Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 27 Ort : Einbeck
Thema: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Mo 1 Aug - 19:53
Vorwort: Einen Schönen Guten Abend, die Damen und Herren. Ich möchte ihnen heute mein kleines aber wie ich finde feines OMSI Addon vorstellen. Es handelt sich um ein ADDON das den Busverkehr in einer Größeren Stadt darstellt. In diesem Addon werden Repaints enthalten sein, und da Bad Neulitz eine Größere Stadt ist, wird die Veröffentlichung erst dann kommen sobald die Map "Perfekt" ist! Und Repaints für Citaros vorliegen, den u.a Sollen auch Komplett Werbungen in den Umlauf kommen.
Aber dieses ist in erster Hinsicht nur ein Gedanke
Nun zur Map
Bad Neulitz wird eine Größer Stadt sein mit einer Kleinen Hauptstraße, über die alle Linien in ihre einzelnden Gebiete kommen,
Nun mal ebend zu den Geplanten Linien
Linie 1: Bahnhof <---> Klinikum ( via. Altstadt, (( Altstadt siehe Bilder)) Linie 2: Zoo <---> Rathaus Linie 3: Messegelände <---> Bahnhof Linie 4: Freizeitpark <--> Rathaus (( Überlandlinie)) Linie 5: Jenover-Berg <---> Stadtmuseeum Linie 6: Theaterstraße <---> Schönwaldstraße E1: Expresslinie (Stadtrundfahrt)
Und dazu kommen dann auch noch Nachtlinien die Noch nicht geplant sind.
Achja bevor ich es vergesse, eigende Objekte sind auch noch im Bau , aber ich habe leider Probleme beim Konventieren nach OMSI, da ich ausschließlich SketchUP Texturen verwendet habe, kann sich gerne jemand melden der dieses Erledigen Möchte.
Aber bevor ich euch nun mit "Langweiligen" Texten Quäle nun mal ein Paar Bilder. der Linie 1: (Das Einziege Stück was ich bis jetzt habe!)
Die Objekte sind TOP Secret! :´) Ich hoffe mein kleines Projekt gefällt euch! Übringends ist das nicht mein Repaint!
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Mo 1 Aug - 19:55
Dann ists ja gut, dieser grelle TUI-Koffer da springt einem derb ins Auge. Sieht soweit ganz nett aus, deine Karte. Teilweise wohl recht eng? Und sehr viel Kopfsteinpflaster... das haben die Fahrgäste ja so gern. Viel Erfolg, bin auf weitere Ergebnisse gespannt.
knokyland
Thema: Re: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Mo 1 Aug - 19:59
Eng ist es schon, an der ein oder anderen Stelle musste ich schonmal den Rückwärtsgang einlegen ^^, aber es ist ja der Altstadtteil da ist es ja auch in der Realität so, und das mit dem Kopfsteinpflaster geht in der Altstadt auch okay, finde ich
Ansonsten poste ich alle 3-4 Tage mal ein, zwei akutelle screens!
niki2011
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 26.03.11
Thema: Re: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Mo 1 Aug - 20:07
Schöne Map !
Florian
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 40 Ort : Göttingen
Thema: Re: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Mo 1 Aug - 20:09
gute Arbeit freue mich drauf
Gruß nach Einbeck Flo
knokyland
Thema: Re: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Mo 1 Aug - 20:09
Vielen Dank,
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Mo 1 Aug - 20:21
Die Map ist, wie ich auf den Bildern sehe, etwas zu normal damit will ich sagen, wie auch schon anderen, dass auch deine Map was besonderes braucht, damit sie von dem niedrigen Standart weg kommt
Also mir gefällt die Map bisher leider nur sehr schlecht, fast keine Details...
lg wertz
knokyland
Thema: Re: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Mo 1 Aug - 20:24
Wenn ich High Quality meine, dann kommt es garantiert noch! Also Mülltonnen etc. Besonderes?? Mhh da überleg ich mir mal was, ich dachte das besondere Währe die Expresslinie zum Freizeitpark???
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Mo 1 Aug - 20:25
Er hat ja geschrieben, dass noch eigene Objekte dazu kommen
EDIT: Er war schneller ^^
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 47 Ort : Sittensen
Thema: Re: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Di 2 Aug - 6:10
Ich kann mich nur anschliessen und was du bis jetzt gebaut hast sieht schon sehr gut aus und ich bin auch gespannt auf mehr
knokyland
Thema: Re: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Di 9 Aug - 11:34
Kleine Überaschung gibts von mir heute noch!
Leider konnte ich in den Letzen Tagen nicht weiterarbeiten, dafür habe ich mal ein kleines Repaint gebastelt . das in Bad Neulitz immoment für das Projekt wirbt!
Hier mal mein Ergebniss:
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 47 Ort : Sittensen
Thema: Re: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Di 9 Aug - 12:30
Ein sehr schickes Repaint gefällt mir und passt zu deiner Map. Bin gespannt wie es weiter geht
knokyland
Thema: Re: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Di 9 Aug - 12:51
Vielen Dank!
Gräf&Stift
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 31 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Di 9 Aug - 15:01
Verwende bitte nicht zu viel Kopfsteinpflaster, das stört später beim Fahen und in der realen Welt ist das meistens schon großteils von Asphalt überdeckt.
Ansonsten mach mal so weiter! Es wäre mal schön wenn jemand HQ - Vegetation für den OMSI konvertieren könte, ich denke das würde viel ausmachen!
knokyland
Thema: Re: High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz Di 9 Aug - 17:04
Moin Jungs!
Der D92 steht immoment als Schaumodel an der Fussgängerpassage am "Noch Unbennanten" Fluss!