ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
deli

deli

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 41
Ort : Berlin Reinickendorf

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Mai - 17:29

matthias72 schrieb:
Guten Morgen,

Er heißt in der Datei "Altheiligensee". Diese Bezeichnung ist zu ersetzen durch "Alt-Heiligensee".

Da kommt bei mir Zugriffsverletzung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane

Zane

Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Mai - 17:56

Ebenso, musste es wieder rückgängig machen. Schade, dass die anderen Busse nicht richtig schildern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
Zane

Zane

Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Mai - 19:42

Ich habe mal den Fahrplan mit der aktuellen Liniennummer funktionfähig gemacht, also anstatt Linie 27 -> Linie 324. Ist jetzt kein Super-HighEnd-Update, aber das zu ändern schaffen wahrscheinlich trotzdem nicht alle und so haben alle was von.
Eventuell nimmt Welbus es ja noch mit auf die erste Seite, wenn Interesse besteht.

Klick mich, ich bin ein Downloadlink!


Ach ja, wichtig, der IBIS-Code ändert sich somit auf 32400 Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
matthias72

matthias72

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 47
Ort : Berlin-Reinickendorf

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Mai - 20:20

Guten Abend,

das mit der "Zugriffsverletzung" und dem nicht richtigen schildern wundert mich. Wenn ich in der AIlist den Hof mit Alt-Heiligensee definiere funktioniert alles.

Ich poste mal meine ai group Einträge.

[aigroup]
Busses
13
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Alt-Heiligensee


[aigroup]
Hof AltHeiligensee
8
3
4
6
7
8
9
10
11
Alt-Heiligensee

so funktioniert es bei mir zumindestens.

Gruß,



Matthias
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 34
Ort : Staaken

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Mai - 21:08

Zane schrieb:
[b]Ich habe mal den Fahrplan mit der aktuellen Liniennummer funktionfähig gemacht, also anstatt Linie 27 -> Linie 324.

Ich hoffe, dass ist mit Welbus abgesprochen? Schließlich ist es ja seine Map...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Welbus



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Helsinki, Finnland

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Mai - 23:27

Staakener schrieb:
Zane schrieb:
[b]Ich habe mal den Fahrplan mit der aktuellen Liniennummer funktionfähig gemacht, also anstatt Linie 27 -> Linie 324.

Ich hoffe, dass ist mit Welbus abgesprochen? Schließlich ist es ja seine Map...

Ja, das ist ganz ok für mich.

-Welbus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Welbus



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Helsinki, Finnland

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Mai - 23:36

matthias72 schrieb:
Guten Abend,

das mit der "Zugriffsverletzung" und dem nicht richtigen schildern wundert mich. Wenn ich in der AIlist den Hof mit Alt-Heiligensee definiere funktioniert alles.
Matthias

Wenn ich Zeit habe, werde ich diese mögliche Bugs durchgehen und eine neue Version für die Strecke machen, wenn es nötig ist.

Bitte es bemerken, dass ich das Schild für Falkenplatz für die Busse mit Rollband aus dem Paket vergessen habe.
Das meint, dass eine Datei fehlt. Ich habe das Schild schon in der Aerosoft Seite publiziert.

-Welbus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buskaktus



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Berlin

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Icon_minitimeFr 20 Mai - 16:34

Welbus schrieb:

Wenn ich Zeit habe, werde ich diese mögliche Bugs durchgehen und eine neue Version für die Strecke machen, wenn es nötig ist.
Hallo Welbus,

falls du wirklich ein Update für die Strecke bringen solltest, bitte ich dich um eins: Bitte füge noch Vorfahrtsschilder für die Straßen ein. Denn manchmal gibt es auf der Hauptstraße kein Vorfahrtsstraßenschild, sodass man zuerst denkt: Rechts vor links.
Aber dann beim Rüberschauen in die Nebenstraße sieht man, dass diese das Schild "Vorfahrt gewähren" besitzt. Very Happy
Der Realismusgrad würde um ein Vielfaches gesteigert werden. Smile

Ansonsten ist die Strecke absolute klasse!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane

Zane

Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Icon_minitimeFr 20 Mai - 18:23

@Welbus, was mir noch gefallen würde ist, wenn du die Zeit ein wenig nach oben verschieben könntest, sodass man wenigstens bis 0:00 Uhr fahren kann und nicht nur bis 21 Uhr Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
Marc1972

Marc1972

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 47
Ort : Magdeburg

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Icon_minitimeFr 20 Mai - 19:53

Ich hätte auch noch einen kleinen Vorschlag: Die H-Schilder mal etwas von der Bordsteinkante weg stellen. Sie stehen sehr dicht und wenn man auch nur ein kleinen wenig zu dicht am Borstein ist, haut man das Schild mit um. Die stehen mitunter wirklich zu nahe an der Straße. Die Haltestelle Sperberstraße in Richtung Falkenplatz würde ich einen kleinen Tuck (etwa eine Buslänge) nach hinten versetzen, wie das für Haltestellen bei linksabbiegenden Bussen eigentlich üblich ist (entspricht auch dem heutigen Zustand > siehe Google Earth).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
deli

deli

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 41
Ort : Berlin Reinickendorf

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Icon_minitimeSa 21 Mai - 5:24

matthias72 schrieb:
Wenn ich in der AIlist den Hof mit Alt-Heiligensee definiere funktioniert alles.

Danke Matthias. Nun funzt es auch bei mir. Smile
Hatte bei Hof AltHeiligensee auch den Trennstrich gesetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane

Zane

Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Icon_minitimeSa 21 Mai - 15:48

Da ich seit gestern mal selbst den Editor benutze, habe ich für mich erstmal die Zeiten geändert, sodass die Route in der Woche von 4:30 Uhr bis 0:30 Uhr geht. Samstag gehts 1 Std. später los und Sonntag nochmals 1 Std. später, aber alle gehen bis 0:30 Uhr. Glatte 10 Min. Pause am Falkenplatz.
Wenn Interesse besteht und Welbus nichts dagegen hat, dann würde ich die Map hochladen, als Verkürzung bis zur Welbus Update könnte man sagen. Auf Gutglück spare ich mir das allerdings, deswegen frage ich diesmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
Welbus



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Helsinki, Finnland

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Version 1.1 Publiziert   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Icon_minitimeDi 16 Aug - 21:58

Ich habe gerade Version 1.1 in der Aerosoft Seite Publiziert.
Zum Beispiel die Problemen mit der ailists.cfg Datei sind behoben.
Es gibt auch einige andere Behobungen und Zunahme.

- Welbus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc1972

Marc1972

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 47
Ort : Magdeburg

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Icon_minitimeDi 16 Aug - 22:17

Danke für die Nachricht. Deine Strecke ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
Lukiduki11

Lukiduki11

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Icon_minitimeMi 17 Aug - 19:08

Ich höre wen ich die map installiert habe , keinen sound , wenn ich sie geladen habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Gesponserte Inhalte




Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: