Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.11 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 12:46
Janniboy schrieb:
Klar war das ernst gemeint Ich habe bei mediafire 3 Ordner "Mirror 1", "Mirror 2" und "Mirror 3" erstellt, in die ich gerade hochladen. 2 und 3 werde ich aber in einer Woche oder so löschen, das ist jetzt nur für den ersten "Ansturm"
äh, du weißt das Mirrors bedeutet auf einem anderen Hoster gehostet? Was du da machst ist unsinnig. Da es egal ist wieviel gleichzeitig die File laden für die Geschwindigkeit. So einen Antrurm wird es nicht geben das ein Hoster in die Knie geht wegen dieser Map
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 12:49
TomDeCat schrieb:
äh, du weißt das Mirrors bedeutet auf einem anderen Hoster gehostet? Was du da machst ist unsinnig. Da es egal ist wieviel gleichzeitig die File laden für die Geschwindigkeit. So einen Antrurm wird es nicht geben das ein Hoster in die Knie geht wegen dieser Map
Wenn ich dich nicht hätte
Es könnte sein, dass mediafire.com für jede Datei nur eine bestimmte Zugriffsbandbreite erlaubt. Bei 3 verschiedenen Dateien... na, klingelt's? Dass mediafire genug Bandbreite hat, ist mir klar. Wie viele Leute aber gleichzeitig EINE Datei saugen können, da bin ich mir nicht sicher.
Hättest du übrigens gelesen, wüsstest du, dass ich den Plan schon längst wieder verworfen habe.
Sixkiller
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 02.11.10
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 12:50
Janniboy, can you tell me how can i remove the old version?
// EDIT: Thanks man.
Zuletzt von Sixkiller am Sa 20 Aug - 12:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 12:51
Janniboy schrieb:
Once again: Please remove Bad Kinzau 1.0 before installing V2.0 using the Removal Tool which is linked in the first post.[/color]
Mercedes 0530 Citaro
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 26.12.10 Alter : 30 Ort : Wolfenbüttel
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 13:01
Hallo, Um die Zeit rum zu kriegen hab ich mal einen Aushänge Fahrplan für die Linie 311 erstellt, ser ist zwar noch nicht richtig fertig da ich die Fahrzeiten noch nicht hab, aber sobald ich Bad Kinzau 2.0 habe und ich fertig bin auf der Map zu fahren, mache ich Fahrpläne für alle Linien.
MfG Marcel
TomDeCat
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 13:02
Janniboy schrieb:
TomDeCat schrieb:
Wenn ich dich nicht hätte
Würde dir auch nichts fehlen Die abfälligen Kommentare ab und an von dir würden mir aber auch nicht fehlen. Du solltest noch in deinen jungen Jahren lernen wie man sachliche Kritik behandeln sollte, was du ja eigentlich kannst wie man lesen kann bis auf solche Kinderkommentare dazu. Auch wenn man genervt sein sollte, lässt man sowas nicht durchblicken.
Danke im übrigen für die Angabe deiner Hardware, ich denke das hilft einigen bei der Abschätzung wie die Map laufen wird bei sich selbst. Allein schon dadurch das Sie sehen das du keinen High End Rechner hast und die Map auch da flüssig läuft.
marcog
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 25 Ort : München
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 13:06
Sieht gut aus, Marcel
T163R
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 13:11
Mercedes 0530 Citaro schrieb:
Hallo, Um die Zeit rum zu kriegen hab ich mal einen Aushänge Fahrplan für die Linie 311 erstellt, ser ist zwar noch nicht richtig fertig da ich die Fahrzeiten noch nicht hab, aber sobald ich Bad Kinzau 2.0 habe und ich fertig bin auf der Map zu fahren, mache ich Fahrpläne für alle Linien.
MfG Marcel
Cool !
Smallhail741
Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 27
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 13:14
Hi, i am from the United Kingdom and i wonder how long i will have to wait as i share my computer with my brother and i'll have to ask him to finish for a certain time?
Thanks.
Zuletzt von Smallhail741 am Sa 20 Aug - 13:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Google Translated as USA)
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 13:15
TomDeCat schrieb:
Würde dir auch nichts fehlen Die abfälligen Kommentare ab und an von dir würden mir aber auch nicht fehlen. Du solltest noch in deinen jungen Jahren lernen wie man sachliche Kritik behandeln sollte, was du ja eigentlich kannst wie man lesen kann bis auf solche Kinderkommentare dazu. Auch wenn man genervt sein sollte, lässt man sowas nicht durchblicken.
Sorry, aber von deinen Posts bin ich manchmal echt genervt. Warum in diesem Fall? Ich hatte das Vorhaben längst wieder verworfen, zumal ich ja weiß, dass es nicht an der eigentlichen Bandbreite mangelt. Wenn ich dann lese "Was du da machst, ist unsinnig!"... Ähnlich war es z.B. auch vor einiger Zeit zum Thema Schloss-Express: Der fährt aber auch den ökonomischsten Weg, oder? - Manchmal kommen deine Posts etwas arg belehrend an, daher meine Reaktion. Okay, vergessen wir das?
@Marcel: Sieht sogar SEHR gut aus, meiner Meinung nach
Pierre
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Deutschland
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 13:15
Mercedes 0530 Citaro schrieb:
[...]
MfG Marcel
Ja, sieht cool aus!
TomDeCat
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 13:21
@ janni
Von mir aus gern. Mit dem Ökonomischten Weg, hab ich dir ja schon gesagt das war ein Scherz.
@ Marcel Kommt so ein Plan evtl. auch noch für die 299?
Mercedes 0530 Citaro
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 13:22
Hallo, Danke ich werde sie aufjedenfall fertig machen, und anschließend zum Download frei geben. Ich habe schonmal einen für die Map Pilzdorf fertig gemacht, so könnt ihr mal sehen wie es am Ende also feritg aussieht. Wenn ihr noch Wünsche oder Verbesserungs vorschläge habt, nur her damit .
MfG Marcel
Edit:// Ich mache sie für alle Linien auf Bad Kinzau.
TomDeCat
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 13:30
Ein Vorschlag wäre , falls du das nicht eh vor hast, eine PDF zu machen mit allen Plänen zusammen.
Aber danke für den Spoiler mit der 790er
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 13:35
Das wird aber ein ganz schöner Haufen Arbeit, das ist dir klar? 4 reguläre Linien, für jede Haltestelle pro Linie 2 Pläne (hin und zurück)... Naja, ich find's eine tolle Idee, wenn du das sauber umsetzt ist das sicher eine wunderbare Ergänzung
Pierre
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 13:37
@ Jan: Wirst du die Pläne dann auch an die Haltestellenschilder anbringen?
T163R
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 13:39
Smallhail741 schrieb:
Hi, i am from the United Kingdom and i wonder how long i will have to wait as i share my computer with my brother and i'll have to ask him to finish for a certain time?
Thanks.
Normally the release is in 20 minutes.
Neven
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 28.02.10 Alter : 42 Ort : Canada
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 13:42
Can't wait. Counting the seconds.
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 13:43
Pierre schrieb:
@ Jan: Wirst du die Pläne dann auch an die Haltestellenschilder anbringen?
Nein, dafür müsste ich ja jedes Haltestellenschild einzeln bauen. Darüber hinaus könnte man das bei der Größe wohl kaum lesen.
Smallhail741
Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 27
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 13:44
T163R schrieb:
Smallhail741 schrieb:
Thanks.
Normally the release is in 20 minutes.
lovely, thank you,
Mercedes 0530 Citaro
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 13:45
Ich habe es gerade probiert, man sieht nur blaue Streifen. Und wie Jan schon sagt es müsste viel gemacht werden, obwohl es sich sowieso niemanden interessiert.
Pierre
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 13:48
Hehe, wär auch lustig Um mir die Zeit nicht zu Qual zu machen, frag ich nochmal was: Gibt es da neue Haltestellenschilder? Sieht nämlich im Video so aus.
Janniboy
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 13:51
Pierre schrieb:
Hehe, wär auch lustig Um mir die Zeit nicht zu Qual zu machen, frag ich nochmal was: Gibt es da neue Haltestellenschilder? Sieht nämlich im Video so aus.
>> S.24
Pierre
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 13:58
Achso. Ich lese mir nicht mal eben so 40, 50 Seiten durch
T163R
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 13:59