ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dortmund-Map - wo einfügen?

Nach unten 
+9
Busfahrer-ROW
Piet2308
neuer71j
Janniboy
Hydroschild
xxtim91xx
Sauter
tobiasberger
_-Marvin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Piet2308




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.11

Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Jul - 14:04

also bei mir geht alles jetzt.danke nochmal für die hilfe
Nach oben Nach unten
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Jul - 17:17

wie schön für dich das es geht bei mir geht es auch nach 100.versuch nicht!
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Jul - 11:10

neuer71j schrieb:
wie schön für dich das es geht bei mir geht es auch nach 10 0.versuch nicht!
Deinstalliere bitte die Map und lade Dir die aktuelle Version herunter.
Nach oben Nach unten
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Jul - 11:59

Habe es gestern hin bekommen es geht jetzt und ich möchte dir sagen das omsi spiel ist einfach nur spitze aber ich habe eine kleine frage die ansagen in der dortmund-map sind etwas leiße kann man das selber einstellen und wann ja wo oder kannst du es als update überarbeiten das war auch schon die frage ein super spiel!!
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Jul - 12:57

Die kannst du alles in deinen Einstellungen machen. Einfach mal das Handbuch lesen Smile


Lg
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Jul - 15:05

neuer71j schrieb:
Habe es gestern hin bekommen es geht jetzt und ich möchte dir sagen das omsi spiel ist einfach nur spitze aber ich habe eine kleine frage die ansagen in der dortmund-map sind etwas leiße kann man das selber einstellen und wann ja wo oder kannst du es als update überarbeiten das war auch schon die frage ein super spiel!!

Die Ansagen habe ich leiser gedreht, weil es ein Userwunsch war. Sie waren in den ersten Versionen recht laut, sodaß ein Clipping erzeugt wurde.

Im d92 sollte die Lautstärke aber ausreichend sein.
Nach oben Nach unten
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jul - 17:30

Na etwas leiße ist es schon aber zu not hat man ja auch das ibs-display so kann man da einen kurzen blick drauf werfen,eine frage oder besser eine idee:Hat man denn schon mal darüber nach gedacht mit dießem super-spiel auch überlandfahrten zu machen mit autobahn und bundes-straße zum beispiel Leverkußen-köln,leipzig-dresden und so weiter mit aufgaben verbunden und wie im omsi mit einem fahrplan und umläufen dazu blitzer und eine art busfahere karriere?Glaube das wäre dann die beste map!Gibt es solche idden?Lg und danke für dießes super-spiel!!
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jul - 17:50

Die Usedom - Map (im Reale Strecken Downloadbereich) ist eine solche Überlandmap. Wink
Nach oben Nach unten
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jul - 18:16

und dieße ist für den omsi?muß ich da folgendes in der suche eingebgen:usedom-map?
Nach oben Nach unten
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jul - 18:36

Habs gefunden aber wie schon in der dortmund-map zeigt er fehler meldungen an das objecte und splines fehlen so wie das straßenpacket aber das habe ich ja schon wegen der dortmund-map die super läuft auserdem fehlen fahrpläne und umläufe!
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jul - 20:24

Warum schreibst Du ein Problem mit der Usedom Map in einen Thread, der Probleme mit der Dortmund Map behandelt?
Nach oben Nach unten
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jul - 22:55

Mann Mann,jetzt hat sich wieder einer mein gott statt einen zu helfen macht man so einen aufstand wo zu ist das dann ein forum wie ich solche besserwisser und möchte gerne doch leiden kann also echt nur noch peinlich als wenn das jetzt nicht egal wäre was ich wo hin schreibe!
Nach oben Nach unten
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jul - 22:59

Um deine dumme frage zu beantworten und da ich dachte du weißt ja hier alles weil dießes dort alles auf englich ist super!
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Jul - 4:50

neuer71j schrieb:
... als wenn das jetzt nicht egal wäre was ich wo hin schreibe!

Nein, es ist natürlich nicht egal, wo man was hinschreibt. Irgendwann (zum Teil jetzt schon) hat man so eine Unordnung im Forum, dass sich keiner mehr zurecht finden würde.

B2T:

In den meisten Fällen haben die Map-Bauer in der ersten Post des jeweiligen Thread auch angegeben, welche zusätzliche Objekte man braucht. Und diese sind in der Regel auch hier im Forum zu finden. Man braucht nur die Augen aufmachen.


P.S.:
[Lehrermodus an]
dieses, diesen, diesem, usw. wird mit s geschrieben.
[Lehrermodus aus]
Wink
Nach oben Nach unten
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Jul - 9:23

Glaube mir muß keiner rechtschreibung vorschreiben und ich bin net blöd habe das was notwendig war runter geladen sprich die Nemolus-schilder denn noch geht es nicht echt tolle hilfe muß ich schon sagen dann müßt ihr euch net wundern wenn ihr nur stunk ist!
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Jul - 9:46

Ich formulierte meine Frage sachlich richig und nicht auf persönlicher Ebene. Anscheinend scheinst Du das nicht zu schaffen. Deine Beiträge sind unter aller Kanone.

Aber es ist wie häufig hier im Forum. So lange man etwas will, gibt man sich Mühe, ist das Problem gelöst, dann dreht man auf.

Wenn Du so schlau bist, wie Du meinst und vorgibst, dann schaffst Du es bestimmt auch Deine Probleme alleine zu lösen. Von mir bekommst Du keine Hilfe mehr.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Jul - 10:17

@neuer71j:
Der, der hier für Stunk sorgt, bist du. Es gehört einfach dazu, auf eine ordentliche Rechtschreibung zu achten.
Eine Frage zur Usedom-Map gehört in den Usedom-Thread und Punkt. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Da hin: https://omnibussimulator.forumieren.com/t5878-usedom-30-272-wolgast-zinnowitz-282-koserow-zinnowitz-released-18-7
Achte auf deine Äußerungen!
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Jul - 10:20

hä wieso ich ich werde hier dumm angemacht warum ich das hier poste obwohl der tipp mit der map ja wohl nicht von mir kamm da hatte aber keiner was gesagt erst als ich etwas dazu gefragt hatte das hätte man dann auch freundlicher schreiben können und vorschreiben lasse ich mir hier schon gar nix wer meinst wer ihr seit??echt das letzt hier die leute erst dumm an machen!
Nach oben Nach unten
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Jul - 10:22

kannst du englich ich nicht also schreibe ich es in deutsch wo es mit passt und wenn es dir net passt pech gehabt tolles forum!
Nach oben Nach unten
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Jul - 10:23

schau mal auf dein alter und dann auf meins ich bin 2mal so alt wie du also halte dich geschloßen und geh in dein kindergarten zurück!
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Jul - 10:25

Zitat :
und vorschreiben lasse ich mir hier schon gar nix wer meinst wer ihr seit??
Zitat :
schau mal auf dein alter und dann auf meins ich bin 2mal so alt wie du also halte dich geschloßen und geh in dein kindergarten zurück!

Wie wär's mit Moderator? Und ich schau mir das nicht mehr an, Konsequenzen werden folgen, verlass dich drauf.
Wenn du wirklich 32 bist, überdenke mal dein Verhalten. Damit hast du den Bogen eindeutig überspannt, ich habe es nicht nötig, mich hier von dir beleidigen zu lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Jul - 10:26

Achtung 3 Fach Post ist auch unerwünscht !
Bitte fasse alle deine Antworten zusammen !
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Jul - 10:27

Bus2011 schrieb:
Achtung 3 Fach Post ist auch unerwünscht !
Bitte fasse alle deine Antworten zusammen !

Du bist kein Moderator, überlasse das bitte meinen Kollegen oder mir.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Jul - 10:28

Janniboy schrieb:
Bus2011 schrieb:
Achtung 3 Fach Post ist auch unerwünscht !
Bitte fasse alle deine Antworten zusammen !

Du bist kein Moderator, überlasse das bitte meinen Kollegen oder mir.

Gerne Janniboy Wink
Entschuldigung !
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Jul - 10:31

Rechne erst mal und dann komm wieder und wer wenn bedroht und beleidigt fragt sich noch und deine drohung wenn so etwas gilt dann für alle nochmal ich habe den tip dort nicht rein getan warum aber wurde mir dann meine frage dort rein zu stellen untersagt dann ließ mal die ganze seite
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund-Map - wo einfügen?   Dortmund-Map - wo einfügen? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dortmund-Map - wo einfügen?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» dortmund map
» Problem : Dortmund Mod
» Fehlermeldung Zugriffsverletzung!!! Map Dortmund
» Umlaufpläne Dortmund
» Route Dortmund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: