- oOJinOo schrieb:
- Ich denke mal das ,das spiel einfach nicht mod faehig ist ...
Absoluter Humbug, tausende Leute (mich eingeschlossen) zocken die Dortmund Map und noch zig zig andere Maps, Mods & AddOns, bei dir funzt es nicht und dann soll Omsi nicht Mod-fähig sein?
Am besten alles runterschmeißen und Schritt für Schritt das ganze nochmal installieren denn der allerkleinste Fehler kann schon gravierende Folgen haben
Und bei zukünftigen Fehlermeldungen nicht wegklicken sondern Screenshot machen und hier posten denn mit Aussagen wie
- oOJinOo schrieb:
- ...wenn ich dan die Map laden will kommt ein Fehler welcher es genau war weis ich nicht...
kann dir hier Null Komma Niemand wirklich weiterhelfen.
Auszug aus der Dortmund Installations Readme:Installationsanweisung:
Die Ordner sind im Gegensatz zur ersten Version nun analog zum OMSI Spielordnersystem.
Einfach den entpackten Hauptordner der „Dortmund Nordost-Map“ nehmen und in Euren OMSI Ordner ziehen.
Für reales Wetter aus Dortmund bitte „EDLW“ im Wettermenue eingeben.
Bitte im Busauswahlfenster den Hof „Dortmund“ auswählen zu Beginn, da ansonsten das IBIS nicht korrekt funktioniert.
Da ist nichts mit dies hierhin packen und das dahin packen
lG
P.S.: Den AM braucht man nicht zwingend, er erleichtert dir einfach nur die Installation diverser Mods/AddOns und hift dir diese auf dem aktuellen Stand zu halten, mehr macht das Programm nicht.
EDIT: Yufa, ihr Wunsch ist mir Befehl, aus hunderte werden tausende.