Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 23.04.11 Alter : 46 Ort : Berlin Reinickendorf
Thema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Do 19 Mai - 17:29
matthias72 schrieb:
Guten Morgen,
Er heißt in der Datei "Altheiligensee". Diese Bezeichnung ist zu ersetzen durch "Alt-Heiligensee".
Da kommt bei mir Zugriffsverletzung.
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Do 19 Mai - 17:56
Ebenso, musste es wieder rückgängig machen. Schade, dass die anderen Busse nicht richtig schildern.
Zane
Thema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Do 19 Mai - 19:42
Ich habe mal den Fahrplan mit der aktuellen Liniennummer funktionfähig gemacht, also anstatt Linie 27 -> Linie 324. Ist jetzt kein Super-HighEnd-Update, aber das zu ändern schaffen wahrscheinlich trotzdem nicht alle und so haben alle was von. Eventuell nimmt Welbus es ja noch mit auf die erste Seite, wenn Interesse besteht.
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 13.06.10 Alter : 52 Ort : Berlin-Reinickendorf
Thema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Do 19 Mai - 20:20
Guten Abend,
das mit der "Zugriffsverletzung" und dem nicht richtigen schildern wundert mich. Wenn ich in der AIlist den Hof mit Alt-Heiligensee definiere funktioniert alles.
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Do 19 Mai - 21:08
Zane schrieb:
[b]Ich habe mal den Fahrplan mit der aktuellen Liniennummer funktionfähig gemacht, also anstatt Linie 27 -> Linie 324.
Ich hoffe, dass ist mit Welbus abgesprochen? Schließlich ist es ja seine Map...
Welbus
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 30.11.09 Ort : Helsinki, Finnland
Thema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Do 19 Mai - 23:27
Staakener schrieb:
Zane schrieb:
[b]Ich habe mal den Fahrplan mit der aktuellen Liniennummer funktionfähig gemacht, also anstatt Linie 27 -> Linie 324.
Ich hoffe, dass ist mit Welbus abgesprochen? Schließlich ist es ja seine Map...
Ja, das ist ganz ok für mich.
-Welbus
Welbus
Thema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Do 19 Mai - 23:36
matthias72 schrieb:
Guten Abend,
das mit der "Zugriffsverletzung" und dem nicht richtigen schildern wundert mich. Wenn ich in der AIlist den Hof mit Alt-Heiligensee definiere funktioniert alles. Matthias
Wenn ich Zeit habe, werde ich diese mögliche Bugs durchgehen und eine neue Version für die Strecke machen, wenn es nötig ist.
Bitte es bemerken, dass ich das Schild für Falkenplatz für die Busse mit Rollband aus dem Paket vergessen habe. Das meint, dass eine Datei fehlt. Ich habe das Schild schon in der Aerosoft Seite publiziert.
-Welbus
Buskaktus
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Berlin
Thema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Fr 20 Mai - 16:34
Welbus schrieb:
Wenn ich Zeit habe, werde ich diese mögliche Bugs durchgehen und eine neue Version für die Strecke machen, wenn es nötig ist.
Hallo Welbus,
falls du wirklich ein Update für die Strecke bringen solltest, bitte ich dich um eins: Bitte füge noch Vorfahrtsschilder für die Straßen ein. Denn manchmal gibt es auf der Hauptstraße kein Vorfahrtsstraßenschild, sodass man zuerst denkt: Rechts vor links. Aber dann beim Rüberschauen in die Nebenstraße sieht man, dass diese das Schild "Vorfahrt gewähren" besitzt. Der Realismusgrad würde um ein Vielfaches gesteigert werden.
Ansonsten ist die Strecke absolute klasse!
Zane
Thema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Fr 20 Mai - 18:23
@Welbus, was mir noch gefallen würde ist, wenn du die Zeit ein wenig nach oben verschieben könntest, sodass man wenigstens bis 0:00 Uhr fahren kann und nicht nur bis 21 Uhr
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Fr 20 Mai - 19:53
Ich hätte auch noch einen kleinen Vorschlag: Die H-Schilder mal etwas von der Bordsteinkante weg stellen. Sie stehen sehr dicht und wenn man auch nur ein kleinen wenig zu dicht am Borstein ist, haut man das Schild mit um. Die stehen mitunter wirklich zu nahe an der Straße. Die Haltestelle Sperberstraße in Richtung Falkenplatz würde ich einen kleinen Tuck (etwa eine Buslänge) nach hinten versetzen, wie das für Haltestellen bei linksabbiegenden Bussen eigentlich üblich ist (entspricht auch dem heutigen Zustand > siehe Google Earth).
deli
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 23.04.11 Alter : 46 Ort : Berlin Reinickendorf
Thema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Sa 21 Mai - 5:24
matthias72 schrieb:
Wenn ich in der AIlist den Hof mit Alt-Heiligensee definiere funktioniert alles.
Danke Matthias. Nun funzt es auch bei mir. Hatte bei Hof AltHeiligensee auch den Trennstrich gesetzt.
Zane
Thema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Sa 21 Mai - 15:48
Da ich seit gestern mal selbst den Editor benutze, habe ich für mich erstmal die Zeiten geändert, sodass die Route in der Woche von 4:30 Uhr bis 0:30 Uhr geht. Samstag gehts 1 Std. später los und Sonntag nochmals 1 Std. später, aber alle gehen bis 0:30 Uhr. Glatte 10 Min. Pause am Falkenplatz. Wenn Interesse besteht und Welbus nichts dagegen hat, dann würde ich die Map hochladen, als Verkürzung bis zur Welbus Update könnte man sagen. Auf Gutglück spare ich mir das allerdings, deswegen frage ich diesmal.
Welbus
Thema: Version 1.1 Publiziert Di 16 Aug - 21:58
Ich habe gerade Version 1.1 in der Aerosoft Seite Publiziert. Zum Beispiel die Problemen mit der ailists.cfg Datei sind behoben. Es gibt auch einige andere Behobungen und Zunahme.
- Welbus
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Di 16 Aug - 22:17
Danke für die Nachricht. Deine Strecke ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen!
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Mi 17 Aug - 19:08
Ich höre wen ich die map installiert habe , keinen sound , wenn ich sie geladen habe
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1