ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz

Nach unten 
+4
Florian
niki2011
835sedici
knokyland
8 verfasser
AutorNachricht
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Empty
BeitragThema: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz   High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Icon_minitimeMo 1 Aug - 19:53

Vorwort:
Einen Schönen Guten Abend, die Damen und Herren.
Ich möchte ihnen heute mein kleines aber wie ich finde feines OMSI Addon vorstellen.
Es handelt sich um ein ADDON das den Busverkehr in einer Größeren Stadt darstellt.
In diesem Addon werden Repaints enthalten sein, und da Bad Neulitz eine Größere Stadt ist, wird die Veröffentlichung erst dann kommen sobald die Map "Perfekt" ist!
Und Repaints für Citaros vorliegen, den u.a Sollen auch Komplett Werbungen in den Umlauf kommen.

Aber dieses ist in erster Hinsicht nur ein Gedanke Smile

Nun zur Map

Bad Neulitz wird eine Größer Stadt sein mit einer Kleinen Hauptstraße, über die alle Linien in ihre einzelnden Gebiete kommen,

Nun mal ebend zu den Geplanten Linien

Linie 1: Bahnhof <---> Klinikum ( via. Altstadt, (( Altstadt siehe Bilder))
Linie 2: Zoo <---> Rathaus
Linie 3: Messegelände <---> Bahnhof
Linie 4: Freizeitpark <--> Rathaus (( Überlandlinie))
Linie 5: Jenover-Berg <---> Stadtmuseeum
Linie 6: Theaterstraße <---> Schönwaldstraße
E1: Expresslinie (Stadtrundfahrt)


Und dazu kommen dann auch noch Nachtlinien die Noch nicht geplant sind.

Achja bevor ich es vergesse, eigende Objekte sind auch noch im Bau Smile, aber ich habe leider Probleme beim Konventieren nach OMSI, da ich ausschließlich SketchUP Texturen verwendet habe, kann sich gerne jemand melden der dieses Erledigen Möchte.


Aber bevor ich euch nun mit "Langweiligen" Texten Quäle nun mal ein Paar Bilder. der Linie 1: (Das Einziege Stück was ich bis jetzt habe!)





High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Hyep-c-c20a
High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Hyep-b-6512
High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Hyep-a-d3d9
High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Hyep-9-45c4
High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Hyep-8-c9f0
High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Hyep-7-8f14
High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Hyep-6-1679
High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Hyep-5-e4da
High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Hyep-4-a87f

Die Objekte sind TOP Secret! :´)
Ich hoffe mein kleines Projekt gefällt euch! Übringends ist das nicht mein Repaint!
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Empty
BeitragThema: Re: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz   High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Icon_minitimeMo 1 Aug - 19:55

Dann ists ja gut, dieser grelle TUI-Koffer da springt einem derb ins Auge. Wink Sieht soweit ganz nett aus, deine Karte. Teilweise wohl recht eng? Und sehr viel Kopfsteinpflaster... das haben die Fahrgäste ja so gern. Very Happy
Viel Erfolg, bin auf weitere Ergebnisse gespannt.
Nach oben Nach unten
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Empty
BeitragThema: Re: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz   High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Icon_minitimeMo 1 Aug - 19:59

Eng ist es schon, an der ein oder anderen Stelle musste ich schonmal den Rückwärtsgang einlegen ^^, aber es ist ja der Altstadtteil da ist es ja auch in der Realität so, und das mit dem Kopfsteinpflaster geht in der Altstadt auch okay, finde ich Smile

Ansonsten poste ich alle 3-4 Tage mal ein, zwei akutelle screens! Smile
Nach oben Nach unten
niki2011




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.03.11

High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Empty
BeitragThema: Re: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz   High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Icon_minitimeMo 1 Aug - 20:07

Schöne Map ! Wink
Nach oben Nach unten
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Empty
BeitragThema: Re: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz   High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Icon_minitimeMo 1 Aug - 20:09

gute Arbeit freue mich drauf

Gruß nach Einbeck
Flo
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Empty
BeitragThema: Re: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz   High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Icon_minitimeMo 1 Aug - 20:09

Smile Vielen Dank,

Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Empty
BeitragThema: Re: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz   High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Icon_minitimeMo 1 Aug - 20:21

Die Map ist, wie ich auf den Bildern sehe, etwas zu normal Wink damit will ich sagen, wie auch schon anderen, dass auch deine Map was besonderes braucht, damit sie von dem niedrigen Standart weg kommt Wink

Also mir gefällt die Map bisher leider nur sehr schlecht, fast keine Details...

lg wertz
Nach oben Nach unten
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Empty
BeitragThema: Re: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz   High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Icon_minitimeMo 1 Aug - 20:24

Wink Wenn ich High Quality meine, dann kommt es garantiert noch! Also Mülltonnen etc.
Besonderes?? Mhh da überleg ich mir mal was, ich dachte das besondere Währe die Expresslinie zum Freizeitpark??? Smile
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Empty
BeitragThema: Re: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz   High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Icon_minitimeMo 1 Aug - 20:25

Er hat ja geschrieben, dass noch eigene Objekte dazu kommen Smile

EDIT: Er war schneller ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Empty
BeitragThema: Re: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz   High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Icon_minitimeDi 2 Aug - 6:10

Ich kann mich nur anschliessen und was du bis jetzt gebaut hast sieht schon sehr gut aus und ich bin auch gespannt auf mehr Smile
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Empty
BeitragThema: Re: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz   High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Icon_minitimeDi 9 Aug - 11:34

Kleine Überaschung gibts von mir heute noch!

Leider konnte ich in den Letzen Tagen nicht weiterarbeiten, dafür habe ich mal ein kleines Repaint gebastelt Wink. das in Bad Neulitz immoment für das Projekt wirbt!

Hier mal mein Ergebniss:

High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Hyep-d-c51c
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Empty
BeitragThema: Re: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz   High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Icon_minitimeDi 9 Aug - 12:30

Ein sehr schickes Repaint gefällt mir und passt zu deiner Map. Bin gespannt wie es weiter geht SmileSmileSmileSmile
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Empty
BeitragThema: Re: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz   High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Icon_minitimeDi 9 Aug - 12:51

Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Empty
BeitragThema: Re: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz   High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Icon_minitimeDi 9 Aug - 15:01

Verwende bitte nicht zu viel Kopfsteinpflaster, das stört später beim Fahen und in der realen Welt ist das meistens schon großteils von Asphalt überdeckt.

Ansonsten mach mal so weiter! Es wäre mal schön wenn jemand HQ - Vegetation für den OMSI konvertieren könte, ich denke das würde viel ausmachen!
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Empty
BeitragThema: Re: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz   High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Icon_minitimeDi 9 Aug - 17:04

Moin Jungs!

Der D92 steht immoment als Schaumodel an der Fussgängerpassage am "Noch Unbennanten" Fluss!

Hier mal ein Bildchen!

High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Hyep-e-aab3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Empty
BeitragThema: Re: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz   High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» High Detail SD77
» OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn
» [Projekt] Zäune für den OMSI
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?
» Projekt Linie 63?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: