ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn

Nach unten 
+11
Nundomaniac
B-V 1940
Nordenhamer
wurstbrot
Freddyx93
Sauter
10010011
DeltaFOX
jerry@sw
Woelfchen90
OMSIVIDEOS
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:31

Sauter schrieb:
Ich schrieb ja schon, dass wir es einstellen sollten.

was willst du einstellen?? mein projekt??

hahahaha dann versuchs doch

hier wird nix eingeställt noobie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:33

Sauter schrieb:
031211992 schrieb:
Wir sind hir ihm busforum und nicht klugscheisser oder rechtschraibforum du noobie

Lol...Genau!!!

na also , toll das du es endlich schnallst noobie
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:34

031211992 schrieb:
DeltaFOX schrieb:
affraid Netter Post, dafür das es erst der Zweite ist ganz schön mutig... affraid

es sindn 5


tomaten auf den augen??

Allerdings befinden sich besagte Tomaten auf deinen Rolling Eyes Augen cherry cherry , check die Postzeiten dann wirst du sehen das es der 2. war lol!

Ja bitte, /vote for close Very Happy

lG Daniel


Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:35

031211992 schrieb:
Sauter schrieb:
Ich schrieb ja schon, dass wir es einstellen sollten.

was willst du einstellen?? mein projekt??

hahahaha dann versuchs doch

hier wird nix eingeställt noobie

Ne Kuh kann mein einställen. Das wäre aber ein Neologismus soweit ich das weiss. Lies einfach mal meine Beiträge, sie können Dir lehrreich sein und eventuell schaffst Du es auch den Tenor zu erfassen.
Nach oben Nach unten
Julien141

Julien141


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:35

@Edit hoppla


Zuletzt von Julien141 am Di 5 Apr - 13:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:35

DeltaFOX schrieb:
031211992 schrieb:
DeltaFOX schrieb:
affraid Netter Post, dafür das es erst der Zweite ist ganz schön mutig... affraid

es sindn 5


tomaten auf den augen??

Allerdings befinden sich besagte Tomaten auf deinen Rolling Eyes Augen cherry cherry , check die Postzeiten dann wirst du sehen das es der 2. war lol!

Ja bitte, /vote for close Very Happy

lG Daniel



es sind 8 noobie

zählen war halt nie deine stärke noobie
Nach oben Nach unten
Julien141

Julien141


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:37

Fühl dich doch nicht gleich so angemacht oder kannst du mit Kritik nicht umgehen?

Wenn die Strecke hier keinem gefällt dann ist das halt so. Setz dich doch einfach nochmal ran und versuch das nicht in 20min fertig zu machen, vielleicht kommt danach schon ganzzz anderes Feedback Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:37

Julien141 schrieb:
Fühl dich doch nicht gleich so angemacht oder kannst du mit Kritik nicht umgehen?

Wenn die Strecke hier keinem gefällt dann ist das halt so. Setz dich doch einfach nochmal ran und versuch das nicht in 20min fertig zu machen, vielleicht kommt danach schon ganzzz anderes Feedback Wink

das ist keine kritik das ist gedisse , jeder fängt mal klein an man braucht niemanden so runter zumchen , schon garnicht von noobies die selber nix können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:38

Sauter schrieb:
031211992 schrieb:
Sauter schrieb:
Ich schrieb ja schon, dass wir es einstellen sollten.

was willst du einstellen?? mein projekt??

hahahaha dann versuchs doch

hier wird nix eingeställt noobie

Ne Kuh kann mein einställen. Das wäre aber ein Neologismus soweit ich das weiss. Lies einfach mal meine Beiträge, sie können Dir lehrreich sein und eventuell schaffst Du es auch den Tenor zu erfassen.

dein altkluges hochschulgelalle geht mir langsam auf den keks

tenor findeste in der oper noobie
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:38

Ist er nicht goldig? Ist er nicht zuckerzuckersüß? lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:40

"""Ihr habt den krieg angefangen den ich nie wollte""

zitat aus RAMBO
Nach oben Nach unten
Julien141

Julien141


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:40

Dann lass dich doch nicht auf das Niveau anderer herunter ziehen bleib einfach ruhig und atme ein (oder 2 mal) durch Wink
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:41

Was Du hier für einen Unsinn erzählst.

KEINER würde hier etwas gegen einen Neuanfänger sagen, wenn man ernsthaft Mühe an einem Projekt sehen würde.
Du hast nichts anderes gemacht als Splines zu verlegen und ein paar Kreuzungen dranzuklatschen.
Was erwartest Du dann?
Hast Du die anderen Streckenprojekte gesehen, wieviel Mühe sich die anderen User gegeben haben.
Wenn Du also Deine Strecke im Showroom (kommt aus dem englischen und heisst Präsentationsraum, wie zum Beispiiel in einem Autosalon wo auch nur tolle Fahrzeuge herumstehen sollten) präsentierst, dann musst Du zwangsläufig auch mit Kritik umgehen können.
Und lass mal Deine Slangsprache hier sein. Weder "gedisse" noch "noobie" sind eine vernünftige Ausdrucksweise und gehören hier nicht hinein.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:43

LEUTE, kommt mal wieder runter!

Klärt eventuelle Streitigkeiten bitte per PM, nicht hier öffentlich in diesem Thread!

Hier ist jetzt SCHLUSS mit Streiterei! Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gast
Gast




OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:43

Das ist ernsthaft

und seheh an anderen proiekten nichts was daran besser ist

ich kann da locker mithalten und es ist ja noch nicht fertig , sind eben noch kleinigkeiten die ferveinert werden muessen

wie sagte Schiller? : " wer zu letzt lacht lacht am besten"
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:44

Wo gibt es denn hier Streitigkeiten?

Hier hat jemand eine Strecke eingestellt und hat dafür Kritik kassiert und zwar negative mit der er anscheinend nicht umgehen kann und wird dann ausfällig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:45

Sauter schrieb:
Wo gibt es denn hier Streitigkeiten?

Hier hat jemand eine Strecke eingestellt und hat dafür Kritik kassiert und zwar negative mit der er anscheinend nicht umgehen kann und wird dann ausfällig.

aber erst als ihr meine strecke gedisst habt und euch lustig gemacht habt
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:47

Naja, die eine oder andere Antwort war hier auch nicht das allerfeinste Wink

@031211992:
Wenn jemand deine Strecke kritisiert, solltest du damit umgehen können.
Andernfalls solltest du dir überlegen, ob du sie hier wirklich präsentieren willst, denn es wird nie jedem gefallen.

Auf jeden Fall ist es jetzt hier vorbei, wenn jemand meint, nochmal nachsetzen zu müssen, wird der Thread endgültig geschlossen!
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gast
Gast




OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:48

ok

hab mein projekt grade von Festplatte gelöscht , da man hier ja sowieso keine hilfe bekommt



baue jetzt einen grossflughafen für den FSX
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:49

Das ist allein deine Entscheidung...

In jedem Fall ist der Thread jetzt geschlossen, das Projekt gibt es ja nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Projekt] Zäune für den OMSI
» High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz
» Projekt Linie 63?
» Nächstes Projekt
» [Projekt] Fürstenau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: