ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht! Empty
BeitragThema: Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht!   Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht! Icon_minitimeMi 1 Jun - 13:22

Ich wollte auf meiner Map eine KI-S-Bahn einfügen. Diese habe ich in die ailists.cfg eingetragen. Im Editor habe ich einen Fahrplan gemacht. Was muss ich in der Zeile "Ai-Vec.-Group" eintragen? Ich habe verschiedene möglichkeiten ausprobiert, bekomme aber im Spiel die Fehlermeldung "Zugriffsverletzung".

Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht! 5wxhvcih

Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht! 6923dpqj

Ich weiß, dass ich ein ähnliches Thema schon mal erstellt habe, aber ich finde es nicht mehr.
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht! Empty
BeitragThema: Re: Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht!   Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht! Icon_minitimeMi 1 Jun - 20:14

Poste bitte mal deine komplette ailists.cfg
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht! Empty
BeitragThema: Re: Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht!   Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht! Icon_minitimeDo 2 Jun - 12:09

Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht! Empty
BeitragThema: Re: Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht!   Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht! Icon_minitimeDo 2 Jun - 12:18

Mach in der vierten Zeile aus der 24 eine 23, ebenso ganz unten bei der aigroup von der S-Bahn. Im Timetable wählst du dann die 'S-Bahn' aus. Dann sollte es funktionieren
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht! Empty
BeitragThema: Re: Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht!   Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht! Icon_minitimeDo 2 Jun - 12:28

Das funktioniert leider nicht.
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht! Empty
BeitragThema: Re: Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht!   Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht! Icon_minitimeDo 2 Jun - 13:11

Weil Du ja den Fahrplan schon erstellt hast, lösch mal im TTData Ordner die S-Bahn.

Vielleicht gehts dann ohne Zugriff Verletzung
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht! Empty
BeitragThema: Re: Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht!   Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht! Icon_minitimeDo 2 Jun - 13:22

Ich habe 3 Dateien in dem Ordner, und keine davon heißt S-Bahn. Welche muss ich löschen?

Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht! Csz6uabj
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht! Empty
BeitragThema: Re: Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht!   Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht! Icon_minitimeDo 2 Jun - 15:57

Kopiere doch die Dateien irgendwo hin, und dann lösch mal. Dann hast Du sie zur Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht! Empty
BeitragThema: Re: Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht!   Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht! Icon_minitimeDo 2 Jun - 17:15

Alle? Dann habe ich aber keinen Fahrplan mehr und es fahren dann keine Züge! Ich will aber, dass auf der Strecke Züge fahren.
Nach oben Nach unten
SolarisUrbino

SolarisUrbino


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.04.11

Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht! Empty
BeitragThema: Re: Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht!   Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht! Icon_minitimeDo 2 Jun - 18:38

ESWE2011 meint das du die Fahrplandaten von der S-Bahn löschen musst und dann wieder neu erstellen, damit man Zugriff drauf hat. Du sollst aber Sicherheitskopien anfertigen, falls der Fahrplan nicht der Grund für die Zugriffsverletzung war.
Nach oben Nach unten
http://bus-und-musik.de.tl
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht! Empty
BeitragThema: Re: Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht!   Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht! Icon_minitimeDo 2 Jun - 21:06

Ja genau, so meinte ich das Solaris

Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht! Empty
BeitragThema: Re: Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht!   Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht! Icon_minitimeSa 11 Jun - 11:47

Ich habe alle Tipps befolgt. Ich bekomme trotzdem die Fehlermeldung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht! Empty
BeitragThema: Re: Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht!   Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bus springt - leider verstehe ich Anleitung nicht
» Verstehe nur Bahnhof =(
» Problem bei erstellen von speziellen Ki-Gruppen
» Probleme beim erstellen von bestimmten KI-Gruppen?!
» OMSI nimmt ailist nicht an! (Kann nicht gelöst werden!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: