ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bus kommt nicht auf Touren

Nach unten 
+4
Jerry_Lewis
Bus2011
Staakener
der_bus_fahrer
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
der_bus_fahrer

der_bus_fahrer


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 27

Bus kommt nicht auf Touren Empty
BeitragThema: Bus kommt nicht auf Touren   Bus kommt nicht auf Touren Icon_minitimeSo 9 Okt - 15:42

Hallo... mein Problem ist das mein Bus einfach nicht auf Touren kommt.. d.h. mein Bus fährt sehr langsam und braucht von 0 auf 20 3minuten... Ich habe den Bus schon gewechselt und Repariert aber ohne erfolg... Ich hoffe ihr könnt mir Helfen... : )
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Bus kommt nicht auf Touren Empty
BeitragThema: Re: Bus kommt nicht auf Touren   Bus kommt nicht auf Touren Icon_minitimeSo 9 Okt - 15:54

Welchen Bus meinst du denn überhaupt?
Nach oben Nach unten
der_bus_fahrer

der_bus_fahrer


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 27

Bus kommt nicht auf Touren Empty
BeitragThema: Re: Bus kommt nicht auf Touren   Bus kommt nicht auf Touren Icon_minitimeSo 9 Okt - 16:02

Srry das habe ich nicht hingeschrieben ich meine den D92er.. : )
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Bus kommt nicht auf Touren Empty
BeitragThema: Re: Bus kommt nicht auf Touren   Bus kommt nicht auf Touren Icon_minitimeSo 9 Okt - 16:03

Wie lange besteht das Problem ?
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Bus kommt nicht auf Touren Empty
BeitragThema: Re: Bus kommt nicht auf Touren   Bus kommt nicht auf Touren Icon_minitimeSo 9 Okt - 16:04

Den richtigen Gang "D" drin bzw. die Haltestellenbremse samt 20Uhr-Schalter in der richtigen Stellung?
Nach oben Nach unten
der_bus_fahrer

der_bus_fahrer


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 27

Bus kommt nicht auf Touren Empty
BeitragThema: Re: Bus kommt nicht auf Touren   Bus kommt nicht auf Touren Icon_minitimeSo 9 Okt - 16:12

Das problem ist seit Vorgestern... Das mit den schaltern probiere ich schnell aus...
Nach oben Nach unten
Jerry_Lewis

Jerry_Lewis


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 51
Ort : Niederfrohna (Sachsen)

Bus kommt nicht auf Touren Empty
BeitragThema: Re: Bus kommt nicht auf Touren   Bus kommt nicht auf Touren Icon_minitimeSo 9 Okt - 16:27

Ich habs zwar schon oft gelesen aber was ist dieser 20 Uhr schalter?
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Bus kommt nicht auf Touren Empty
BeitragThema: Re: Bus kommt nicht auf Touren   Bus kommt nicht auf Touren Icon_minitimeSo 9 Okt - 16:30

Jerry_Lewis schrieb:
Ich habs zwar schon oft gelesen aber was ist dieser 20 Uhr schalter?

Der dient beim Aussteigen zwischen den Haltestellen, welches in Berlin im Tarifgebiet B ab 20Uhr angeboten wird, dazu die vorderen Türen zu öffnen ohne dabei
die hintere Tür(en) freizugeben.
Nach oben Nach unten
der_bus_fahrer

der_bus_fahrer


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 27

Bus kommt nicht auf Touren Empty
BeitragThema: Re: Bus kommt nicht auf Touren   Bus kommt nicht auf Touren Icon_minitimeSo 9 Okt - 16:34

Und wo liegt dieser Schalter im Spiel? Denn ich hab es ausprobiert und es is nix geschehen aber ich weiß nicht wo dieser Schalter ist... : )
Nach oben Nach unten
Tony




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 27

Bus kommt nicht auf Touren Empty
BeitragThema: Re: Bus kommt nicht auf Touren   Bus kommt nicht auf Touren Icon_minitimeSo 9 Okt - 16:41

der_bus_fahrer schrieb:
Und wo liegt dieser Schalter im Spiel? Denn ich hab es ausprobiert und es is nix geschehen aber ich weiß nicht wo dieser Schalter ist... : )
Lass mich jetzt nichts falsches sagen, aber ich vermute mal damit ist die Haltestellenbremse gemeint.
Nach oben Nach unten
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

Bus kommt nicht auf Touren Empty
BeitragThema: Re: Bus kommt nicht auf Touren   Bus kommt nicht auf Touren Icon_minitimeSo 9 Okt - 16:44

Das ist im D92 dieser "komsiche Hebel" der heutzutage dazu genutzt wird um den Bus an Ampeln festzustellen.
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Bus kommt nicht auf Touren Empty
BeitragThema: Re: Bus kommt nicht auf Touren   Bus kommt nicht auf Touren Icon_minitimeSo 9 Okt - 16:45

Nein. Dieser Knopf ist nur im D92. Er ist Links neben den Knöpfen für die beiden Türflügel.

B2T:

2 Frage:

Genug Luft vorhanden? Sprich keine Warnlampen leuchten?
Hast du die tasten geändert. das war bei mir so. Ich habe die Tasten fürs Gasgeben und bremse gewechselt und ich bin nicht mehr vom Fleck gekommen. Also das gleiche Problem wie du.

EDIT: @ST14_DA Das was du meinst befindet sich ganz links und ist die Festellbremse


Zuletzt von phillip am So 9 Okt - 16:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
der_bus_fahrer

der_bus_fahrer


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 27

Bus kommt nicht auf Touren Empty
BeitragThema: Re: Bus kommt nicht auf Touren   Bus kommt nicht auf Touren Icon_minitimeSo 9 Okt - 16:46

Ja wo liegt dieser Genau das Interior ist groß ^^
Nach oben Nach unten
Tony




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 27

Bus kommt nicht auf Touren Empty
BeitragThema: Re: Bus kommt nicht auf Touren   Bus kommt nicht auf Touren Icon_minitimeSo 9 Okt - 16:46

ST14_DA schrieb:
Das ist im D92 dieser "komsiche Hebel" der heutzutage dazu genutzt wird um den Bus an Ampeln festzustellen.

Ja das ist ja die Haltestellenbremse, der Hebel:
http://img.webme.com/pic/b/bus-und-co/dsci0149.jpg

Wobei es in den meisten neueren Busse ein normaler Kippschalter ist (auch im MAN NL 263/NG313)

@Phillip davon sprechen wir schon die ganze Zeit Wink
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Bus kommt nicht auf Touren Empty
BeitragThema: Re: Bus kommt nicht auf Touren   Bus kommt nicht auf Touren Icon_minitimeSo 9 Okt - 16:47

der_bus_fahrer schrieb:
Ja wo liegt dieser Genau das Interior ist groß ^^

Was meinst du damit?
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
der_bus_fahrer

der_bus_fahrer


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 27

Bus kommt nicht auf Touren Empty
BeitragThema: Re: Bus kommt nicht auf Touren   Bus kommt nicht auf Touren Icon_minitimeSo 9 Okt - 16:48

Ja das soll heißen das ich nicht weiß wo der ist aber jez schon.. : )

Achsoo... ne Leider an dem liegt es nicht... :´(
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Bus kommt nicht auf Touren Empty
BeitragThema: Re: Bus kommt nicht auf Touren   Bus kommt nicht auf Touren Icon_minitimeSo 9 Okt - 16:50

ST14_DA schrieb:
Das ist im D92 dieser "komsiche Hebel" der heutzutage dazu genutzt wird um den Bus an Ampeln festzustellen.

Fußkranke und faule Fahrer machen das so, ja. Dazu ist der Schalter aber nicht gedacht!
Nach oben Nach unten
der_bus_fahrer

der_bus_fahrer


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 27

Bus kommt nicht auf Touren Empty
BeitragThema: Re: Bus kommt nicht auf Touren   Bus kommt nicht auf Touren Icon_minitimeSo 9 Okt - 16:55

So sieht es bei mir aus:
Bus kommt nicht auf Touren I77sgwwhe2md
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Bus kommt nicht auf Touren Empty
BeitragThema: Re: Bus kommt nicht auf Touren   Bus kommt nicht auf Touren Icon_minitimeSo 9 Okt - 16:56

Sieht fast so aus, als wäre die Haltestellen Bremse angezogen. probiere mal ob du die Türen öffnen kannst, wenn ja, müsste das Problem gelöst sein. Wenn nein, weiß ich auch nichts mehr.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Tony




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 27

Bus kommt nicht auf Touren Empty
BeitragThema: Re: Bus kommt nicht auf Touren   Bus kommt nicht auf Touren Icon_minitimeSo 9 Okt - 16:57

phillip schrieb:
Sieht fast so aus, als wäre die Haltestellen Bremse angezogen. probiere mal ob du die Türen öffnen kannst, wenn ja, müsste das Problem gelöst sein. Wenn nein, weiß ich auch nichts mehr.
Nein die ist nicht angezogen.
Nach oben Nach unten
der_bus_fahrer

der_bus_fahrer


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 27

Bus kommt nicht auf Touren Empty
BeitragThema: Re: Bus kommt nicht auf Touren   Bus kommt nicht auf Touren Icon_minitimeSo 9 Okt - 17:03

Nein ich kann die Türen nicht Öffnen.... Woran könnte das liegen?
Nach oben Nach unten
Tony




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 27

Bus kommt nicht auf Touren Empty
BeitragThema: Re: Bus kommt nicht auf Touren   Bus kommt nicht auf Touren Icon_minitimeSo 9 Okt - 17:18

der_bus_fahrer schrieb:
Nein ich kann die Türen nicht Öffnen.... Woran könnte das liegen?

Fährst du mit Lenkrad oder Tastatur, falls du mit Lenkrad spielst versuch mal mit der Tastatur zu fahren. Tritt das Problem nur D92 auf ? Ansonsten Neuinstallation.
Nach oben Nach unten
der_bus_fahrer

der_bus_fahrer


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 27

Bus kommt nicht auf Touren Empty
BeitragThema: Re: Bus kommt nicht auf Touren   Bus kommt nicht auf Touren Icon_minitimeSo 9 Okt - 17:25

Ok... ich fahre mit Lenkrad... und hab es mal mit Tastatur versucht... Mit der Tastatur is es normal... ^^
Nach oben Nach unten
Tony




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 27

Bus kommt nicht auf Touren Empty
BeitragThema: Re: Bus kommt nicht auf Touren   Bus kommt nicht auf Touren Icon_minitimeSo 9 Okt - 17:44

der_bus_fahrer schrieb:
Ok... ich fahre mit Lenkrad... und hab es mal mit Tastatur versucht... Mit der Tastatur is es normal... ^^

Welches Lenkrad benutzt du ?

Edit: Kannst ja mal einen Screen von deinen Gamecontrollereinstellungen hier rein machen, dann können wir uns ein Bild dadrüber machen, falls du den Grund nicht findest, also nur von den Achsen.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Bus kommt nicht auf Touren Empty
BeitragThema: Re: Bus kommt nicht auf Touren   Bus kommt nicht auf Touren Icon_minitimeSo 9 Okt - 17:49

@ Der Busfahrer:

Lies mal das Handbuch. Das kann man sich ja nicht mit ansehen diese Planlosigkeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bus kommt nicht auf Touren Empty
BeitragThema: Re: Bus kommt nicht auf Touren   Bus kommt nicht auf Touren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bus kommt nicht auf Touren
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: