ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OMSI Let's Play

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
stopp!ng

stopp!ng


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 29
Ort : Bordesholm

OMSI Let's Play Empty
BeitragThema: OMSI Let's Play   OMSI Let's Play Icon_minitimeMo 4 Apr - 16:09

Zwei Freunde von mir und ich haben vor zwei, drei Wochen ein OMSI Let's Play gedreht. Erst fahren wir im D92 von der Freudstraße bis zum U Altstadt Spandau, danach drehen wir ein paar Runden im Manta und fahren zur Mauer. Also von allem etwas Smile
Ich will auch das Ergebnis nicht länger vorenthalten, also viel Spaß und vergesst nicht zu abonnieren Wink Weitere Teile folgen bestimmt.







Wir freuen uns auf eure Kommentare.
Nach oben Nach unten
Mnemic

Mnemic


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 36
Ort : Lübeck

OMSI Let's Play Empty
BeitragThema: Re: OMSI Let's Play   OMSI Let's Play Icon_minitimeMo 4 Apr - 17:56

Cool gemacht, auf jeden Fall "mehr von solchem Scheiß" Cool
Nach oben Nach unten
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 42
Ort : Wien

OMSI Let's Play Empty
BeitragThema: Re: OMSI Let's Play   OMSI Let's Play Icon_minitimeMo 4 Apr - 19:13

echt coole Jungs macht weiter so mfg Tommy
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 42
Ort : Wien

OMSI Let's Play Empty
BeitragThema: Re: OMSI Let's Play   OMSI Let's Play Icon_minitimeMo 4 Apr - 19:23

echt coole Jungs macht weiter so mfg Tommy
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
stopp!ng

stopp!ng


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 29
Ort : Bordesholm

OMSI Let's Play Empty
BeitragThema: Re: OMSI Let's Play   OMSI Let's Play Icon_minitimeDo 7 Apr - 21:17

Thx, schön, dass es euch gefällt. Bald kommt ein Mod Best-Of Smile Gebt uns allerdings noch ein paar Tage (oder Wochen) Zeit Wink
Nach oben Nach unten
Alucard117

Alucard117


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 35
Ort : Hamburg

OMSI Let's Play Empty
BeitragThema: Re: OMSI Let's Play   OMSI Let's Play Icon_minitimeSa 9 Apr - 15:33

Super Sache. Ich hab mich zu anfang auch gerfragt, wie ich alles gleichzeitig bedienen soll. Bis auf die Kassenfunktionen habe ich alles wichtige auf das G25 gelegt. Jungs, ihr seid die geilsten!
Nach oben Nach unten
http://www.tobias-münster.de
Gesponserte Inhalte





OMSI Let's Play Empty
BeitragThema: Re: OMSI Let's Play   OMSI Let's Play Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OMSI Let's Play
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Can't play OMSI
» Wish to have one and play it with OMSI !
» Let's Play zum "OMSI - dem Omnibussimulator"
» LET'S PLAY: OMSI - Bussimulator [HD] - Sammelthread
» weird CFX in the corner of screen while play Omsi?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: