ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Integerüberlauf bei 64bit Windows!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
OderSpreeVerkehr




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.03.11

Integerüberlauf bei 64bit Windows!!! Empty
BeitragThema: Integerüberlauf bei 64bit Windows!!!   Integerüberlauf bei 64bit Windows!!! Icon_minitimeDo 24 März - 19:41

Hi habe das Problem wenn ich OMSI starte kommt immer Integerüberlauf und dann was mit Adresse und Zugriff bla bla...
Nun habe ich Omsi auf 64bit Installiert und einmal auf 32bit und auf dem 32er läuft es und auf dem 64er nicht was kann das sein?
Nach oben Nach unten
savigny70




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.03.11

Integerüberlauf bei 64bit Windows!!! Empty
BeitragThema: Re: Integerüberlauf bei 64bit Windows!!!   Integerüberlauf bei 64bit Windows!!! Icon_minitimeDo 24 März - 19:53

Hallo,

auf meinem Win7/x64 läuft die Simulation - startest du das Programm als Administrator?
Nach oben Nach unten
stormfire

stormfire


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 39
Ort : Dortmund

Integerüberlauf bei 64bit Windows!!! Empty
BeitragThema: Re: Integerüberlauf bei 64bit Windows!!!   Integerüberlauf bei 64bit Windows!!! Icon_minitimeFr 25 März - 12:32

Also erstmal möchte ich sagen das der Integerüberlauf natürlich auf beiden Systemen kommen kann, denn OMSI wurde meines wissens für 32-Bit Rechner programmiert und Compiliert. Also hat der Integer Egal ob er auf Windows 32-Bit oder Windows 64-Bit läuft für OMSI immer 32-Bit!

Davon abgesehen läuft das Spiel bei mir unter Win 7 x64 Professional Problemlos. Es muss also mit anderen Dingen wie der Hardware oder anderer installierter Software zu tun haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Integerüberlauf bei 64bit Windows!!! Empty
BeitragThema: Re: Integerüberlauf bei 64bit Windows!!!   Integerüberlauf bei 64bit Windows!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Integerüberlauf bei 64bit Windows!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OMSI on Windows 64bit
» Erste Hilfe
» Integerüberlauf
» Integerüberlauf
» Editor: Error trotz Ok drücken,geht er nicht weg!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: