Ein weiterer Bussimulator ist in der Mache.Wusstet ihr das?
5 verfasser
Autor
Nachricht
Jack9183
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 07.04.11
Thema: Ein weiterer Bussimulator ist in der Mache.Wusstet ihr das? Do 7 Apr - 13:49
hi all,
ich bin heute bei Youtube auf ein interessantes Video gestoßen.Scheinbar gibt es einen weiteren Bussimulator der derzeit in der Entwicklung ist und scheinbar dem OMNI sehr ähnelt.
Schaut euch die Videos bei Youtube an und staunt!
Wann er raus kommen soll ist noch nicht ganz klar.aber laut Entwickler 2011.Ich hoffe das wird nicht so ein Flop wie der City bus Simulator wo man nur eine Strecke hat!
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Ein weiterer Bussimulator ist in der Mache.Wusstet ihr das? Do 7 Apr - 13:50
Ist der allseits bekannte Simulator von TML und somit ein Konkurrenzprodukt... hier nicht sehr gerne gesehen!
baumi
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 15.03.11 Alter : 46 Ort : 'detten
Thema: Re: Ein weiterer Bussimulator ist in der Mache.Wusstet ihr das? Do 7 Apr - 14:46
Naja Konkurreznprodukt, eher Mitbewerber.
Ist viel arcadelastiger, denke auch nicht dass es dermassen "Open Source" wie Omsi wird. Wie halt der Vorgänger auch.
Grafik sieht nett aus, aber da mal eben Maps bauen, is nicht...
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Ein weiterer Bussimulator ist in der Mache.Wusstet ihr das? Do 7 Apr - 16:47
Fabi schrieb:
Ist der allseits bekannte Simulator von TML und somit ein Konkurrenzprodukt... hier nicht sehr gerne gesehen!
In der Tat, deswegen sollte der Thread auch gelöscht werden bzw wird er eh
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Ein weiterer Bussimulator ist in der Mache.Wusstet ihr das? Do 7 Apr - 16:57
In der Tat, es ist gewissermaßen ein Konkurrenzprodukt - zwar nicht direkt, aber gewisse Parallelen sind durchaus erkennbar.
Ich werde diesen Thread aber nicht kommentarlos löschen, sowas wird schnell als Zensur empfunden und das würde ich als User auch nicht gerne sehen Vorerst wird er geschlossen, demnächst erst gelöscht. Ich will den Leuten noch die Möglichkeit geben, dem Verweis auf o.g. Regeln zu folgen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein weiterer Bussimulator ist in der Mache.Wusstet ihr das?
Ein weiterer Bussimulator ist in der Mache.Wusstet ihr das?