ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fehlermeldung beim Wetter "Hamburg"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Fehlermeldung beim Wetter "Hamburg" Empty
BeitragThema: Fehlermeldung beim Wetter "Hamburg"   Fehlermeldung beim Wetter "Hamburg" Icon_minitimeDo 10 März - 10:26

Hallo!
Seit dem ich das Update installiert habe, kommt immer, wenn ich das Wetter "Hamburg" einstelle, diese Fehlermeldung:
Fehlermeldung beim Wetter "Hamburg" Cctsu9og
Wenn ich auf OK klicke, läuft das Spiel normal weiter, und es pasisert nichts komisches. No
Dieses Problem tritt nur beim Wetter "Hamburg" auf. Weiß jemand eine Lösung?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Fehlermeldung beim Wetter "Hamburg" Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung beim Wetter "Hamburg"   Fehlermeldung beim Wetter "Hamburg" Icon_minitimeDo 10 März - 19:52

Entweder sind die Wetterdaten von Hamburg gerade nicht erreichbar, oder es liegt ein genereller Fehler vor.
Dieser "Integerfehler" tritt immer dann auf, wenn OMSI in einer config-Datei einen Wert ausliest, der an dieser Stelle kein gültiger Wert ist, in diesem Fall nämlich eine ganze Zahl. (lat.:numerus integer)

Beispiel: Osmi erwatetet eine Zahl und da steht ein Buchstabe, oder ein Wert mit Kommastelle.
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Fehlermeldung beim Wetter "Hamburg" Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung beim Wetter "Hamburg"   Fehlermeldung beim Wetter "Hamburg" Icon_minitimeFr 11 März - 13:33

Heute funktioniert das Wetter wieder. Warscheinlich war die Wetterstation nicht erreichbar.
Nach oben Nach unten
xellli

xellli


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 35
Ort : Hamburg

Fehlermeldung beim Wetter "Hamburg" Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung beim Wetter "Hamburg"   Fehlermeldung beim Wetter "Hamburg" Icon_minitimeFr 11 März - 13:52

ich hatte gestern aucvh probleme mit dem wetter ist fühlspüttel schuld Razz
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Fehlermeldung beim Wetter "Hamburg" Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung beim Wetter "Hamburg"   Fehlermeldung beim Wetter "Hamburg" Icon_minitimeMo 28 März - 12:13

Heute habe ich das Problem mit dem Wetter "München". Exclamation
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Fehlermeldung beim Wetter "Hamburg" Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung beim Wetter "Hamburg"   Fehlermeldung beim Wetter "Hamburg" Icon_minitimeMo 28 März - 15:13

Firewall richtig konfiguriert?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehlermeldung beim Wetter "Hamburg" Empty
BeitragThema: Re: Fehlermeldung beim Wetter "Hamburg"   Fehlermeldung beim Wetter "Hamburg" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fehlermeldung beim Wetter "Hamburg"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: Fehlermeldung beim Start eigener Karte
» Fehlermeldung beim Start vom Omsi
» Fehlermeldung beim Fahrzeug wechsel!
» Linie steht, fehlermeldung beim Laden!
» Fehlermeldung beim Start einer modifizierten Karte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: