ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dortmund-Map - wo einfügen?

Nach unten 
+9
Busfahrer-ROW
Piet2308
neuer71j
Janniboy
Hydroschild
xxtim91xx
Sauter
tobiasberger
_-Marvin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 3 Icon_minitimeMo 25 Jul - 10:41

neuer71j schrieb:
Rechne erst mal und dann komm wieder

16 * 2 = 32

neuer71j schrieb:
nochmal ich habe den tip dort nicht rein getan warum aber wurde mir dann meine frage dort rein zu stellen untersagt dann ließ mal die ganze seite

Ich habe alles gelesen. 835sedici hat dir einen Tipp gegeben, weil du nach einer Strecke gesucht hast. Das war auch OT, aber noch nicht so tragisch. Aber du kannst keinen Support zur Usedom-Map in einem Dortmund-Thread erwarten.
Ich werde ab jetzt auch nicht mehr mit dir diskutieren, das führt zu nichts. Ich habe mir meine Meinung gebildet.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 3 Icon_minitimeMo 25 Jul - 10:44

Kann ich wohl weil andere seiten zu dießer map auf englich sind!Ich habe mir meine auch gebildet und der klügere gibt nach!Ach war auch nicht in ordnung aber er wurde nicht glei so dumm an gemacht nur ich.Sage nix mehr zu dem thema ist!


Seite wurde geschlossen!
Nach oben Nach unten
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 3 Icon_minitimeMo 25 Jul - 10:55

Enschuldige bitte aber ich hasse wenn hier nicht alle gleich behandelt so kam es nämlich rüber er durfte ich nicht wie auch immer hoffe du nimmst meine entschuldigung und nein ich bin keine 32j schon noch etwas älter und man sollte auch als mod.etwas respeckt haben vor dem alter aber damit solls auch gewesen sein,schöne ferien und noch mals sorry und entschuldige!
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 3 Icon_minitimeMo 25 Jul - 11:36

Da wir alle User gleich behandeln Verwarne ich dich (neuer71j) wegen OT und Doppelpost.
Es gibt oben Rechts an deinen beiträgen einen "Edit-Button", diesen solltest du demnächst bitte auch benutzen.

Ab jetzt OT freie Zone! Jeder weitere OT-Beitrag wird gelöscht!
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dortmund-Map - wo einfügen?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» dortmund map
» Problem : Dortmund Mod
» Fehlermeldung Zugriffsverletzung!!! Map Dortmund
» Umlaufpläne Dortmund
» Route Dortmund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: