ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

laptop einstellungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
juergenw

Anzahl der Beiträge : 2

laptop einstellungen Empty
BeitragThema: laptop einstellungen   laptop einstellungen Icon_minitimeSa 5 Nov - 14:27

wie lann ich auf meinem laptop die tasatur ein stellen bin ein bißchen über frage und eine 2te anhängen ist irgend wie nervig
.
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: laptop einstellungen   laptop einstellungen Icon_minitimeSa 5 Nov - 14:33

Wir sind hier alles auch nur Menschen ohne hellseherischen Fähigkeiten, keiner weiß gerade was du genau einstellen möchtest.

Eine etwas präzisere Formulierung täte ganz derbe Abhilfe schaffen Exclamation

Ansonsten würde ich mal ganz stumpf behaupten das die Systemsteuerung ein guter Anfang wäre.

glG

Nach oben Nach unten
juergenw

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: laptop einstellungen   laptop einstellungen Icon_minitimeSa 5 Nov - 14:39

ja das weiß ich auch aber eine laptop tastatur ist anders wie eine normale mit num und so ich versuche es gerade umzustellen
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: laptop einstellungen   laptop einstellungen Icon_minitimeSa 5 Nov - 14:45

Ich spiel selber mit Laptop, mein NumPad hat blaue Schrift auf den Tasten genauso wie viele andere Tasten auch die mit der Taste Fn aktiviert werden, einfach mal das Handbuch wälzen.

Der Thread gehört aber auch in Probleme und nicht in Allgemeines.

glG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: laptop einstellungen   laptop einstellungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

laptop einstellungen
Seite 1 von 1