Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Spiel und erst einmal muss ich euch sehr loben. Es ist das beste Bussimulations-Spiel das ich je gespielt habe. Doch ich hätte auch eine Bitte oder einen Verbesserungsvorschlag.
Könnte man nicht im Optionsmenü eine weitere Einstellung einfügen, um die Sensibilität der X bzw Y Achsen einzustellen?
Ich spiele das Spiel mit einem Playstation-Controller (psx) und es funktioniert soweit auch alles. Aber die Lenkung bzw Gas/Bremse ist zu sensibel... Immer wenn ich Lenke und ein wenig zu doll den Knüppel bewege (ein mm) dann schreien gleich die Fährgäste. Bei anderen Spielen ist dies durch die Sensibilitäts-Einstellung besser zu kontrollieren.
Der Controller wird mittels eines Adapters am USB-Port angeschlossen. Man kann in der Systemsteuerung auch nur eine Kalibrierung durchführen aber nicht die Sensibilität einstellen.
Ich würde jedoch gern den Controller weiter nutzen und mir nicht exrta ein Lenkrad kaufen müssen (was wiederum sehr gewöhnungsbedürftig wäre).
Ich wäre euch sehr Dankbar, wenn dieses Problem durch ein Patch oder so behoben werden könnte.