ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Integer Überlauf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Messe10




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.04.11

Integer Überlauf Empty
BeitragThema: Integer Überlauf   Integer Überlauf Icon_minitimeSo 10 Apr - 14:54

Hallo Leute,

ich hab über die Suchfunktion nichts gefunden und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Wenn ich Omsi bzw. den Editor versuch zu starten, kommt eine Fehlermeldung "Integer Überlauf" weiter steht da nichts mit dabei. Aber wie gseagt. Es lässt sich weder Omsi, noch der Editor starten.

Woran kann das liegen. Bis gestern liefen beide Programme noch einwandfrei und absolut ohne Probleme

Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Integer Überlauf Empty
BeitragThema: Re: Integer Überlauf   Integer Überlauf Icon_minitimeSo 10 Apr - 14:56

Nach oben Nach unten
Messe10




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.04.11

Integer Überlauf Empty
BeitragThema: Re: Integer Überlauf   Integer Überlauf Icon_minitimeSo 10 Apr - 15:13

Hallo Sauter,

danke für die Links.

Durch ein bisschen tüfteln habe ich das Problem gefunden. Das Programm lief unter Windows 7 x64 und ist aber scheinbar im Kompatibilitätsmodus von XP Service Pack 2 gelaufen. Und das gab dann scheinbar die Probleme. Warum auch immer.

Danke auf jeden fall mal.
Problem gelöst.

Schönen Sonntag noch

Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Integer Überlauf Empty
BeitragThema: Re: Integer Überlauf   Integer Überlauf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Integer Überlauf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omsi Bug:Stack-Überlauf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: