Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 10:59
Well done and thankyou Janniboy for putting so much effort and planning in to this map. It looks like it will be the best one for OMSI yet!
Only 2 hours to go
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 11:02
woah schrieb:
Only 2 hours to go
It will be released at 4pm (16:00) in the GERMAN time zone (UTC+1), don't forget that So there are 3 hours left.
woah
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 15.05.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 11:05
Janniboy schrieb:
woah schrieb:
Only 2 hours to go
It will be released at 4pm (16:00) in the GERMAN time zone (UTC+1), don't forget that So there are 3 hours left.
Of course - my mistake
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 11:06
Janniboy schrieb:
Gute Idee, ich lade die 3 Varianten jeweils 3 mal bei mediafire hoch. Ihr werdet dann jeweils einen Link aussuchen können, je nach dem, wo es am schnellsten geht.
Ich muss mich korrigieren, mediafire.com erkennt, wenn eine Datei identisch ist, d.h. verschiedene Mirrors sind leider nicht möglich. Aber macht nichts, die Website kann das schon stemmen. Zur Not dauert's halt ein bisschen länger, nach den vielen Wochen werdet ihr das auch noch verkraften können
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 11:14
@Janniboy:
Das AMS-Paket kann man sogar noch kleiner halten:
Du kopierst den Kinzau Repaint vom D86 in alle SD202 Ordner
(falls du noch nicht selber auf die Idee gekommen bist)
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 11:17
Dann hat man aber z.B. das Nebelleuchten-Problem beim D92. Die finale Datei wird jetzt nicht mehr geändert, das gäbe nur unnötige Hektik oder sogar Verzögerungen
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 11:22
Also ist schon alles fertig (hochgeladen)?
Na dann - ich warte gerne bis 16:00:00:00
digot
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 23.02.11
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 11:25
Hi!
Gibt es von der neuen Version einen Linienplan?
Wenn ja, könntest du den uns schon zum Download stellen damit wir schonmal die Linien auswendig fahren können?
Danke und lg
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 11:26
digot schrieb:
Hi!
Gibt es von der neuen Version einen Linienplan?
Wenn ja, könntest du den uns schon zum Download stellen damit wir schonmal die Linien auswendig fahren können?
Danke und lg
Der Linienplan ist bereits online
Schau dir einfach den ganzen Thread durch
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 11:27
Ich platze fast vor freude. Ich kann es nicht mehr abwarten.
Carsten
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 01.08.11 Alter : 48 Ort : Nordrhein-Westfalen
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 11:38
Der Linienplan ist auf Seite 27, oder unter diesem Link zu finden:
Zuletzt von Carsten am Sa 20 Aug - 12:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hokau war schneller. ;-))
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 12:41
--Gelöscht da überflüssig--
Zuletzt von Lasse am Sa 20 Aug - 12:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TomDeCat
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.11 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 12:43
Welche Hardware wird von dir empfohlen Janniboy für diese Map? Oder welche hast du? Da können sich viele dnke ich dann orientieren was die Karte an leistung benötigt wenn du ein paar Anhaltspunkte uns gibst.
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0 Sa 20 Aug - 12:45
Leute, mal ehrlich, es ist jetzt noch eine gute Stunde. Braucht ihr dafür wirklich einen Countdown? Spammt bitte nicht den ganzen Thread mit diesem Zeug voll, ich kann verstehen, dass ihr aufgeregt seid, aber bitte haltet euch etwas zurück. Wenn die Map draußen ist, dürft ihr gerne euer Feedback geben, aber bitte nicht hier lauter Unsinn schreiben - danke
@TomDeCat: Ich fahre mit 2.8Ghz (Dualcore), 512MB Grafik (Nvidia 9800GT) und 4GB Arbeitsspeicher. Nichts Überragendes zur heutigen Zeit. Von mir wird keine Hardware "empfohlen", ich habe keine Ahnung, wie die Map sich wo verhält. Probiert's doch einfach aus.