ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was kommt nach der Veröffentlichung?

Nach unten 
+25
Gräf&Stift
Berliner
baumi
OVS driver
Emil
-Basti-
Zane
tobiasberger
Nickchens
Citaro BHV
Staakener
Indigo1507
Bdvmot002
Foob
Brieftaube
zavage
elBarto
Flugzeugfan
Marc1972
JensV
NahverkehrFan
Niklas1998
Yufa
xellli
MaikP
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 März - 16:04

Ich wäre für die "OMSI Zeit" angemessenen Eindeckerbusse Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
baumi




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 46
Ort : 'detten

Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 März - 16:51

Defintiv passend zur Zeit O305,O302 oder andere Variante des Standardbusses (MAN,Büssing etc.)

Das wäre echt ne Riesenfreude!

Und dann noch als Gelenkversion und damit schön durch die Wohnviertel in Spandau!
Nach oben Nach unten
Berliner

Berliner


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.03.11

Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 März - 17:04

Da ich ja ein Rabauke bin und nur schwarz oder weiß kenne, muss ich hier mal dazwischen hauen.

Wir haben jetzt bestimmt 5 oder 10 Beiträge wo es unterschwellig darum geht das die OMSi-Community neue Busse haben will.

Meine ernsthafte Frage an euch ALLE:

Lauft Ihr alle noch ganz rund?

Das Spiel ist keine 8 Wochen draussen und ALLE schreien wann es was neues gibt.

Nicht schreien selber machen oder wie hat Mario Barth gesagt:

"Einfach mal die Fresse halten!"

wenn man es nicht kann / will oder sonstwie.

Mit Sicherheit wird es weitere Addons geben, egal ob Pay- oder Freeware.

Also ist dieser Beitrag hier völlig nutz-/sinnlos.

So und nun kommt mal alle wieder runter und kümmert Euch mal um grundlegende Dinge.


P.S.

Wer sich angesprochen fühlt, bitte.
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 März - 17:08

Berliner schrieb:

Meine ernsthafte Frage an euch ALLE:

______________________________________

Wer sich angesprochen fühlt, bitte.

pirat
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 März - 17:30

Manche kennen sich ja schon ganz gut mit dem Scripten aus. Wäre es nicht möglich so als Test mal eun Schaltgetriebe in einen SD einzubauen?
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
baumi




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 46
Ort : 'detten

Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 März - 18:12

Man wird doch noch träumen dürfen ! Laughing
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 März - 15:21

Ich würde es begrüßen, eine Art "Wünschebereich" zu erstellen, wo jeder seine Wünsche posten kann, udn wer weiss, vllt wird ja mal einer wahr.

Nur so als Vorschlag, dann hört das zumindest in den ganzen thread´s auf mit "Ich hätte gerne einen Lion's City DD, ich hätte gerne einen Citaro, es fehlt noch ein O305.... ect"
Dann kann man es dort rein posten, fertig! Und man muss sich dann in den Thread's sich nciht immer irgendwelche Bus-Wünsche durchlesen.

Nur so als Vorschlag.

MfG Cedric
Nach oben Nach unten
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 56
Ort : Dresden

Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 März - 15:53

man-busfahrer schrieb:
Ich würde es begrüßen, eine Art "Wünschebereich" zu erstellen, wo jeder seine Wünsche posten kann, udn wer weiss, vllt wird ja mal einer wahr.

Nur so als Vorschlag, dann hört das zumindest in den ganzen thread´s auf mit "Ich hätte gerne einen Lion's City DD, ich hätte gerne einen Citaro, es fehlt noch ein O305.... ect"
Dann kann man es dort rein posten, fertig! Und man muss sich dann in den Thread's sich nciht immer irgendwelche Bus-Wünsche durchlesen.

Nur so als Vorschlag.

MfG Cedric

Die Foren-Rubrik "Wünsche & Anregungen" hier sollte das, so denke ich, in vollem Umfange erschöpfen und ausreichend sein, oder... ???
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 März - 16:42

Na ja, man könnte vieles klarer sehen, wenn M & R Ihre Planung (NICHT die tatsächlichen Projekte) einfach mal erläutern. Schließlich ist OMSI deren Baby und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie dieses nach diesem Marathon jetzt schleifen lassen.
Ich weiß, wenn sie irgendwas reinschreiben würden wie "geplant ist eine Strecke zum Prenzlauer Berg", "der MAN SL 200/202 oder MB O305/405" oder "Zubehörpakete", daß dann -zig weitere Wünsche auf den Tisch geknallt werden, die mit diesen Ankündigungen zu tun haben. Jede Erweiterung von den beiden wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit Berlin zu tun haben, schonmal alleine wegen der Fahrzeuge. Vielleicht dann einfach mal akzeptieren, wenn die beiden was mitteilen, dann ist die Freude wieder umso größer.
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 März - 16:52

JensV schrieb:


Die Foren-Rubrik "Wünsche & Anregungen" hier sollte das, so denke ich, in vollem Umfange erschöpfen und ausreichend sein, oder... ???

Ich meinte jetzt dass das direkt nur auf Bus-Modelle und Sceneryobjekte gelegt ist.
Nach oben Nach unten
MaikP




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.03.11

Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Icon_minitimeDo 31 März - 21:13

Roland15 schrieb:
Na ja, man könnte vieles klarer sehen, wenn M & R Ihre Planung (NICHT die tatsächlichen Projekte) einfach mal erläutern. Schließlich ist OMSI deren Baby...

Letzten Endes zielte meine Frage darauf hinaus(Wollte es nicht gleich so direkt formulieren).
Ich denke, jedem müsste bewusst sein, dass es die simulation erst seit ein paar Wochen gibt. Das braucht alles seine Zeit. Nun gehöre ich auch zu denen, die, wie schon erwähnt, sehr ungeduldig sind.

So nen kleiner Hinweis, wie es weiter geht, wäre cool. Wink

Ich bin leider drauf angewiesen, dass jemand ne neue Map, etc. erstellt, weil ich schlicht nicht das Vorstellungsvermögen habe mit den vorhandenen Mitteln was zu zaubern oder selbst was herzustellen.

Klar ist natürlich, dass wenn man hier jeden Tag mehrmals im Forum surft, es einem nicht schnell genug gehen kann und geneigt ist, zu drängeln, was wiederum zu Projektabbrüchen und Streiterein führen kann.
Ich warte jedenfalls gespannt auf alle Neuigkeiten die da kommen mögen. Und wenns mal ein wenig stockt, gibt es immer noch andere Dinge mit denen man sich beschäftigen kann, um hoffentlich paar Tage später hier im Forum etwas neues zu Finden.

Maik What a Face
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Icon_minitimeFr 1 Apr - 10:44

Klar sind wir alle spitz auf irgendwelche Ankündigungen und saugen (fast) jede Map runter, Hauptsache, was anderes mal fahren. Aber wir sollten Verständnis haben, daß M + R nach dem ganzen Stress auch mal eine ruhigere Kugel schieben wollen. Wäre auch froh um Infos, aber was nicht ist, ist halt nicht.

Mit dem Editor bastel ich z.B. wieder an einer neuen Strecke (aufgrund fehlender Blenderkenntnisse leider nicht Original), daß macht mir mittlerweile fast mehr Spaß als das Fahren. Und durch das sich ständig darin Weiterentwickeln, verbessern sich die Kentnisse und man hat relativ fix auch eine für sich positive Resonanz.
Zur Zeit kann ich auf Updates fast verzichten, da das Thema Omsi und deren Möglichkeiten noch lange nicht erschöpft ist, gibt ja genügend Busstrecken. Und wenn alle in der OMSI-Gemeinde weiterhin so kräftig mitwirken, stehen zwangsläufig neue Busse, Originalstrecken und Zubehör in´s Haus.

Add-On´s, für die man zahlen muß, werden nach meiner Vermutung relativ zügig erscheinen, da gerade bei neuen, erweiterbaren Simulatoren der Anfangshype sehr hoch und der Erfolg dadurch auch groß ist. Abhängig natürlich von den Verkaufszahlen des OMSI´s.
Nach oben Nach unten
Thoddy398




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 60
Ort : SH

Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Icon_minitimeFr 1 Apr - 11:26

Berliner schrieb:
Also ist dieser Beitrag hier völlig nutz-/sinnlos.

Ja, das beschreibt mal wieder Deinen Beitrag umfassend. Lass es doch einfach mal sein, anderen Leuten den Mund zu verbieten. Wenn Du das willst, geh zur Bundeswehr oder werde "Chef"...
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Icon_minitimeFr 1 Apr - 11:28

Bezahlen wofür ? Wir haben hier genug Spezialisten die eine Vernünftige Map-Busse usw.. bauen können,
glaube nicht, das wir auf solche angewiesen sind, die Geld dafür haben möchten. Hoffe ich zumindest Smile

Roland15 schrieb:


Add-On´s, für die man zahlen muß, werden nach meiner Vermutung relativ zügig erscheinen, da gerade bei neuen, erweiterbaren Simulatoren der Anfangshype sehr hoch und der Erfolg dadurch auch groß ist. Abhängig natürlich von den Verkaufszahlen des OMSI´s.
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Icon_minitimeFr 1 Apr - 11:38

ESWE2011 schrieb:
Bezahlen wofür ? Wir haben hier genug Spezialisten die eine Vernünftige Map-Busse usw.. bauen können,
glaube nicht, das wir auf solche angewiesen sind, die Geld dafür haben möchten. Hoffe ich zumindest Smile

Tolle Einstellung! Geiz ist geil und die Arbeit anderer User angemessen zu entlohnen - ja davon halten wir nicht viel... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Icon_minitimeFr 1 Apr - 11:42

Vergiss nicht, das mit Addon´s meistens nur Geld gemacht wird, und dazu, sind sie auch noch schlecht.



Staakener schrieb:
ESWE2011 schrieb:
Bezahlen wofür ? Wir haben hier genug Spezialisten die eine Vernünftige Map-Busse usw.. bauen können,
glaube nicht, das wir auf solche angewiesen sind, die Geld dafür haben möchten. Hoffe ich zumindest Smile

Tolle Einstellung! Geiz ist geil und die Arbeit anderer User angemessen zu entlohnen - ja davon halten wir nicht viel... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
xellli

xellli


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 35
Ort : Hamburg

Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Icon_minitimeFr 1 Apr - 11:43

vll. machen ja noch andere leute von blue......... oder oder oder par addons wer weiß das schon
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Icon_minitimeFr 1 Apr - 11:45

ESWE2011 schrieb:
Vergiss nicht, das mit Addon´s meistens nur Geld gemacht wird, und dazu, sind sie auch noch schlecht.

Schlechte Addons sind natürlich keinen Pfifferling wert. Ich meinte eher qualitativ hochwertige neue Linien im "M+R-Standard"!
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Icon_minitimeFr 1 Apr - 11:57

Das ist klar, dafür kann man auch was bezahlen, logo.
Wenn es von den beiden käme, sowieso, dann erst recht.

Staakener schrieb:


Schlechte Addons sind natürlich keinen Pfifferling wert. Ich meinte eher qualitativ hochwertige neue Linien im "M+R-Standard"!
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Icon_minitimeFr 1 Apr - 12:14

Ich würde es gut finden, wenn es beim nächsten addon "einzeldecker" und werbung für den d92 gibt.(originale, falls es welche gab)

aber sie sollen solange brauchen, bis sie wirklich fertig sind.
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Icon_minitimeFr 1 Apr - 12:22

Niklas1998 schrieb:
Ich würde es gut finden, wenn es beim nächsten addon "einzeldecker" und werbung für den d92 gibt.(originale, falls es welche gab)

Es ist ja nicht mal geklärt, ob es ein Addon von M+R geben wird. Die Busse nennen sich übrigens Eindecker und Werbungen am D92 gab es -
dürften im gesamten Einsatzzeitraum weit mehr als einhundert verschiedene Reklamen gewesen sein!
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Icon_minitimeFr 1 Apr - 13:36

Niklas1998 schrieb:
Ich würde es gut finden, wenn es beim nächsten addon "einzeldecker" und werbung für den d92 gibt.

Die Repaints gibt's doch:
https://omnibussimulator.forumieren.com/t2624-release-lvg-repaint-matzen
https://omnibussimulator.forumieren.com/t2709-release-lvg-repaint-nr25-hansano-milch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was kommt nach der Veröffentlichung?   Was kommt nach der Veröffentlichung? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was kommt nach der Veröffentlichung?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Weitere Pläne - Was kommt nach OMSI?
» Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?
» Eska Tirschenreuth kommt
» Bald kommt die Map "Külgern"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: