ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dortmund-Map - wo einfügen?

Nach unten 
+9
Busfahrer-ROW
Piet2308
neuer71j
Janniboy
Hydroschild
xxtim91xx
Sauter
tobiasberger
_-Marvin
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
_-Marvin




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 26

Dortmund-Map - wo einfügen? Empty
BeitragThema: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? Icon_minitimeDo 7 Apr - 12:18

Hallo ich bin neu hier und habe erst seit zwei tagen omsi !
und zwar wollte ich fragen ich habe mir auf aerosoft die dortmund map gekauft und wo muss ich die einfügen das ich darauf spielen kann ???
Bitte um sschnelle antwort ! Very Happy
schon mal danke im voraus !
LG
Marvin
Nach oben Nach unten
tobiasberger




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.02.11

Dortmund-Map - wo einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? Icon_minitimeDo 7 Apr - 12:20

Wie wäre es, wenn Du Dir mal die Readme-Datei anschaust, die bei der Map dabei ist? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund-Map - wo einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? Icon_minitimeDo 7 Apr - 12:20

Die erste Frage lautet...wieso GEKAUFT??????
Was hast Du denn bezahlt?

Die zweite....im Ordner der Dortmund-Datei gibt es eine INstallationsanweisung, viersprachig.
Nach oben Nach unten
_-Marvin




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 26

Dortmund-Map - wo einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? Icon_minitimeDo 7 Apr - 13:13

Dankee !
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund-Map - wo einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? Icon_minitimeDo 7 Apr - 13:36

Ich wiederhole meine Frage nochmal:

Was hast Du dafür bezahlt? Ich will nicht, dass meine MAP irgendwo gegen Geld heruntergeladen werden kann.
Nach oben Nach unten
_-Marvin




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 26

Dortmund-Map - wo einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? Icon_minitimeDo 7 Apr - 13:39

sorry iich meiintee ich habe mir vorgestern omnibussimulator gekauft aber die readme datei ist sonne kauderwelsch sprache also kein deutsch und ich weiss jetzt nicht wo cih das einfgen solL! ??
bitte um hiilfee
lg
marvin
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

Dortmund-Map - wo einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? Icon_minitimeDo 7 Apr - 14:16

_-Marvin schrieb:
sorry iich meiintee ich habe mir vorgestern omnibussimulator gekauft aber die readme datei ist sonne kauderwelsch sprache also kein deutsch und ich weiss jetzt nicht wo cih das einfgen solL! ??
bitte um hiilfee
lg
marvin

Erstmal kannste ja wohl mit der Chatsprache ( doppel-i und großes L am ende von einem Wort) aufhören weil das nervt...

Du öffnest den Ordner 'Dortmund', dann kommt noch ein Ordner, der OMSi heißt, den öffnest du und die Ordner darin kopierst du dann in C:\m-r-software\Omsi

oder in C:\Programme\m-r-software\Omsi

je nachdem, wo du das Installiert hast
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Dortmund-Map - wo einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? Icon_minitimeDo 7 Apr - 14:29

_-Marvin schrieb:
sonne kauderwelsch sprache

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung Very Happy

Sorry^^
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Dortmund-Map - wo einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? Icon_minitimeDo 7 Apr - 14:38

1. Threadtitel in etwas Aussagekräftigeres geändert.
2. Nach "Probleme" verschoben.
3. Bitte achte auf deine Rechtschreibung, das ist kein Chat!
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund-Map - wo einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? Icon_minitimeDo 7 Apr - 14:59

_-Marvin schrieb:
sorry iich meiintee ich habe mir vorgestern omnibussimulator gekauft aber die readme datei ist sonne kauderwelsch sprache also kein deutsch und ich weiss jetzt nicht wo cih das einfgen solL! ??
bitte um hiilfee
lg
marvin

Also entschuldige Marvin, aber das ist deutsch. Dann kommt englisch, französisch und niederländisch.
Deutsch solltest Du verstehen. Das ist doch nicht unverständlich was Du machen sollst. XXtim91XX hat es ja auch nochmal passend erklärt.

Oder kannst Du die Datei nicht öffnen? Meinst Du das?
Du benötigst dazu den kostenlosen AdobeReader.
Nach oben Nach unten
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

Dortmund-Map - wo einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? Icon_minitimeDo 14 Jul - 1:24

ich kan dießes spiel ebenfalls nicht spielen da keine fahrpläne und umläufe vorhanden sind ob wohl ich schon mehr mals das map neu installiert habe und auch das simpelStreets addon(jefalls vor der map-installtion) wer könnte helfen?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund-Map - wo einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? Icon_minitimeDo 14 Jul - 8:06

Ich versuche es mal.
Du hast die neueste Version 2.6?
Du hast vorher alle anderen alten Komponenten deinstalliert?
Du hast den aus der gepackten Datei entstehenden Omsi-Order einfach auf Deinen Omsi Ordner gezogen?
Nach oben Nach unten
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

Dortmund-Map - wo einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? Icon_minitimeDo 14 Jul - 9:02

wie schon gesagt habe ihn mehr mals deinstalliert und wieder drauf gespielt bei der deinstalltion alles gelöscht und die versin ist von arasoft.
Nach oben Nach unten
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

Dortmund-Map - wo einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? Icon_minitimeDo 14 Jul - 9:10

Dortmund Nord-Ost V2.6 dieße version ist auf der seite bez der link dazu von aerosoft.
Ich habe mein meine datei unter promme/m-r-software dann kommt omsi dort die map eingefügt und unter maps in steht dann alle 3 also grundorf berlin und dortmund nur fehlen alle fahrpläne und umläufe!
Nach oben Nach unten
Piet2308




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.11

Dortmund-Map - wo einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? Icon_minitimeSo 17 Jul - 17:37

hallo zusammen.

Ich habe auch die Map so vie es beschrieben wurde kopiert.Aber ich kann es nicht starten bzw er zeigt mir beim Laden an das so einige sachen fehlen und wenn es zuende geladen hat zeit er mir von oben eine ansicht und da fehlen einige sachen wie Kreuzungen.sieht halt so aus ob es nicht fertig ist.kann mir da einer helfen?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund-Map - wo einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? Icon_minitimeMo 18 Jul - 9:31

Du benötigst das "Simple Street Pack", hier zu finden im Forum.
Nach oben Nach unten
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

Dortmund-Map - wo einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? Icon_minitimeMo 18 Jul - 10:44

Wie schon geschrieben das habe ich vor der dem omsi installiert,davor die alten dortmund-maps runter-dann simpelstreert drauf und dann wieder omsi mit der dortmund-map neu drauf und geht denn noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund-Map - wo einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? Icon_minitimeMo 18 Jul - 10:53

Ich kann es doch nicht ändern, daß es bei Dir nicht funktioniert. Da muss man auch nicht tausende Ausrufezeichen texten.
Wenn ich aber lese, dass Du das SimpleStreetPack vor Omsi installiert haben willst, dann wundert mich nichts mehr.

Mein vorheriger Post bezog sich auf nicht auf Deinen, sondern auf Piet2308.
Nach oben Nach unten
Piet2308




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.11

Dortmund-Map - wo einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? Icon_minitimeMo 18 Jul - 14:23

ok danke.Aber das hat sich schon erledigt.Nur jetzt ist ein anderes problem.Ich kann die Busslinien nicht fahren.So fahren kann ich schon.Er zeigt mir nur die Liniennr.an aber keine Orte.Oder habe ich da noch etwas fergessen?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund-Map - wo einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? Icon_minitimeMo 18 Jul - 14:41

Beschreibe mir das bitte mal genauer.
Nach oben Nach unten
Piet2308




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.11

Dortmund-Map - wo einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? Icon_minitimeMo 18 Jul - 14:54

also beim Fahrplan auswählen oben im menü,wenn ich mit passagiere fahren will.Da kann ich nur die Linie auwählen.Bei dem Umlauf ist nichts.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund-Map - wo einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? Icon_minitimeMo 18 Jul - 15:01

Deinstalliere bitte alle Dortmund Dateien und lade Dir die Version erneut bei Aerosoft herunter.
Nach oben Nach unten
Piet2308




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.11

Dortmund-Map - wo einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? Icon_minitimeMo 18 Jul - 16:00

ok.habe ich gemacht.Aber jetzt läd er und schreibt nach einer kurzen zeit "There are is at least one invalid track entry:111 Bergkamen,Nr.225!" leider kann ich kein englisch.Aber wenn ich auf ok drücke kommt dan noch ein fenster und da steht :"Einige Landschaftsobjekte wurden nicht gefunden!Sollen diese aufgelistet werden?"wenn ich da auch auf ja drücke kommt dann noch ein fenster mit :Sceneryobjects\ADDON,SimpleStreets\RQ_to_X11_Seeburger.sco"drücke da auch auf OK

und wenn ich da auch ok drücke läd er bis zum schluß und kann es dann auch spielen nur dann wieder nur so ohne das mit den Linien
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund-Map - wo einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? Icon_minitimeMo 18 Jul - 17:55

Nach oben Nach unten
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

Dortmund-Map - wo einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? Icon_minitimeDi 19 Jul - 11:31

Ich habe das selbe problem auch habe mehr dortmund-maps drauf und wieder runter installiert dazu immer simpelstreets so gar vom link in der letzten nachricht und denn noch zeigt er unter-fahrpläne nur die linen an also zum beispiel 424 423 und so weiter jedoch keine fahrpläne und umläufe!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dortmund-Map - wo einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dortmund-Map - wo einfügen?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» dortmund map
» Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig
» Route Dortmund
» Problem : Dortmund Mod
» Fehlermeldung Zugriffsverletzung!!! Map Dortmund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: