltestellenschilder anbringen?

Nein, dafür müsste ich ja jedes Haltestellenschild einzeln bauen.
Darüber hinaus könnte man das bei der Größe wohl kaum lesen.
Nach oben Nach unten
Smallhail741

Anzahl der Beiträge : 300

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 36 Icon_minitimeSa 20 Aug - 13:44

T163R schrieb:
Smallhail741 schrieb:

Thanks. Razz

Normally the release is in 20 minutes.

lovely, thank you, Smile
Nach oben Nach unten
Mercedes 0530 Citaro

Mercedes 0530 Citaro

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 36 Icon_minitimeSa 20 Aug - 13:45

Ich habe es gerade probiert, man sieht nur blaue Streifen. Und wie Jan schon sagt es müsste viel gemacht werden, obwohl es sich sowieso niemanden interessiert.
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 36 Icon_minitimeSa 20 Aug - 13:48

Hehe, wär auch lustig Very Happy Um mir die Zeit nicht zu Qual zu machen, frag ich nochmal was: Gibt es da neue Haltestellenschilder? Sieht nämlich im Video so aus.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 36 Icon_minitimeSa 20 Aug - 13:51

Pierre schrieb:
Hehe, wär auch lustig Very Happy Um mir die Zeit nicht zu Qual zu machen, frag ich nochmal was: Gibt es da neue Haltestellenschilder? Sieht nämlich im Video so aus.

>> S.24
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 36 Icon_minitimeSa 20 Aug - 13:58

Achso. Ich lese mir nicht mal eben so 40, 50 Seiten durch Wink
Nach oben Nach unten
T163R

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 36 Icon_minitimeSa 20 Aug - 13:59

16:00 !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0   [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 - Seite 36 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

[ARCHIV] Bad Kinzau 1.0
Seite 36 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter