Thema: LET'S PLAY: OMSI - Bussimulator [HD] - Sammelthread So 20 Feb - 10:59
Hallo Leute, ich veröffentlichte jetzt in regelmäßigen Abständen auf meinem YouTube-Channel so genannte "Lets Play"-Videos, in denen ich mich hinter's Steuer wage und durch das wunderschöne Berlin im Jahre 1989 brettere. Mein erstes Video kam besser an, als gedacht, weshalb weitere Clips kommen werden. Doch meine Frage: Was wollt ihr sehen? In diesem Thread fasse ich nicht nur alle Videos zusammen, nein, ihr könnt diese auch Kommentieren und Vorschläge machen.
Das erste Video:
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.. Endlich ist er da, der OMSI-Bussimulator aus dem Hause MRSoftware und Aerosoft. Ein Grund für mich, mit den üblichen Doppeldeckern, die das Berliner-Stadtbild prägen, die Metropole rund um Spandau unsicher zu machen. Im ersten Let's Play-Vdeo erhaltet ihr zahlreiche Infos rund um den Bus, Optionen und einen Ausblick auf das regnerische Wetter. Hinzu kommt die Bekanntmachung mit Harald und ein verrückter Busfahrer der nur eines will: Feierabend!
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: LET'S PLAY: OMSI - Bussimulator [HD] - Sammelthread Mo 21 Feb - 23:10
schönes Ding, Gigabyte, vor allem, wie sie dir nach der ersten Haltestelle erstmal BEIDE schön die Vorfahrt nehmen ( die Citroens )
Ansonsten gutes Fahren: Du hast dich mim lenken ja schon sehr gut eingestellt. Die leise Musik von 89.0 hats auch angenehmer gemacht
Gigabyte
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 13.09.09 Alter : 33 Ort : Orxhausen am Harz
Thema: Re: LET'S PLAY: OMSI - Bussimulator [HD] - Sammelthread Di 22 Feb - 6:41
835sedici schrieb:
schönes Ding, Gigabyte, vor allem, wie sie dir nach der ersten Haltestelle erstmal BEIDE schön die Vorfahrt nehmen ( die Citroens )
Ansonsten gutes Fahren: Du hast dich mim lenken ja schon sehr gut eingestellt. Die leise Musik von 89.0 hats auch angenehmer gemacht
danke danke
ich selbst musste erstmal kurz üben so'n 11 Meter langes Teil um die Kurve zu dirigieren... viel mir aber nicht schwer. Habe vorher noch nie selbst einen Bus gefahren, hab aber immer die Kniffe beobachtet wie man dies und das macht ^^ Und bei Videos, muss ich nebenbei anmerken, setze ich gerne auf Qualität und details daher auch die leise Musik ala Autoradio (äh Busradio)
das fahren an sich ist kein Ding, praktisch wie Autofahren Mal sehen ob ich wieder Zeit hab, dann kommt ne Fahrt durch Berlin
GB
Dennis
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: LET'S PLAY: OMSI - Bussimulator [HD] - Sammelthread Di 22 Feb - 10:27
Hallo Leute,
nun ist es soweit: Teil 2 ist da! Diesmal fahren wir durch ein beschneites Berlin-Spandau. Viel Spaß