Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 27 Ort : Kiel
Thema: Ampel Warnblinken Sa 26 März - 16:45
Hey Leute!
Ich benötige eine Ampel welche einfach nur gelb blink (so wie manche Ampeln in der Nacht bzw. Sonntags)
Sie soll nur gelb blinken
Gibt es da eine einfach Möglichkeit??
MfG Cedric
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: Ampel Warnblinken Sa 26 März - 17:18
man-busfahrer schrieb:
Hey Leute!
Ich benötige eine Ampel welche einfach nur gelb blink (so wie manche Ampeln in der Nacht bzw. Sonntags)
Sie soll nur gelb blinken
Gibt es da eine einfach Möglichkeit??
MfG Cedric
Würde mich auch mal interessieren......
-dominic-
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 23.03.11
Thema: Re: Ampel Warnblinken Sa 26 März - 18:15
schließ mich der suche mal an
Niklas1998
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 26 Ort : Deutschland, Berlin, Berlin
Thema: Re: Ampel Warnblinken Sa 26 März - 22:35
Würde ich auch gerne wissen,
aber ich kann euch sagen es funktioniert.
Das Toyota Motto: "Nichts ist Unmöglich", passt viel mehr zu Omssi
Emil
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Ampel Warnblinken So 27 März - 8:15
Niklas1998 schrieb:
Würde ich auch gerne wissen,
aber ich kann euch sagen es funktioniert.
Das Toyota Motto: "Nichts ist Unmöglich", passt viel mehr zu Omssi
So, ein Objekt eingefügt in SimpleStreets damit die Ampel blinkt. Yellow_Blinker heißt's. Habe auch noch ein Baustellen Lauflicht mit eingebaut.
man-busfahrer
Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 27 Ort : Kiel
Thema: Re: Ampel Warnblinken So 27 März - 11:35
ist das Objekt enthalten oder hast du es dir selber gemacht??
Wenn selber gemacht: könntest du es dann zur Verfügung stellen??
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Ampel Warnblinken So 27 März - 11:42
Das ist da enthalten, hab ich mir vorhin geholt. Aber ich versteh nicht, wie ich das machen soll. Wo muss ich die gelbe Box hinsetzen und was muss ich mit der Ampel machen? Irgendwas mit Parent to?
Emil
Thema: Re: Ampel Warnblinken So 27 März - 12:12
Dario schrieb:
Das ist da enthalten, hab ich mir vorhin geholt. Aber ich versteh nicht, wie ich das machen soll. Wo muss ich die gelbe Box hinsetzen und was muss ich mit der Ampel machen? Irgendwas mit Parent to?
Naja, die Gelbe Box ist die Ampelsteuerung. Du musst 'ner Ampel mit Parent to die Gelbe box zuweisen und dann eine der Blinkarten auswählen mit Optionen. Wo Du die Gelbe Box hinbaust ist wurscht.
Nils G.
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 29 Ort : Berlin - Tempelhof
Thema: Re: Ampel Warnblinken So 27 März - 13:47
In welcher Kategorie find ich die Box?
Emil
Thema: Re: Ampel Warnblinken So 27 März - 13:49
Nils G. schrieb:
In welcher Kategorie find ich die Box?
ADDON_SimpleStreets/Utilities
Dani86
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 38 Ort : Augsburg
Thema: Re: Ampel Warnblinken Do 5 Mai - 10:59
Emil schrieb:
Dario schrieb:
Naja, die Gelbe Box ist die Ampelsteuerung. Du musst 'ner Ampel mit Parent to die Gelbe box zuweisen und dann eine der Blinkarten auswählen mit Optionen. Wo Du die Gelbe Box hinbaust ist wurscht.
Nur die sache ist die, irgendwie interessiert es die Autos nicht, sie fahren so, als wäre die Ampel aktiv, zumindestens bei mir oder muss man da etwas beachten??
Emil
Thema: Re: Ampel Warnblinken So 8 Mai - 19:05
Dani86 schrieb:
Nur die sache ist die, irgendwie interessiert es die Autos nicht, sie fahren so, als wäre die Ampel aktiv, zumindestens bei mir oder muss man da etwas beachten??
Also die KI-Autos sollten die Ampel nicht sehen, wenn Du sie einfach mit dem "Yellow-Blinker" als Parent versehen hast.
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Ampel Warnblinken So 8 Mai - 20:51
ja, fehler kann aber sein das evtl. eine andere ampel auf der kreuzung noch parent to hat dann verhält sich halt der verkehr so als wenn die kreuzung eine ampelanlage hätte.
deli
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 23.04.11 Alter : 46 Ort : Berlin Reinickendorf
Thema: Re: Ampel Warnblinken Di 31 Mai - 14:57
@emil Das ist ne coole Idee. Wo kann ich denn die Blinkgschwindigkeit ändern? Das gelbe find ich n Tick zu langsam.
Mercedes 0530 Citaro
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 26.12.10 Alter : 30 Ort : Wolfenbüttel
Thema: Re: Ampel Warnblinken So 10 Jul - 14:45
Hallo, Gibt es auch die möglichkeit, dass die Ampel nur Nachts Gelb blinkt und Tagsüber normale Ampelphasen sprich Rot, Gelb, Grün hat ?