digot
Anzahl der Beiträge : 35Anmeldedatum : 23.02.11 Thema: Hof wird nicht angezeigt So 20 März - 16:34 Hallo!
Ich hab meine Hof Datei in den MAN SD 202 eingefügt aber es wird mir nicht bei der Auswahl angezeigt.
Hier die Datei:
Zitat : ######################## HOF-Datei ######################## Enthält die diversen Informationen zum Einsatz für diesen Hof. Auf diese Weise kann EIN Bus-Modell für verschiedene Einsätze mit verschiedenen Zielen und Haltestellen verwendet werden. Name des Hofes: [name] Kansstadt [servicetrip] Betriebsfahrt Setzen der Anzahl der Strings: stringcount_terminus 6 string0: IBIS-Display & Rollband-Textur string1: Annax (Front, 1. Zeile) string2: Annax (Front, 2. Zeile) string3: Annax (SD Seite) string4: Rollbandtextur string5: IBIS2-Display (Klarname in Groß-/Kleinschreibung), max 20 Zeichen stringcount_busstop 4 Fügt ein Ziel hinzu. Bei "_allexit" handelt es sich um ein Ziel, wo nie Leute einsteigen bzw. wo alle aussteigen. (z.B. Betriebsfahrt) [addterminus_{allexit}] {ident} {texture-string} {terminus station} {string0} {string1} {...} die Nummer dient der Kodierung, der String der Auswahl der entsprechenden Ziel-Austauschtextur. Fehlt der Hinweis "allexit", muss zusätzlich in der dritten Zeile die Haltestelle angegeben werden, wo alle aussteigen. Dies meistens der gleiche Sting wie der der Austauschtextur - muss aber nicht sein, falls entweder die Textur oder aber die Haltestelle über weitere Zusätze verfügt - aus diesem Grund gibt es beide Einträge separat. Beispiel: [addterminus] <= Titel 3 <= Code SP_Johannesstift <= Textur-Change-ID Johannesstift <= Haltestellenbezeichnung der Endhaltestelle JOHANNESSTIFT <= String 0: IBIS-Anzeige SPANDAU <= String 1: Front-Annax - obere Zeile JOHANNESSTIFT <= String 2: Front-Annax - untere Zeile JOHANNESSTIFT <= String 3: Seiten-Annax beim SD ................ <= Hilfslinie [addterminus_allexit] 0 Empty LEERFELD Blanko.tga Leerfeld ................ [addterminus_allexit] 13 Betriebsfahrt BETRIEBSFAHRT BETRIEBSFAHRT BETRIEBSFAHRT Betriebsfahrt.tga Betriebsfahrt ................ [addterminus_allexit] 206 Schulbus SCHULBUS SCHULBUS SCHULBUS Schulbus.tga Schulbus ......................................... [addterminus] 111 Zentrum Zentrum Kansstadt Zentrum Zentrum Blanko.tga Zentrum ................ [addterminus] 112 ZOB ZOB Zentraler Omnibusbahnhof ZOB ZOB Blanko.tga ZOB ................ ############################################################################################################################## ############################################################################################################################## ############################################################################################################################## ############################################################################################################################## Informationssysteme ############################################################################################################################## ############################################################################################################################## ############################################################################################################################## ############################################################################################################################## [addbusstop] ZOB ZOB Zentraler Omnibussimulator ZOB .................... ................ [addbusstop] Grandpark Grandpark Grandpark Grandpark Grandpark .................... ................ [addbusstop] Stepgasse Stepgasse Stepgasse Stepgasse Stepgasse .................... ................ [addbusstop] Watgasse Watgasse Watgasse Watgasse Watgasse ................ [addbusstop] Geiergasse Geiergasse Geiergasse Geiergasse Geiergasse .................... ................ [addbusstop] Zentrum Zentrum Zentrum Bitte alle aussteigen Zentrum .................... ................ [addbusstop] Zentrum Zentrum Zentrum Zentrum Zentrum .................... ................ [infosystem_trip] {routecode} (z.B. '540001', integer) {routestring} (ggf. für IBIS-Gerät oder vieleicht später auch zum Setzen) {terminuscode} {line string} (z.B. '54 ') [infosystem_busstop] {string0: IBIS-Name} {string1: LCD 1. Zeile links} {string2: LCD 1. Zeile rechts} {string3: LCD 2. Zeile links} {string4: LCD 2. Zeile rechts} =============================================================================== 11: =============================================================================== ZOB-Zentrum ----------------------------------- [infosystem_trip] 1101 ZOB-Zentrum 111 11 ................ [infosystem_busstop_list] ZOB Grandpark Stepgasse Watgasse Geiergasse Zentrum Ausstieg Zentrum-ZOB ----------------------------------- [infosystem_trip] 1102 Zentrum-ZOB 112 11 ................ [infosystem_busstop_list] 6 Zentrum Geiergasse Watgasse Stepgasse Grandpark ZOB
Gefällt mir Gefällt mir nicht
who
Anzahl der Beiträge : 3Anmeldedatum : 28.02.10 Thema: Re: Hof wird nicht angezeigt So 20 März - 17:01 Bei deinem ersten [infosystem_busstop_list] fehlt der eintrag für die Anzahl der folgenden einträge ( Haltestellen).
Woelfchen90
Anzahl der Beiträge : 554Anmeldedatum : 18.02.11Alter : 32 Thema: Re: Hof wird nicht angezeigt So 20 März - 17:30 Wenn du es so genau nimmst:
bei
[addterminus_allexit]
206
Schulbus
SCHULBUS
SCHULBUS
SCHULBUS
Schulbus.tga
Schulbus
.........................................
sind zu viele punkte
Zum Problem ..
weiss nich ob es daran liegt (die genannten fehler ^^) aber wenn nicht probier doch mal ob die Hof angezeigt wird, wenn du sie automatisch auswählen lässt.
(Also automatisch dien Hof da steht wenn du auf "New" klickst)
Das geht so:
Dazu brauchst du den Namen deiner AI Busliste
(standart Busses)
Diese trägst du im map ordner in der datei Global.cfg unter Standart depot ein
in der Ailist (Busses) trägst du ganz unten dann eine Hofdatei ein
zB:
Ailist
Code: [aigroup] Busses 12 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Wolfstal
global.cfg
Code: [standarddepot] Busses
Wenns dann nicht geht .... joa ma schaun XD