Thema: Let's Play zum "OMSI - dem Omnibussimulator" Mi 18 Mai - 16:25
Hallöchen liebe OMSI-Freunde,
der eine oder andere OMSI-Spieler dürfte meine Let's Plays kennen, doch nicht alle haben einen Blick auf meine Videos geworfen oder sind erst gar nicht drauf gestoßen. Da mir der OMSI besonders gefällt, allein wegen den ganzen Addons, hab ich mir den Bussim geschnappt und für euch gespielt und, wie es sich für ein Let's Play gehört, kommentiert. Mal spaßig, mal ernst. Ich freu mich auf euer Feedback.
Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: Let's Play zum "OMSI - dem Omnibussimulator" Mi 18 Mai - 16:51
Dennis schrieb:
Hallöchen liebe OMSI-Freunde,
der eine oder andere OMSI-Spieler dürfte meine Let's Plays kennen, doch nicht alle haben einen Blick auf meine Videos geworfen oder sind erst gar nicht drauf gestoßen. Da mir der OMSI besonders gefällt, allein wegen den ganzen Addons, hab ich mir den Bussim geschnappt und für euch gespielt und, wie es sich für ein Let's Play gehört, kommentiert. Mal spaßig, mal ernst. Ich freu mich auf euer Feedback.
Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 04.05.11 Alter : 52
Thema: Re: Let's Play zum "OMSI - dem Omnibussimulator" Mi 18 Mai - 17:53
Zitat :
doch nicht alle haben einen Blick auf meine Videos geworfen oder sind erst gar nicht drauf gestoßen
Davon geht die Welt nicht unter. Feedback ? Ich habe schon in den anderen Threads aufgehört Deine Videos zu gucken. Manchmal ist schweigen einfach Gold. Und Deine Fahrweise ist, um es ehrlich zu sagen, zum k..zen. Ich bin mir nicht sicher ob Du wirklich gerne das Busfahren simulierst, also mit Interesse das Vorbild nachempfinden, oder ob Du nicht besser doch irgendwelchen Rennspielen daddeln solltest. Ist natürlich Deine Sache. Aber bei Dir kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
@bvb360
Weshalb zitierst Du das Eingangsposting ?
Dennis
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: Let's Play zum "OMSI - dem Omnibussimulator" Mi 18 Mai - 17:59
Hehe, die Betonung liegt auf Lets Plays da kommentiert man schließlich.
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: Let's Play zum "OMSI - dem Omnibussimulator" Mi 18 Mai - 18:06
Zitat :
Lets Plays [...] da kommentiert man schließlich.
Nein, das musst nicht zwangsläufig der Fall sein.
Dennis
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: Let's Play zum "OMSI - dem Omnibussimulator" Mi 18 Mai - 18:07
Natürlich, sonst sind es einfach Gameplay-Videos.
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Let's Play zum "OMSI - dem Omnibussimulator" Mi 18 Mai - 18:16
Ich verstehe jetzt zwar nicht, wo der Unterschied zwischen Gameplay ("Spielen des Spiels") und Let's Play ("Lass' uns spielen!") liegt, aber diese Diskussion gehört nicht unbedingt hierher. Da es zu OMSI gehört, hat er das Recht, es hier vorzustellen, wenngleich ich es der Ordnung halber in den Pausenraum schubse.
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: Let's Play zum "OMSI - dem Omnibussimulator" Mi 18 Mai - 18:34
Nochmal leicht OT: Jedenfalls gehören zu Let's Plays KEINE Kommentierung dazu, jedoch macht man es meistens so. Soll mir jetzt auch egal sein solang man dieser Tatsache hier nicht widerspricht
Ich hab mir fast jedes Video angeguckt - aber nur etwa eine Minute lang, bis ich schließlich das Abo beendet habe... ich finde das nicht wirklich ansprechend, vor allem der Fahrstil... wenn man schon kommentiert, was auch durchaus gut sein kann, sollt man wenigstens noch richtig fahren können.
Daimler
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 10.02.11 Ort : NRW
Thema: Re: Let's Play zum "OMSI - dem Omnibussimulator" Mi 18 Mai - 20:16
Finde deine Video´s lustig,habe dich mal aboniert.Machst es ganz gut,immer voll bei der Sache und auch mal bissien Spaß rein bringen.
brot
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 36 Ort : Königswinter, bei Bonn
Thema: Re: Let's Play zum "OMSI - dem Omnibussimulator" Mi 18 Mai - 21:11
Jannik schrieb:
Nochmal leicht OT: Jedenfalls gehören zu Let's Plays KEINE Kommentierung dazu, jedoch macht man es meistens so. Soll mir jetzt auch egal sein solang man dieser Tatsache hier nicht widerspricht
Ähm... nein. Zu einem Lets play gehört natürlich ein Kommentar, denn ohne Kommentar nennt man es dann: Walkthrough.
Und zum Topic: Ich mag fie Art von seinen Videos. Man muss nicht immer alles so ernst nehmen. Und wenn er ein mieserabler Fahrer ist, wen juckts, ist doch nur ein Spiel.
DaveDG
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 28
Thema: Re: Let's Play zum "OMSI - dem Omnibussimulator" Do 19 Mai - 11:35
Zitat :
ist doch nur ein Spiel
.
Ähhmmm....nein,das ist kein SPIEL,das ist ein Simulator,und ich sehe da einen Unterschied.
Aber @Dennis:Ich verfolge deine Videos schon lange,und seit den ersten OMSI Video hab ich immer auch mehr gewartet Tolle Videos
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Let's Play zum "OMSI - dem Omnibussimulator" Do 19 Mai - 14:51
Hab mal den Titel geändert ... OMSI ist nicht Bussimulator 2011, letzterer kam von Astragon, wenn ich mich recht entsinne!
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Let's Play zum "OMSI - dem Omnibussimulator" Fr 20 Mai - 12:19
Marcel Kuhnt schrieb:
Hab mal den Titel geändert ... OMSI ist nicht Bussimulator 2011, letzterer kam von Astragon, wenn ich mich recht entsinne!
Ja und der von Astragon ist KAKA! Nicht böse gemeint!
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Let's Play zum "OMSI - dem Omnibussimulator" Fr 20 Mai - 12:27
Na ja, einen Bus-Simulator 2011 gibt es nicht, es gibt nur 2008 und 2009 von Astragon sowie den City Bus Simulator 2010 von Aerosoft.
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Let's Play zum "OMSI - dem Omnibussimulator" Fr 20 Mai - 17:07
Dennoch: Es gibt sprachlich einen gewaltigen Unterschied zwischen "Bussimulator 2011" und "Der Omnibussimulator".
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Let's Play zum "OMSI - dem Omnibussimulator"