Moin zusammen.
Und zwar habe ich an der Haltestelle (Name: Moritzstraße) zwei Busampeln hinzugefügt. Besser gesagt 3 ...
Zweimal die Busampel mit dem senkrechten Balke. Dazu habe ich einmal die einfache Busampel mit dem Diagonalbalken über den Senkrechten Balken der ersten Busampel geschoben, sodass einmal ein Signal richtung Verkehrskreisel, und einmal das signal zum links fahren/wenden richtung U-BF Rathaus Spandau kommt. Das man sich dies vorstellen kann, ahbe ich mri ein Bild, wie gerade beide das Signal schalten.
Die Ampeln haben wir alle mit der Schaltung von der Kreutzung 'U-BF Altstadt Spandau' geschalten, da dort schon eine Busampel war.
Die Ampeln schalten wie folgt:
Erst kommen beide Hauptstraßen, dann werden diese Rot, und die Fahrzeuge von rechts un links kommen. Wenn diese gerade auf gelb sind, kommen beide Busampeln (wie auf dem Bild zu sehen).
Mein Problem ist nun aber was ganz anderes - Die Autos fahren (so vermute ich es zumindest) nach der alten Ampelschaltung.
Ich hoffe Ihr könnt mir das erklären, wo und was ich noch ändern muss, sodass die Autos an der neu programierten Ampel auch stehen bleiben
Schöne Grüße
Pascal